Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareparty - Homburg (30.04.2016)

*******paar Paar
2.572 Beiträge
Themenersteller 
Paareparty - Homburg (30.04.2016)
Event zur Hexennacht
Paareparty, das Event zur Hexennacht

Paare und Singledamen unter sich.

Jetzt ist es endlich soweit, wir freuen uns, euch zur 1. Paareparty im Tres chic begrüßen zu können. Damit kommen wir dem Wunsch vieler Paare nach.

Diese Party ist besonders für Neueinsteiger und Paare geeignet, die ohne Solomänner genießen oder probieren möchten.

Für euer leibliches Wohl steht ein leckeres Buffet zur Verfügung.

Dresscode: Die Damen sexy frivol bis elegant, die Herren im sexy Cluboutfit. Beide auch gerne in Lack, Leder oder Latex.
No go: Straßenbekleidung, Feinripp, Handtuchträger und bunte Badelatschen.

LAST Minute Preise!!!!!! 49.99 Euro

*alarm* Wir senken den Preis, da wir gerne an der Veranstaltung festhalten möchten,
der Club aber nur bei einer gewissen Mindestbesucherzahl zur Verfügung steht.*alarm*

Also meldet euch schnell an!!!

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 03:00 Uhr


Paareparty
Event zur Hexennacht

Homburg, Saarland
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareparty



*******paar Paar
2.572 Beiträge
Themenersteller 
HALLO ihr Lieben

Wir freuen uns euch alle an diesem Event zu sehen.
Lg..
Die Kriegers
******473 Paar
1.112 Beiträge
hmmm.....
Bleibt man jetzt automatisch angemeldet?
Kommen alle die sich amgemeldet haben trotzdem...?
Fragen über Fragen....
Und korrigiert doch bitte die die Events..da beim 30.4 jetzt keiner drin steht!
*****595 Paar
5.791 Beiträge
Mal abwarten.....
Die Technik hier ist halt langsam....
Die Lochsteifen müssen erst mal eingelesen werden..... *lol*
Wir bleiben aber erst mal angemeldet...
******473 Paar
1.112 Beiträge
Wir auch...gerade weil wir ja die angemeldeten kennenlernen und alte gute freunde wiedersehen wollten.
Also an alle....angemeldet bleiben.
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Wir haben entschieden, ....

Wir erscheinen auf jeden Fall.

LG Sandra und Christian
******r52 Paar
257 Beiträge
Wir kommen auf jeden fall, bleiben auch angemeldet
lg Susi u. Jürgen
******473 Paar
1.112 Beiträge
Naja..immerhin..3 paare...schon ne kleine paareparty..... *haumichwech*
Wir werden nicht erscheinen!
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Wir vermutlich nicht. Für uns ist gemischt eher keine Option.
Wir findens sehr schade.
******998 Paar
3 Beiträge
Wir haben uns auch entschieden und werden erscheinen. Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
***_S Frau
404 Beiträge
******473 Paar
1.112 Beiträge
dann melden wir uns mal um...
danke für die info
*****077 Paar
1.051 Beiträge
...
... so haben uns umgemeldet
******473 Paar
1.112 Beiträge
Bin aber jetzt mal gespannt ob mehr kommen.....rechnet sich das dann.....mal so gefragt.
******998 Paar
3 Beiträge
Wir haben uns soeben auch umgeleitet. Bis Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.