Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Paar eine Frau sucht...

******006 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Paar eine Frau sucht...
Wir sind ein Berliner Paar und wie viele hier auf der Suche nach einer Frau! Leider gestaltet sich dieser Wunsch nur sehr schwer, da wir ausschliesslich von anderen Pärchen angesprochen werden! Und das finde ich sehr schade. Ich kann verstehen, dass Frauen immer mit Bedenken an so eine Sache heran gehen, nur könnt Ihr mir vielleicht verraten, wie wir auf eine Frau zu gehen sollen, ohne dass sie gleich verschreckt einen Rückzieher macht? Über rege Teilnahme freuen wir uns!

Venus2006
*******_DD Paar
96 Beiträge
Hallo Venus.... Wir haben das selbe Problem und würden uns euch gerne anschliesen, wie spricht man eine Frau in dem Falle an? wie ist das, ist das interesse hier überhaupt so gross, derer Frauen, die ein Paar sucht????
Ich habe schon mehrere angeschrieben, auf vrschiedene arten sie damit konfrontiert, aber keinerlei reaktion.....
Ich frage mich ernsthaft ob für manche Mädels, das nur ein spiel ist und in wie fern man das ganze ernst nehemn kann, ohne das ich jemanden damit angreifen will... sage nur was ich denke.... *roll*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir sind hier auch als paar unterwegs und haben schon einige mit denen wir uns im neuen jahr treffen wollen ob es dazu auch wirklich kommt wissen wir noch nicht
aber bis ins neue jahr ist ja nicht mehr so lange finden wir.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Das ist ja klasse, na dann finden diese uns wohl nicht ansprechend genug oder wie habt ihr das hinbekommen?????
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
durch sehr langen mailkontakt
und erst mal über alles gesprochen
*******_DD Paar
96 Beiträge
Hm dazu muss es aber ersteinmal zu einem mailkontakt kommen.....
Glaub mir ich habe schon hinz und kunz geschriben... aber es antworten nur die Paare und das wollen wir ja nicht... klar nen netten kontakt zu nem anderen paar, kein thema.. meinungsaustausch usw, aber die frauen die "eigentlich" ein paar suchen, die wollen nichts von uns wissen, warum auch immer, wir sind gepflegt, er sieht doch garnicht hässlich aus, ist sehr gut gebaut, wo ist das problem? Er ist ein lustiger sympatischer typ... lieb zärtlich gesellschaftsfähig was soll ich noch sagen er ist in meinen augen ein traum.....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben hier auch schon so viele angeschrieben das sie sich gar nicht mehr zählen lassen. vieleicht war noch nicht die richtige darunter
ok wir hätten noch ein paar frauen mehr wenn die entfehrnung nicht so eine große rolle spielen würde.
vieleicht liegt es an eurem anschreiben ? könnte ja gut möglich sein
vieleicht schreiben wir etwas anderes als ihr ? und das kommt besser an
da kann es so viele gründe für geben
********i_by Paar
50 Beiträge
Ich dachte schon, wir sind hier alleine am Verzweifeln.

Was auch ein großes Problem darstellt ist, dass scheinbar die meisten nicht wirklich wissen, wie man Kontaktanzeigen schreibt.
Wenn wir uns auf die Suche machen, finden wir haufenweise Mädels, die meist aber nur ein Sie oder für sich und ihren Freund ein Paar sucht.

Auch wenn uns Leute aus Eigeninitiative anschreiben sind es nur Paare.
Erstens wollen wir ausdrücklich keine Paare und zweitens haben wir da schon unsere Altereinschränkungen.

Ich (w) mache mir ja schon Sorgen, ob es daran liegt, weil ich mollig bin *hae*

Komisch, komisch.....

Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
glaube nicht das es daran liegt, dass du mollig bist. die erfahrung hier hat aber gezeigt, dass die männer lieber eine mollige sie haben möchten aber die frauen lieber eine schlanke. wie soll man da auf einen nonsens kommen.

aus meiner sicht, und ich bin jemand der bi ist aber kein paar sucht kann ich nur sagen. vielleicht haben auch viele bi-frauen einfach nur schlechte erfahrungen mit paaren gemacht. ich für meinen teil habe das gemacht und möchte deshalb keinen sexuellen kontakt mehr mit einem paar haben. mit einer frau, diese kann dann auch verheiratet sein, ist mir dann egal. aber meist ist es dann so das es heißt, dass er passiv dabei ist. NO CHANCE. das ist so was was ich nicht will. dann noch anweisungen vom mann bekommen, was ich bei ihr doch alles machen soll...ne ne, so was ist nicht mein ding.
auch die erfahrung bei einem paar hat gezeigt, dass es bei mir niemals mehr zu solch einem treffen kommt. sie mochte den kein sperma, weder in sich noch auf ihrem körper. da ich jemand bin der dies liebt, und er sich dann in dem moment, wo er kam sich mir intensiver zugewand hat wurde sie eifersüchtig. sorry aber so was muss ich nicht haben.
deshalb wird es bei mir nicht mehr zu einem treffen mit einem paar kommen.
wer weiß, vielleicht haben ja einige bi-frauen hier diese erfahrungen auch gemacht.

ach so, und obwohl in meinem profil drin steht, keine paare, kommen laufend nachfragen. dann muss man sich auch nicht wundern, wenn ich nicht zurückschreibe. also sollte vielleicht mal mehr auf die profile geachtet werden, ob solch ein ausschluß drin steht. dafür gibt es ja hier unsere profile.

lg
luder
Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich viele Frauen alleine anmelden und wenn man sich dann schreibt es sich doch heraus Kristalisiert, das es auch Paare sind die nur eine Frau suchen. So schließt sich der Kreis.
Doch sind wir auch schon von einzelnen Frauen angeschrieben wurden und was sich daraus ergibt wird sich noch zeigen.
*******paar Paar
210 Beiträge
Das ist alles nicht so einfach...!
Tja, viele Paar suchen einen weiteren weiblichen Part, leider sind wahrscheinlich die einzelnen Frauen doch sehr schüchtern bzw. zu ängstlich! Das können wir wiederum sehr gut verstehen, da es natürlich für ein Paar leichter ist sich zu treffen, da man immer zu zweit ist.
Wir sind nahezu ein halbes Jahr auf der Suche nach einer netten Frau,
haben aber bis jetzt bis auf Mail Kontakt nicht mehr erreicht.

Na ja man soll halt nich aufgeben.....

Wir werden auch weitersuchen!
ja das leidige Thema
ich kann mich nur euren Meineungen anschließen, auch wenn ich hier alleine eingetragen bin giebt es mich nur mit meinen Freund zusammen, der Grund dafür ist, dass wir ja schon seit langer Zeit einen Sie suchen und das nicht nur hier, aber die Erfahrung gezeigt hat dass man als Mädel mehr Glück hat überhaupt mal eine Antwor zu bekommen...
Aber das scheit ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein überhaupt jemanden real zu treffen und dabei suchen wir nicht nur eine einzelne Frau sondern wären ja auch nicht von einem Paar abgeneigt...
aber hoffen kann man ja ...
Es ist möglich
... wenn man den Weg kennt. Doch, ja auf jeden Fall. Leider vergessen viele User hier auf der Plattform, daß Solo-Sie nicht zugleich "dumm & bereit" bedeutet.

Auch subtile, zu freundliche Anscheiben, höflichste Formulierungen und Nettigkeiten lassen eher den Klick auf "Löschen" als auf "Antwort" zu.

