Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)

Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben hier einmal der Link zu Gruppe ... da wir in der Gruppe auch die Möglichkeit haben Dinge zu veröffentlichen die nur die Party Gäste lesen können in dem wir das Thema auf Privat setzten können ...

http://das-unkeusche-haus.joyclub.de/
*********um_nl Paar
87 Beiträge
Danke für die Einladung.
*top*
******and Paar
390 Beiträge
Wir freuen uns...
auch dabei sein zu können.
******ack Mann
267 Beiträge
.... Wild.... wilder.... und wir.....
.... es gibt Menschen die führen zweifellos ein Wildes Leben..... dann gibt es einige deren Leben mehr als Wild ist... sie haben die widesten Aktionen ... Sie halten sich für die wildesten unter denn wilden.... und dann gibt es noch uns.....
Für uns gibt es keine Steigerung mehr... wir sind so wild das wir uns sogar eine eigene Party organisieren müssen... nur damit wir gleichgesinnte treffen können.... wir sind so wild... das wir ein " Gehege " brauchen um uns unter Kontrolle zu halten.... darum gibt es das " Wildgehege ".. um alle wilden zu vereinen und auf einander loszulassen.....
Wir.... die wilden.... leben unsere Phantasie aus... Frauen wie Männer oder Paare. .... wir lieben das außergewöhnliche und denn lustvollen gelebten Sex mit vielen Akteuren. .... am Sonntag kommen wir wieder zusammen..... das besondere daran. ... diese Party ist speziell für die Frau gedacht.... die begehrt werden möchte von mehr als einem Mann... die sich nehmen lassen will wo immer sie grade steht.... die sich in ihrer Rolle als lustobjekt gefällt... und schon bei dem Gedanken daran ihre Lust steigert..... Die Frau sucht sich ihre Partner aus die in ihrem Revier willkommen sind... ein Spiel mit der Lust der Begierde des zeigens... ein Spiel bei dem Mann ihre Signale richtig verstehen muss.... eine Party Animalisch... Zügellos .... und vor allem wild....

Jeder Mann jede Frau und jedes Paar... die zur Party kommen. ... wollen genau diese Art der Party ....lieben und leben ihre Phantasie aus wollen andere wilde um sich haben..... wollen sich zeigen und gesehen werden.....
Jeder will sein Revier mit anderen teilen.... will Begatten oder Begattet werden.... und es muss auf jeden Fall mehr als nur ein Platzhirsch sein der diese Ehre genießt das wilde Reh zu bändigen....

Genau das ist das " Wildgehege ".... ich liebe solche Partys.... was ist mit Euch..? ? ? was treibt euch am Sonntag ins Wildgehege..? ? ? ... teilt mit uns eure Erwartung und natürlich eure Phantasie.... bin gespannt auf eure post..... traut euch... wir sind unter uns....

Euer Dark Jack *headbang*
****67 Paar
321 Beiträge
und Abends glücklich nach Hause fahren und dann wieder von dem leckeren Fremdsaft und den potenden Böcken träumen und wieder auf das nächste mal warten ...!
Busse voll Männer
Ne Leute too much wir sind raus.....aber viel spass beim eincremen der Muschis. ......
*********yone Paar
172 Beiträge
@volma
Aber das ist doch das Motto hier ...?...
******114 Paar
19.505 Beiträge
Gut
das sie es früh genug bemerkt haben....
******and Paar
390 Beiträge
Eine Frage noch...
Wird beim Mann gern Anzug gesehen oder doch etwas legerer?
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Ja
aber bei Frau Volma steht doch nymphoman unter den Profilvorlieben.........aber ok, wollen bei den Großen dann doch noch nicht mitspielen😉💋💋💋💋
******ack Mann
267 Beiträge
@dreamland.....
.... die frage des outfits ist leicht zu beantworten.... sexy... Frivole und heiß.... das Motto zum outfit..." das Auge fickt mit ".....
Wenn Dein Mann im Anzug also geil aussieht.... nur zu.... aber bedenke bei der Wahl des outfits das es sich im Laufe des Tages ändern wird..... ich z.b habe immer ein sexy outfit an... aber irgendwann nur noch ein ' Adamskostüm"..... alles klar soweit.... *zwinker*
********uete Frau
17.510 Beiträge
Vielleicht meint sie ...
... mit Anzug , so ein

Superman, oder Spiderman -Anzug ??? *gruebel*

oder die Neue Modelinie von Fickoni, Longjacket zum blanken Hans, äähhh Schwanz *floet*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Party Outfit
Seid sexy , elegant und frivol , Hauptsache schön und verführerisch ,
Es bleibt euch überlassen .
*****S42 Paar
145 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Richtung Bochum gesucht
Wahrscheinlich werde ich alleine erscheinen müssen, denn es schaut so aus, dass meine bessere Hälfte arbeiten muss *gr3* *motz*

Daher suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Dortmund/Bochum. Nur für den Hinweg.

