Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosts Underneath My Roof!

Ghosts Underneath My Roof!
Wer kennt nicht die Situation, dass man etwas auf seinem Speicher sucht und man findet es nicht?

Wenn man dann noch Erscheinungen hat, fragt man sich...

Habe ich etwas gesehen? Spielen mir meine Sinne einen Streich?

Wenn du gerne meine Sinne als Geist verwirren möchtest und Teil dieser Serie sein willst, bist du gerne willkommen, auf meinem Speicher herumzuspuken.

Dabei werden wir natürlich auch andere Themen mit Umsetzen. Dazu aber dann mehr per ClubMail oder auf anderen Kommunikationskanälen, welche keine telephatischen Fähigkeiten voraussetzen.

Schaue doch einach mal in meinem Portfolio vorbei. Da gibt es eine Galerie speziell zu diesem Thema.


take care,
!Bernd


P.S.: Auch dieses Thema wird tfcd und nur mit Vertrag umgesetzt. Einen Vertragsentwurf sende ich gerne auf Anfrage zu. Auch könnt ihr euch gerne bei meinen "bisherigen Geistern" erkundigen, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussieht.
Mit Zanthia, 2008
***os Mann
2.742 Beiträge
nicht unbedingt mein fall aber eine coole idee
@ Hightower0073
nicht unbedingt mein fall ....

Wozu Dein Kommentar, wenn kein Interesse besteht? Solche Antworten sind dann wohl mehr als überflüssig.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wollte die idee bewerten aber ich kann das auch lassen
sorry
Lass es lieber...
Lieber Hightower, du postest deine Einzeiler unter fast jeden Thread. Du bist damit nicht wirklich konstruktiv. Ich glaube, ein Shootingangebot/-gesuch bedarf nicht unbedingt einer Bewertung deinerseits.

Dennoch gerne mal, wenn ich ein entsprechendes Thema, auch an die männlichen Vertreter, habe.

!B


P.S.: Mrs_Magic, du warst ein guter Geist
@ RavenFox
Ich sehe dies genauso und wollte es einfach mal loswerden, weil ich es ziemlich eintönig finde, zu fast jedem Thema die gleiche Antwort zu lesen.
Von einem "ehemals"
und wieder erscheinenden Geist *ggg* mal die Bemerkung, dass es echt Spaß gemacht hat!

Und die Ergebnisse sind "erstaunlich"!
...danke
and here she is... Zanthia, the Ghost...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.