Kleiner Tipp - seid wie Ihr seid und stellt dies dar. "Bewerbungen" oder andersartige Floskeln sind einfach nur langweilig und durchschaubar *g*
dir richtige einstellung ist der schlüssel!!!
hallo lieber member!

also wir können euch mut machen! denn wir haben hier schon einige sehr nette frauen kennengelernt und unsere erfahrungen sammeln dürfen!
wir können euch nur den tipp geben, die profile euer auserwählten gründlich zu lesen und euch erstmal gedanken über das machen was sie von sich schreibt! es ist hilfreich sich in ihre lage zu versetzen und sich vorzustellen, was sie über euch denken könnte, wenn sie eure mails und profile liest! ihr solltet stets ehrlich bleiben und den anstand waren! denn die solo-frauen bekommen tag täglich mails die nicht mal die unterste stufe erreichen! es ist aber sehr wichtig, wenn ihr wisst warum ihr eine frau sucht! die meisten frauen suchen ein paar weil sie gerne erotische stunden mit einer frau habe möchten, aber auch nicht auf die vorzüge eines mannes verzichten wollen! ERGO: so sollte sich der männliche teil erst mal dezent im hintergrund halten! dies ist auch ein gutes rezept für treffen! naja nicht zu vergessen, es sind solo-frauen! wie jedem doch klar sein sollte, wollen sie umworben werden und haben auch eine sehr grosse auswahl!
ihr solltet das ganze aber auch realistisch sehen! nicht jede frau ist hier angemeldet um sich wirklich zu treffen! die frau zu finden, die zu einem paar passt ist vor allem ein langer weg! doch das ziel zu erreichen ist sehr schön!
also dazu möchte ich auch mal was sagen! ich werde viel von paaren angeschrieben,ich bin auch immer so [b]lieb[/b] und antworte darauf,egal ob es mich anspricht oder nicht,nur ich finde die art und weise manchmal schrecklich!möchte das euch hier nicht unterstellen aber es gibt viele die dann immer mit der tür ins haus fallen bzw. krachen,finde man kann das doch etwas langsam angehen,man sollte bei sowas ja auch etwas vertrauen bekommen und das geht so bestimmt nicht!aber es sind gott sei dank nicht alle so...habe auch schon viele liebe kennen gelernt!
noch aktuell?
ich habe dieses Thema gefunden, in dem allerdings schon über 2 Jahre der letze Beitrag geschrieben worden ist...
Ist das Problem noch aktuell? Wie sieht es mittlerweile bei den damals verzweifelten Paaren, die ergebnislos eine Sie suchten aus?
Bereits Glück gehabt?
liebe Grüße
Cora
Solo-Frau meldet sich ....
... zu Wort!

Es ist gar nicht so einfach, die Konstellation Paar - Frau auszuleben.

Manche Paare suchen eine SIE, die dann Spaß mit der SIE vom Paar haben soll, ER soll nur passiv dabei sein .... ABER .... was hab ich dann als Solo-Frau davon??? Für mich ist Sex mit einer Frau eine nette Bereicherung, aber kann den Sex mit einem Mann nicht toppen.

Manche Paare suchen eine SIE, die darf sogar berührt werden vom Mann des Paares .... aber keinen GV .... selbe Frage .... was hab ich als Solo-Frau dann davon???

Und ganz schlimm .... alles darf, ich kann als Solo-Frau mit beiden Spaß haben .... und mitten drin merke ich dann, daß SIE doch eifersüchtig ist ... und dann kommt es zu unangenehmen Szenen. Die muß ich mir aber echt nicht antun, ich will doch nur meinen Spaß.


Die Konstellation ist reizvoll, aber nicht wirklich einfach.

LG, Summer
verständlich...
@******sun - das Beschriebene kann ich absolut nachvollziehen...
Vielleicht hilft es - und so würden wir vorgehen - im voraus zu klären, ob irgendwelche Grenzen da sind, solo-Frauen sind bekanntlich auch verschieden...
Wir würden uns vorstellen erstmal mehrere Mails oder Telefonate, oder auch erstmal ein Treffen unter Frauen, um sich kennenzulernen, um sozusagen "abzuchecken" - wer wie tickt und ob die Vorstellungen des Paares und der Solo-Lady übereinstimmen.

Wäre so ein Weg dann möglicherweise erfolgreicher? Als Solo-Lady kannst Du da am besten einen Rat geben

dank Dir im voraus
lg
Cora
Hi Cora ... ja, es ist unbedingt wichtig, sich vorher kennen zu lernen .... ich würde das allerdings gleich zu dritt machen.