Möchte mir die Party nur ungern entgehen lassen
******and Paar
390 Beiträge
Schmunzel...
Ich meinte schon den eleganten Anzug. Zumindest Hemd und lange Hose. Dann wird halt mehr eingepackt und Vorort entschieden.
*********yone Paar
172 Beiträge
@Dreamland
Nehmt lieber etwas unkomplizierteres. Und nicht zu viel. Der Umkleidebereich ist nicht so üppig *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@Dreamland
Ja klar darf er sich elegant bekleiden , mit Anzug oder Hemd und Stoffhose .
Aber du muss ihm ständig suchen , weil die Mädels stehen auf Männer im Anzug *zwinker*
********uete Frau
17.510 Beiträge
Ohhhh, ja dannn.....
...werde ich wohl im Marlene Look erscheinen müssen *huebschmach*

@******and, er soll anziehen worin er sich wohl fühlt, aber ggf. Plan B einpacken,
Notfalls kann ich ja noch nen Minirock zusätzlich einpacken, oder Catsuit *teufel*
*******arm Paar
134 Beiträge
Da sind wir ja froh das diese welchen die Party storniert haben , davon laufen auf anderen Partys genug rum. *top* Die dann schlechte Stimmung machen und uns HÜ Lover das Gefühl geben mit uns stimmt was nicht!
Her mit den scharfen Typen und bringt frische Sahne mit *freu2* sonst bleiben wir zuhause *headcrash*
******114 Paar
19.505 Beiträge
@hotel_miramar
Genau deshalb gehen wir nur noch zu guten HÜ Veranstaltung.....immer diese Blicke dieses Getuschel das macht keinen Spaß.
LG Frau Reisa
*******arm Paar
134 Beiträge
HÜ ist nicht gleich HÜ dsa Team vom UKH hat ein händchen bewiesen über so viele Partys wie man Gäste aussucht egal in welcher Location sie waren .
Es ist immer unglaublich ungezwungen und aktiv weil WIR die Gemeinschaft mit dem UKH uns allen gemeinsam einheizen .
Die *dafuer* könnten auch eine Scheune nehmen und diese würde nachher brennen .
*floet* Also.. ich hab beim letzten (ersten) Besuch,als ich oben in der White Lounge war ,auch ganz schön blöd geguckt *ggg* Aber nur weil ich dachte "Wow! UKH ihr macht 3D aus (m-)einem Kopfkino"
Edit : Sollte natürlich "White Suite " heißen *liebguck*
******ack Mann
267 Beiträge
HÜ....klingt komisch.? ? Ist aber so.
...... Geständnis.... ich... Dark Jack.... bin bekennender HÜ Liebhaber.... bin ich deswegen komisch oder nicht normal...? ? ? ... diese Frage habe ich mir nie gestellt....
Ich habe einfach nur meine Phantasie freien Lauf gelassen und meiner Sexualität denn Platz in meinem Leben eingeräumt denn sie verdient hat... ob ich nun alleine zu einer Party gehe oder mit einer Partnerin..... es wird sich nichts an meinen Wünschen und Bedürfnissen ändern.... meine Partnerin mit anderen Männern / Frauen teilen zu dürfen ist für mich eine Ehre und ich sehe die geilheit andere auf meine Partnerin als Kompliment....
Jeder der diesen fetisch lebt und liebt ist nicht viel komischer als andere mit unterschiedlichen sexuellen wünschen oder fetischen.....
Wenn ich auf einer HÜ Party bin will ich mich nicht verstecken müssen.... wenn ein Mann mich fragt ob ich als Mitspieler seine Frau verwöhnen möchte.... nehme ich dies als Kompliment.... wenn ich von einer Frau gefragt werde ob ich zusammen mit ihr ihren Mann befriedigen will... sehe ich dies ebenfalls als Kompliment.... und möchte nicht belächelt werden.... ich bin Bi Blase und Wickse gerne mal einen geilen schwanz..... na und.... andere lassen sich gerne anpiessen und finden es geil.....
Nein wir HÜ Liebhaber sind nicht komisch.... im Gegenteil....
Was aber ein unbedingtes muss ist... ist das man diese Art der Party auch erleben und leben möchte.... Frau/Paar und Mann sollten wissen auf was sie sich einlassen..... sie sollten ein grundgefühl dafür haben.... natürlich sollten auch die Männer wissen das eine HÜ Party keine Freiwild Party ist.... und unaufgefordert denn schwanz in denn Mund einer Frau zu stecken ist nicht das neue.. "Hallo wie geht es Dir nett dich kennenzulernen ".....
Wir haben alle unsere Erfahrung mit schlechten Partys gemacht.... freuen wir uns also darüber das wir nun eine Party haben die unseren Bedürfnissen gerecht wird.....
Wo man uns nicht dumm anschaut.... wo jeder mit jedem gut kann weil wir uns gegenseitig so nehmen wie wir sexuell ticken.... wo neue Gäste nach ihrem ersten Besuch zu Wiederholungs Tätern werde ( Gruß an @****aBi)....
Das macht es aus und nur so funktioniert eine vorurteilsfreie HÜ Party....
Ich jedenfalls stehe zu meiner Sexualität und zu der Art diese auszuleben.... wer sich mir anschließen will darf meinen post liken oder kommentieren.....

Euer Dark Jack *headbang*
*top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.