Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Mystic Wedding Party - Ludwigsburg (25.05.2016)

********eens Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
The Mystic Wedding Party - Ludwigsburg (25.05.2016)
Die "herrlich" Verrückten laden ein...
NICHT ERSCHRECKEN! Ja es ist ein Mittwoch und Donnerstag ist Feiertag, also können wir ganz entspannt feiern...die ganze Nacht!

Wir "trauen" uns... anders

Lange haben wir überlegt wie wir das feiern wollen und können... Was passt zu uns?
Warum nicht da und mit den Leuten wo wir uns wohl fühlen?!
Wir haben zu uns selbst und zu einander gefunden und das wollen wir mit Euch allen feiern, da jeder Einzelne von Euch allen dazu beigetragen hat.

Das ist dabei heraus gekommen!

Die Party in der Party oder 2 Partys zum Preis von Einer. Wir freuen und bedanken uns herzlich bei der Fangtasia Party dass sie uns die Möglichkeit gibt, dieses Event auf die Beine zu stellen.

Theme: Dark Shadows
Bite me please: echte Bisse erlaubt*
Mystic Fantasy Wedding
Bloody Drinks: True Blood & Co
Secrets: vampirische Erotik
Collingwood Happening: with Cage Dancers
Oliver Klein & Mademoiselle Cerise
Shadows & Flashes: Photo Wall
Masquerade Ball*
Vampires: sie feiern mit uns.
& Dark Suprise: Zeremonie*

*Details: http://www.joyclub.de/event/528176.fangtasia_dark_shadows_ludwigsburg.html
________________________________________________________________________________

Wir haben an diesem Abend exklusiv die Empore als Privat-, VIP Lounge gemietet. Leider ist das Fassungsvermögen der Empore beschränkt so dass Diese für Familie und einige enge Freunde reserviert ist. Um trotzdem mit möglichst allen zu feiern, meldet Ihr Euch über uns an, bezahlt den Eintritt an die Fangtasia und steht auf unserer Gästeliste.

Es erwartet Euch eine Partynacht der Extraklasse mit unserem persönlichen Highlight. Seid gespannt, lasst Euch überraschen, genießt es und habt Spaß.

2 Dinge in eigener Sache:
 Von der Fangtasia wird eine Fotoecke mit Requisiten gestellt
 Auch wird in der Empore immer ein Fotograf sein für Schnappschüsse aller Art.
 Bei der Fotoecke und an der Bar auf der Empore liegen beschreibbare Aufkleber aus für Eure Grüße, Glückwünsche und sonstige persönlichen Worte an uns.

Wir bitten darum davon reichlich Gebrauch zu machen um damit unser Hochzeitsalbum zu füllen.


The Mystic Wedding Party
Die "herrlich" Verrückten laden ein...

Ludwigsburg, Baden Württemberg
25.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Mystic Wedding Party



Offizielle Veranstaltung
...mit allen Details & Infos:

http://www.joyclub.de/event/528176.fangtasia_dark_shadows_ludwigsburg.html
********eens Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft...
...Bastelarbeiten fast abgeschlosen...
********eens Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
letzte Erledigungen für Mittwoch
die Glückwunschaufkleber sind da...es kann losgehen...
*******sky Mann
96 Beiträge
Muss leider absagen
Ich schaff das leider zeitlich überhaupt nicht... Euch wünsche ich nur das Beste und dazu ein rauschendes Fest wie ihr es euch gewünscht habt...
********anet Paar
213 Beiträge
Ja , ich will ...!!!
Sagten sich die beiden um kurz nach zwölf , und es war eine wirklich tränenrührende Zeremonie , was definitiv am Redner lag .... Das war so Digg .... Da gibt's wirklich nichts hinzuzufügen .. Klasse Rede mit viel Charme Witz und Ironie und doch ernst persönlich ..!!!
leider war der Anfang des Abends für viele Gäste nicht unbedingt förderlich , um nen guten , lustigen und friedlich freundlichen Abend zu beginnen , weil es da jemanden am Eingang gab , die zu 100% darauf bestand , dass der Einlass erst um 22.00 sei .... räusper .... Es war 8 Minuten vor 22.00 Uhr ??? Haaaaaallo , geht's denn noch ..??? Also gut , Kommando zurück , wieder raus und noch 7 Minuten warten ..!!! Die Männer an der Tür mussten auch schon schmunzeln .....!!
Aber der befolgten brav die Befehle der Kommandeurin !! 😳
Als wir also dann endlich drin waren , also auf der Wedding Party , trafen wir einen wirklich umfangreiches Buffet mit vielen verschiedenen Leckereien an Vom Sektempfang ganz zu schweigen ... Musik war anfangs leider etwas schräg wurde aber dann so richtig digg ..!!! Und fett !!
Uns hat es auf jedenfalls sehr gut gefallen hatten nette Gespräche gut getanzt und alles was dazugehört 😬
Und jetzt zum Schluss euch zwei Silke und Chris noch einmal alles Liebe und alles Gute
Und wünschen euch eine tolle Ehe
Also dann bis bald ✌🏾️
********eens Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Wir haben ein paar Tage Ruhe gebraucht um alles realisieren zu können und sacken zu lassen.

Wir sind verheiratet!

DANKE und WOW für die grandiose Party an alle!!!

Ein besonderes Dankeschön an alle unsere Helfer, das Muttermund- und Fangtasia Team.
Special-Thanks an unseren „Zeremonienmeister“ Charles McThorn!

Hier vorab die ersten visuellen Eindrücke von uns Beiden im 1. Outfit. Wir sammeln jetzt erstmal alle Bilder für das Album…
********anet Paar
213 Beiträge
BIIIIILDER ! ! ! ! !
Das müssen ja ganz schön viele Bilder sein , die Ihr da sammeln müsst ... ! ! ! !

BÜÜÜÜDDDDE .... paar Bilder ...! ! ! !
********eens Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Lach...wir sind schon daran alle Bilder und Videos zu einem kleinen Filmchen zu verarbeiten und nächstes WE machen wir endlich noch ein paar schöne Bilder am Tag und draussen... *blumenwiese* *wua* *knips*

Aber ich schau gleich mal und lad ein paar hoch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.