Wichtig ist, daß die beiden Frauen sich verstehen, ungefähr auf der selben Welle schwimmen. Sie sollten sich auch in em, was sie gerne mögen, ähnlich sein. Es ist schwierig, wenn SIE es gerne etwas heftiger mag und die Solofrau eher sanfter, ER verfällt nämlich meist trotz anfänglicher Zurückhaltung in die alten Muster .... und "behandelt" dann die Solofrau genauso wie seine.

Wichtig auch, wenn es zum GV kommen soll, muß SIE sich bewußt sein, daß es eben dann auch Momente geben wird, in denen sie nicht im Mittelpunkt steht, sondern "nur" Zuschauerin ist. Will SIE das? Kann SIE Ihren Mann / Partner so teilen???

Grenzen sind natürlich auch wichtig, sie müssen eingehalten werden wie bei allen anderen Konstellationen auch.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche *g*

LG, Summer
**********ty_he Frau
7 Beiträge
Hallo Ihr alle,

Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit da. Als ich mich angemeldet hatte überkam mich in den ersten Tagen erst einmal eine riesige Flut an den unterschiedlichsten Zuschriften.
So nach und nach haben sich nun einige wenige Kontakte heraus geschält denen ich auch gerne weiter nachgehe. Allerdings bin ich vielleicht nicht von der allerschnellsten Sorte, sprich ich mag die Menschen mit denen ich mich beschäftige auch erst einmal kennenlernen , denn ich für meinen Teil suche hier weder die schnelle Nummer noch eine feste Beziehung, sondern etwas dass ich passender als "Erotik" bezeichnen würde, wobei ich schon Menschen getroffen habe die diese Dinge nicht auseinander halten können. Aber das macht nichts, dafür ist die Zeit ja da um zu sehen, ob man darunter dasselbe versteht.

Die Zeit zum kennenlernen will ich mir dann auch gerne nehmen, denn nur so entsteht der entsprechende Spieltrieb der auch darauf basiert, dass man sich bis zu einem gewissen Grad aufeinander einstellen kann.

Dort spielt nun ein Punkt rein, der vielleicht von der anderen Seite anders aussieht. Um mir die Zeit für einige wenige zu nehmen, muss ich ganz natürlich weitere Bekanntschaften erst einmal auf später vertrösten oder absagen. Sonst wird es definitiv zu viel und ich werde weder mir, noch meinen Gegenübern gerecht. Spielen das hat etwas mit Leichtigkeit zu tun, nicht mit hinterher hetzen.
Die Absagen deuten also in dem Fall nicht auf Fake, oder versteckte Geheimnisse hin, sondern ergeben sich einfach aus der Situation.

Wenn ich nun am Tag zwei bis drei mal eine derartige Absage schreibe, dann wird die Motivation zur ausgefeilten Formulierung manchmal ein wenig gedämmt.
Die Zuschriften sind zum Glück ganz unterschiedlich und abgestuft in ihrem Grad an persönlicher Ansprache. Die kurzen beantworte ich kurz und die langen, die sich sehr Mühe gegeben haben (wo mir die Absage schon leid tut) da versuche ich mir auch Mühe zu geben.

Die Frage mit der Konstellation beschäftigt mich auch. Ich empfinde es schon als eine Art Gleichgewichtsübung in einer Paarbeziehung vorübergehend, und wenn es nur einige Stunden sind mit hinein zu spielen. Im Prinzip geht mir in dem Sinne das Paar vor und ich würde mir wünschen das die beiden sich einig sind und ich tatsächlich eine dritte Person bin und auch bleibe. Auch so Dinge wie: habe ich nun beide genug beachtet, fühlt sich einer der beiden zurück gesetzt, wenn ich mich dem anderen zuwende, usw. Auch wenn das jetzt so klingt, weil ich es sprachlich formuliere, das ist nicht wirklich etwas das mir im Kopf rumspukt, sondern was ich zu erfühlen versuche. Ist das Zusammenspiel der drei Komponenten in sich stimmig und harmonisch...daran bin ich nicht allein beteiligt. Da habe ich die Erfahrung gemacht, das hängt zu einem großen Teil vom Paar ab.

