Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
691 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
zum Thema
Der Ring32
Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zum Klemmkugelpiercing

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der normale Ring für Schamlippenpiercings ist ein Segmentring - weil er am bequemsten zu tragen ist.

Septumclicker sind dagegen eher ungeeignet und auch eher unbequem - zudem gibt es sie nur in 1,2 und 1,6 - was für Schamlippenpiercings doch meistens zu dünn ist.....
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Segment ist der Verschluß - es wird ähnlich eingesetzt wie die Kugel beim Kugelring.... *g*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
also das Segment
sitzt um einiges strammer als die Kugel, da fällt nichts raus.
Bei meinem PA (6mm) habe ich eine Schraubkugel um ihn ohne Werkzeug entfernen zu können da meine Freundin ihn nicht mag.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.