Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bizarre Latexnight V (Spanferkel Party) - Nordhausen (

WirWir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Die Bizarre Latexnight V (Spanferkel Party) - Nordhausen (
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................
Die Bizarre Latexnight V (Die Latex Spanferkel Party)

Die Nacht für Liebhaber von Latex/Gummi/Rubber wird am 01.10.2016 um 21.00 Uhr in einem herrschaftlichen Herrenhaus mit vielfältigen Themenwelten

• Latex Welt
• Schwarze Welt
• Klinik Welt
• Romantik Welt

statt finden.

400 qm verteilt auf 3 Etagen laden zum Tanzen, entspannte und anregende Gespräche und vor allem die beiden oberen Etagen zum Ausleben Eurere frivolen Gelüste ein.

Auch der Gaumen kommt auch nicht zu kurz, er begibt sich auf eine kulinarische Traumreise, durch unseres exclusives warmes und kaltes Buffet.


Die Bizarre Latexnight V (Spanferkel Party)
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................

Nordhausen, Thüringen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Bizarre Latexnight V (Spanferkel Party)



Latex all over her bodyLatex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Also wenn das Spanferkel so geil wird wie bei der Burg Party damals dann bin ich dabei *g* lecker, lecker
*******tika Frau
149 Beiträge
schon angemeldet *zwinker*
*********chen Frau
15 Beiträge
wir auch....
.... freu mich drauf!!!😊😊😊
**********uFine Paar
73 Beiträge
Angemeldet
*skeptisch* aber Ferkel im Latex vom Grill? *nachdenk* *kopfklatsch* nu hab ichs verstanden *liebguck*

Wir freuen uns........
****12 Paar
550 Beiträge
Ja wenn es so was Gutes gibt...
..werden wir uns auch mal wieder auf die Reise machen. Und freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter.....
E&K
Wir melden uns...
...mal an...wir (besonders Tobias) muss sehen, das er an dem WE frei bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich freuen wir uns auch....
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Ich habe es...
Geschaft 2 nette Feuerspuker für die Party zu gewinnen die lieben Herren waren zu unserer aller ersten Party auf der Burg auch dabei und waren so begeistert,das sie sich auf die Reise nach Nordhausen machen werden und uns mit einer feuershow etwas einzu heizten weil ich denke zum Spanferkel gehört ein Spiel mit dem Feuer definitiv mit dazu
ui cool...Feuer unterm Schwein., Feuer zum spucken und heiße Outfits. ..jupidu noch hortet geht's ja kaum
********yana Frau
128 Beiträge
juhu
Wir freuen uns schon sehr darauf wieder dabei zu sein *freu2*

Liebe Grüße Susanne und Manfred
Wems gefält
Komplett gelungene Frssveranstalltung mit Sauerkrautaroma,
Tolle Location aber absolut keinerlei Spielatmosphäre.
Abdolute Großküchencharme
**********uFine Paar
73 Beiträge
Uns hat's gefallen
Vielen Dank für die wunderbare Veranstaltung.
Die fleißigen Hände die unermüdlich für das Wohl der Gäste gesorgt haben,
Das rundum Sorglos Paket inklusive Shuttleservice
Schön wars.

Liebe Freunde getroffen und neue Freunde kennengelernt, nette Gespräche geführt, Zeit und Raum für Spiele gefunden..... 😀

Wir lieben ♥ es...
*******rix Mann
2.905 Beiträge
leider wieder nicht dabei sein können *snief* vielleicht fällts nächstes jahr wieder auf meinem Geburtstag ... zum nachfeiern ...
**********ncess Paar
45 Beiträge
Wir...
...haben den den Abend genossen, uns über nette Gespräche, interessante Outfit und ein leckeres Ferkel gefreut, und bei alledem sogar ein Plätzchen zum Spielen gefunden *g* Und dass das Zimmer mit den tollen Style fetish möbeln dauerbelegt und zu war, störte uns nicht-weil wir werden das gleich bis morgen ganz für uns haben *freu2*
Freuen uns schon mal auf März... *kuss2*
****59 Paar
1.368 Beiträge
Eine schöne Party...
Das Essen war wieder lecker, die Location ein Traum.

Ein Verbesserungstip:
Leider ist es nicht nachvollziehbar, dass während der Feuervorführung ein Einzelherr ungefragt einen Haufen Fotos von den Zuschauern auf der Freitreppe geschossen hat.

Hier wünscht sich mancher etwas mehr Diskretion.
***ne Mann
1 Beitrag
Uns hat es sehr gut gefallen
Wir haben viele tolle Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt. Schade das es einmal nur bei intensivem Blickkontakt geblieben ist. Ansonsten ist der nächsten Termine schon vorgemerkt Vielen Dank an den Veranstaltern
WirWir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo liebe Latex Freunde,

Auch wir wollen uns bei euch bedanken, ihr macht die Partys zu denen was Sie jetzt sind einer der besten Latex Partys in Deutschland, mit immer mehr internationalen Gästen. Und wir haben noch viel vor , viele Ideen die wir umsetzen wollen.

Danke ihr seit die besten euere Chrissi und Chris

Termine 2017

18.3.17 Latex unter Tage und Latexnight VI
30.9.17 Latexnight VII
25.11.17 Latexnight VIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.