Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erotic-Flowers10
Möchte nun auch mal wieder einen kleinen Beitrag leisten, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimabdruck in Silber

********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Intimabdruck in Silber
Hallo liebe Joyclubleute, auch ich möchte nun mal einen kleinen Beitrag mit meinen Arbeiten geben, würde mich freuen wenn neue
Anregungen von Euch kämen.
lg.Schmuckklaus
wohl die einzige Muschi die das Geld zusammenhält! grins
oder wie wärs mit einem schönen Schlüsselanhänger?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wunderschöne Arbeit...
ansonsten fehlen uns die Worte und mein Partner hätte kein Problem damit so einen Abdruck als Kettenanhänger um den Hals zu tragen. *spitze*


*zwinker* von den Frenchlovern
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
frechgrins
da wir die schmuckstücke selbst schon mal in händen halten durften,
können wir mit gutem gewissen sagen....

......WOW

hammer arbeit...

lg alex und uwe
*****ess Frau
7.812 Beiträge
das...
...ist ja sagenhaft schön, _pe kann sich das auch vorstellen ihre Muschi als Schlüsselanhänger in der Hand zu haben.

Nee, geht doch nicht. Ist dann viel zu schnell abgegriffen *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
freut mich sehr
freut mich sehr, das Euch meine Arbeiten gefallen, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Anregung was man noch so aus einem Abdruck fertigen könnte, realisieren kann ich fast alles.
Ich hab übrigens eine sogenannte "Intimabdruckbox" zusammengestellt, in dieser Box findet Ihr alle Utensilien einschl. detailierter Gebrauchsanweisung, die Ihr für einen Abdruck braucht.
In dieser Box findet Ihr alles für einen schönen Intimabdruck
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wow,

super Teile die Ihr da herstellt, gefallen uns wirklich sehr.

Haben uns schon öfters mit dem Thema Abdruck beschäftigt.

Wo kann man diese Box erwerben und wie teuer ist diese ?

LG
PrivatesPaar200
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Würde uns auch interessieren...
Wo kann man diese Box erwerben und wie teuer ist diese ?

und wie funktioniert die nächste Stufe, vom Abdruck zum fertigen Anhänger ?


*bussi* von der Frenchloverin
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
danke für Euer Interesse
die Box könnt Ihr selbstverständlich von uns bekommen, mit den Utensilien die in der Box sind könnt Ihr zuhause in aller Ruhe den Negativabdruck herstellen, mit diesem Negativabdruck werde ich dann ein Positivmodell fertigen, da werden dann auch Euere Wünsche was für ein Schmuckstück es werden soll (Geldscheinklammer, Schlüsselanhänger, etc.) einfließen. Wenn dieses Modell fertig ist, könnt Ihr es anschauen, wenn es Eueren Vorstellungen entspricht, werde ich es in Edelmetall (Silber oder Gold) gießen. Im Forum dürfen wir keine Telefonnummer hinterlegen, wir werden uns über JC Mail bei Euch melden.
liebe Grüße, Klaus und Kessy
*****vin Frau
20 Beiträge
Der Hammer...
schlechthin...

Mein Hintern ist gerade abgeformt worden, Bild kommt demnächst ins Profil rein, und ich war echt schon am überlegen was ich wohl als nächstes abformen lassen könnte... aber so edel hab ich mir das echt nicht vorgestellt.... wow....

So, Sprache fehlt noch, aber schreiben tut es hier ja auch:
Ja, die Geldklammer ist ja wohl schon ne geile Idee. Als Schlüsselanhänger, auch schön, aber für so ein wertvolles Stück fast schon zu schade *ggg* dann lieber als Halskette...
Ja, sonst, hmmm... als Krawattennadel ist´s wohl net zu jedem Anlaß passend... für Frau an die Bauchkette als Anhänger... könnt mir auch gut vorstellen, das Silberstück in eine z.B. Schmuckdose einzuarbeiten (für die die es dann lieber zuhause lassen)...

Auf alle Fälle weiter so!!!
***is Frau
9 Beiträge
Eine schöne spitze
Zunegnspitze könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Als Anspielung auf ganz spezielle Freuden *ko*

Könnte man wohl solch einen Abdruck fertigen?

Viele Grüße,
Mavis
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Zungenspitze
rein theoretisch wäre auch ein Abdruck der Zungenspitze möglich,
habe ich aber noch nicht probiert, schaffst Du es, das Du Deine
Zunge 10 - 15 Minuten still halten kannst?
lg. Schmuckklaus
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
vielleicht ein kleiner tip
wie wäre es mit alginat?
da brauchst du die zunge nur 1-2min still halten.
und dann kann man dieses negativ weiter verarbeiten.
lg uwe
Alginat ist vermutlich die beste Lösung, aber auch ein bis zwei Minuten können lang werden... Außerdem ist die Zeit bis zum Verfestigen um so kürzer, je wärmer (also "körperähnlicher") die Temperatur des zugegebenen Wassers ist. Da ist ein gutes Timing für die Abfolge "Anrühren - ggf. Umfüllen - Abdruck nehmen" erforderlich. Aber man kann ja mehrmals üben...
sehr gute arbeit !! *top*
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
freut mich
das Dir unsere Arbeiten gefallen, vielleicht hast Du ja neue Ideen?
Gruß vom Schmuckklaus
geil
einfach nur geil toll
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
freut mich
das es Dir gefällt!
Gruß vom Schmuckklaus
********marn Mann
2 Beiträge
Super Arbeit!!
Wolte mir von einer Bekannten einen Abdruck machen und einen Kerzenständer daraus machen !! Aber so einen Anhänger ist natürlich noch schöner!!
Kann man das Negativ nur einmal benutzen oder mehrmals??
LG Holger
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
hallo holger
das silikonnegativmodell kann man natürlich mehrmals benützen,
wenn ich den abdruck einmal in silber gefertigt habe, kann ich auch
eine kautschukform machen, mit der kann man dann unbegrenzt oft
arbeiten.
lg. schmuckklaus
********marn Mann
2 Beiträge
Schade das man im Forum Keine daten aus tausen Kann!!
Da ich keine Mails Schreiben kann da ich hier nur einen Freien Accunt habe!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.