Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungscocktail

Begrüßungscocktail
Hier reiche ich mal meinen Begrüßungscocktail.
Eine Fotomontage, zumindest was den Cocktail anbelangt.
An dem war eigentlich nichts Original.
Viel Spaß!
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr coole farbspielerei
klasse arbeit
schönes licht
*haumichwech*....na dann mal prost und willkommen im JC ... *cocktail* ... freue mich auch weitere arbeiten ....
*******tty Paar
5.721 Beiträge
aus dieser perspektive ist eine sehr interessante form entstanden ... und toll ergänzt worden ...

*top* *foto* BlackBatty
Willkommen in der Runde *cocktail*

Interessanter Blickwinkel *gg*

lg
fellinlove
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Chers................. *top*
danke
für die netten Willkommensgrüße.
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
schöne Idee.......
Frage biddeeee:
wo bzw. wie steht das glas denn? *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@direktor
kennst du nicht diese sektkelche ohne fuß?
die werden in ein gefäß gestellt.

und den rest musst du dir nun einfach denken *zwinker*
Oh
das bereichert glatt meine Phantasie.
Die Sektkelche ohne Fuß hab ich auch schon gesehen, aber nicht für meine Zwecke umgesetzt gesehen. *lol*

Dieses hatte tatsächlich einen Fuß, der auch nicht da steckt, wo man(n) ihn vermutet. Er ist in einer PS-Ebene verlorengegangen.

Danke euch dafür, dass ihr mein Bild mit euren eigenen Phantasien seht und das sollte wohl so auch sein.

*genau*
PhantaSie und PhantaDu

lg soul_flyer
Wirklich ansprechende Idea_of_Fantasy !
Nun, welch' seltsam Dellen manch' Body sooo' hat (schmunzel).

Kleine dezente Anfrage:
Die aus dem Glashals quirlig emportänzelnden Bläschen entsprangen sie dem Oxygen der grünen Flüssigkeit, oder ... ? (grinsi)

Bitte Weitermachen *wiegeil*

GlG Fabelwesen
********ness Paar
774 Beiträge
...
hehe, freche begrüßung^^ wir warten gespannt auf alles folgende *g*

Grüße,
Raul y Aurora
darf ich auch was anbieten?
dieses Bild entstand auf unserem letzten Shooting...

Anmerkung:
Foto abgelehnt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
sehr freches und klasse inszeniertes bild!!!

gruß
andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.