Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannen vor Ostern in der Cottage- Sauna - Ahrensburg (24

*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Entspannen vor Ostern in der Cottage- Sauna - Ahrensburg (24
Usertreff ohne Hintergedanken
Die Cottage Sauna in Ahrensburg (kurz hinter der nördlichen Stadtgrenze von Hamburg) bietet auf 4500m² ein gemütliches Ambiente zum Entspannen.

Die Sauna ist nicht wahnsinnig groß und dadurch sehr gemütlich. Es gibt diverse Bereiche, in denen man ungestört sein kann (wenn es nicht zu voll ist). Natürlich sollte man bedenken, dass man im öffentlichen Bereich ist und sich den Gegebenheiten und dem Publikum anpassen sollte...!

Wer Lust hat, sich vor den Osterfeierlichkeiten noch einmal zusammen mit netten Menschen zu entspannen, ist hier genau richtig.

Ich habe den Termin bewusst VOR den Feiertagen gewählt, weil es an diesen erfahrunsgemäß furchtbar voll ist und ich das überhaupt nicht mag (hat für mich nichts mit Entspannung zu tun). Viele von uns haben ja Karfreitag frei und somit biete ich mal einen abendlichen Saunatermin an.

Die Sauna ist mit dem Auto gut über die A1 (Abfahrt Ahrensburg) zu erreichem. Wenn eine Mfg z.B. ab Berliner Tor/Horner Kreisel benötigt, kann sich gerne bei mir melden (Abfahrt wäre dann 17.30 h).


Entspannen vor Ostern in der Cottage- Sauna
Usertreff ohne Hintergedanken

Ahrensburg, Schleswig Holstein
24.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Entspannen vor Ostern in der Cottage- Sauna



*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub?
Ich würde gerne wissen, ob ihr evtl auch am Gründonnerstag (schon) Urlaub habt. wenn ja, könnte man die Uhrzeit auch vorverlegen... Wenn nicht, bleibt es natürlich bei 18.00 Uhr.
****i61 Paar
16 Beiträge
Kein Problem.
Ich habe den Donnerstag schon frei. Sag eine neue Uhrzeit an. Ich bin da,
Liebe Grüße moldi61
*********ilitu Frau
587 Beiträge
gerne früher
... ich arbeite nur Mo - Mi. würde also auch gerne früher gehen.
*********7980 Paar
21 Beiträge
Sorry Ihr lieben! Wir gehen lieber am Freitag in die Cottage-Sauna. Am Freitag ist lange Saunanacht. *juhu*
Da habe wir mehr Zeit.
Sorry
LG
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt da, haben versehentlich vor dem Badlantic gewartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.