Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (12.03.2016)

**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (12.03.2016)
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 12.März 2016 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.

Wenn Du dir ein Bild von der Location machen willst schau hier:

http://www.paulaner-duesseldorf.de/de/lindenhof/startseite.html

Wir, das sind http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose, freuen uns auf euch.

LG

P.S. Wenn ihr euch angemeldet habt und dann noch nicht könnt ist das kein Problem. Aber es wäre einfach ne nette Geste wenn ihr kurz absagen würdet.


Düsseldorfer BDSM Treffen
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer BDSM Treffen



Hi ihr Lieben *wink*

muss leider sagen, nehmt es mir bitte nicht übel, ich kann am Samstag nicht dabei sein. *liebguck*
Aber ich wünsche euch allen ein paar schöne Stunden und wir sehen uns dann im April wieder. *ja*

LG
Kimi
*schmetterling*
@Kimimila
Schade, dass wir uns nicht sehen! *traurig* Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! *genau*

Also, wir sind auf jeden Fall dabei - für alle, die es interessiert! *smile*

Und für die Anderen auch! *baeh*

Liebe Grüße in die Runde oder auch Eckige.

Die 2 von mindcontrol_14
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Leider bin ich raus, die Grippe hat mich voll erwischt. Beim nächsten Mal dann aber ganz sicher *g*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Hey dann gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Mal.

VG
Ich wünsche auch Gute Besserung *tee*
Huhuu..
.. aber ich bleib erhalten - mit meinem Goofie im Schlepptau *g*

Wollt mal was positives schreiben *smile*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
LadyKatja Du bist super *lol* *top*

Bis morgen.

LG
Ich bin gespannt wer Goofie ist. Ich komme mit meinem Mann im Schlepptau *smile*
**********lexKI Paar
451 Beiträge
Wir sind mit uns selber im Schlepptau dabei *zwinker*
Bis nachher, wir freuen uns und bringen für eine Person auch eine Überraschung mit.... *grins*
@AlexKIundSiMone
...und ich weiß auch was und für wen! *freu* *geschenk* *fiesgrins*

Liebe Grüße und bis später.

SIE *wink*
**********lexKI Paar
451 Beiträge
Das dachte ich mir schon und freue mich auf die Wirkung der Überraschung *panik*
Bis nachher
Sie schrieb
****mas Mann
128 Beiträge
Hallo,

ich werde das erste mal dabei sein muss, kann allerdings erst etwas später. Ich hoffe das ist kein Problem *g*

bis heute abend
Lutz
Hallo Lutz!
Irgendwann ist immer das erste Mal. *zwinker*

Schön Dich zu treffen. Hauptsache, Du kommst überhaupt vorbei.

Es werden genug Leute da sein!

Lieber Gruß

Die 2 von mindcontrol_14
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lutz, mach dir bloß keinen Kopp.

Ich werde persönlich dafür sorgen das du rein kommst *lol* *zwinker*
****mas Mann
128 Beiträge
Danke!
Darf ich den Aufgreifen?

.. und gerade bei ersten Mal ist das mit richtig kommen so eine Sache.
duckundwech
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
*top* *smile*
**********lexKI Paar
451 Beiträge
Das nennt man ja wohl "Punkte sammeln" *zwinker*
Bis später und: wir sind bestimmt nicht schon zur Tagesschau weg......
Naja..
.. wir sind ja auch das erste Mal da - und machen uns jetzt auf den Weg. winkewinke
*********eike Paar
69 Beiträge
Leider hat es bei uns nicht geklappt.
Sie liegt mit Bronchitis flach.
Viel Spaß Euch allen.
Gute Besserung *tee*
Vllt. klappt es beim nächsten Mal ja.
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin ihr Lieben.

Danke für den schönen Abend. Es waren ne Menge neue Leute da und einige vertraute Gesichter.

Ich hab mich gut unterhalten und wieder ne Menge über das Leben mit BDSM erfahren. Danke dafür.

War schön mit euch.

Allen die krank sind wünsche ich gute Besserung und allen ein schönen Sonntag.

LG
Guten Morgen an alle,

uns hat es sehr gut gefallen. Ein schöner Abend mit interessanten Menschen!

Heute machen wir "jeck-reloaded" und gehen als Bienen zum Rosensonntagszug! Wir wünschen allen einen schönen Tag!

LG Elke und Jürgen
**********lexKI Paar
451 Beiträge
Das war ein sehr schöner Abend mit lauter netten Menschen.
Wir haben viele vertraute Gesichter zu unserer Freude wiedergesehen *knuddel* und dazu einige neue Bekanntschaften geschlossen. *g*
Wir finden, es war wunderschön und freuen uns auf das nächste Treffen! *wink*
Auch uns hat der Abend mit vielen interessanten Gesprächen wieder einmal sehr gut gefallen. Auch wenn leider nicht mit allen ein Gespräch möglich war. So ein Abend ist aber auch ruckzuck um. *nixweiss*

Einen schönen Sonntag!

LG
Die 2 von mindcontrol_14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.