Ganz schlecht ist es, wenn das Paar versucht über eine dritte Person etwa bestehende Probleme zu lösen oder zu verschieben. Das kann nicht funktionieren.

Lieber Gruß
Tranquillity
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Konsellation und Spaßfaktoren ...
Mittlerweile haben wir unterschiedliche Erfahrungen mit anderen machen dürfen. Ungeachtet der bunten Welt unterschiedlichster Charakteren da draußen, die uns bisweilen zum lachen, bisweilen aber auch zum Kopfschütteln brachten, ist eine „Menage á Trois“ mit einer zweiten Frau unser aktueller Favorit.

Der Reiz unserer (weinigen) ungleichen Erlebnisse, rührte aus der ungezwungenen Ungewissheit in der wir unsere zweite Frau kennen lernten, wie aus der Gewissheit, dass wir gegenseitig gönnen und es genießen, wenn der Andere genießt. Neben der entspannt spannenden Atmosphäre und der richtigen inneren Einstellung in der Partnerschaft, spielen für uns auch Tagesform und hinreichend Spielzeit eine Rolle.

Zur Konstellation: es ist für uns einfach nur schön, eine Frau ins Spiel einzubeziehen – die Konstellation (Zuschauerin oder Akteurin in unterschiedlichen Besetzungen) war und ist unerheblich.


@ Tranquillity
Wir geben dir absolut recht: ein Paar muss sich eifersuchts- und ballastfrei lieben, um sich auf Dritte – gleich ob Mann oder Frau – einzulassen.

Allerdings folgen wir nicht deiner Meinung, dass der Genussfaktor einer (kurzen oder langen, ein- oder mehrmaligen) Dreierbeziehung „zu einem großen Teil vom Paar“ abhängt. Die Frau braucht in allen Phasen des Zusammentreffens ein gesundes Selbstbewusstsein, denn am Ende gehen trotz aller ausgetauschten Zärtlichkeiten immer zwei und sie bleibt alleine zurück. Mit ihrer Sicherheit, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Lust steigt oder fällt die Party.

Es grüßt
Aufgewühlt
**********ty_he Frau
7 Beiträge
Ja stimmt, da habt ihr vollkommen recht. Das kam mir wohl zu selbstverständlich vor, weil es für mich nur so sein kann. Aber es ist wahr. Es gibt sicherlich auch andere für die dann, dass wieder gehen durch ihren eigenen Hang zur Anhaftung schwer wird. Das Anhaften ist ein Problem, das auf allen Seiten auftreten kann.

Lieber Gruß
Tranquillity
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Anhaftung ...
@********lity
Ja, du hast recht, anhaften kann auf allen Seiten auftreten und zum Problem werden - auch wenn wir mit anhaften bisher noch keine Probleme hatten – auf keiner Seite. Vielleicht eher mit einer anfänglichen Irritiertheit, da einerseits so viel Intimität und Vertrauen zwischen uns ist, andererseits diese teils als Lieblosigkeit interpretierte Eifersuchtsfreiheit. Wie sagt man in Köln: „Jönne muss man könne“!?

Es grüßen dich
Aufgewuehlt
**********ty_he Frau
7 Beiträge
Ja wobei man hier wirklich das Wort "interpretierte" hervorheben muss denke ich. Diese Balance hin zu kriegen, kann für manche schon eine Lernaufgabe sein. Aber wenn man sie hat, dann ist das auch wieder ein Stück Freiheit das man Leben kann sich gerade freut
*******ehlt Paar
28 Beiträge
@********lity
Ja es ist eine unlösbare Aufgabe für manche Paare - aber auch Frauen; doch gerade diese aus gefundener Balance resultierende Freiheit vereint mit möglicherweise ungekannten körperlichen und seelischen Erfahrungen macht die Lust auf eine FFM Triole aus.

Liebe Grüße
Aufgewuehlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.