Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Paar eine Frau sucht...

Wie man...
Dreier mit einer Frau hier sehen kann, sind wir auch auf der Suche *oh*
*****aus Frau
844 Beiträge
vielleicht sollten sich die vielen verzeifelt suchenden paare mal fragen, was für die frau den reiz ausmachen soll, sich mit ihnen zu treffen!

was hat die frau von dieser konstellation ??
(außer einem dreier, wenn sie den überhaupt will)

sicherlich wird es immer ausnahmen geben. aber ich glaube, die wenigsten frauen sagen sich, ach heute hab ich bock auf einen dreier. nun such ich mir mal das passende paar.


freche Bockige *kuh* grüße
...
ich als frau bekomm hier natürlich auch seeeehr viel post von paaren.Glaube einfach,dass das an vielen punkten liegt.

1.der frau müssen halt beide von dem paar zu 100% gefallen,was schon nicht immer ganz einfach ist.

2.heißt bi ja nicht gleich paar-interessiert,sprich nur weil ich bi-neigung im profil stehen habe,heißt das ja nicht,dass ich darauf stehe auch meinen spaß mit paaren zu haben.daran denken leider viele paare nicht

3.frau suchen,aber "partnertausch ohne GV" - hÄ? Was soll die solo-frau dann dort? für mich völlig unverständlich .
und doch...
...haben etliche Frauen in ihrem Profil stehen - u.a. PAAR gesucht....

vielleicht zu schlechte Erfahrungen gehabt?

Oder wollen Solo-Frauen nur ihre Bi-Neigung mit einer anderen Frau ausleben? Dann wäre unter "Suche" Paar wohl verkehrt angeklickt...

*gruebel* wer kann das schon so genau wissen...
lg
Cora

P.S. wir wären auch an einer laaaaaaaaangsam angehenden Bekanntschaft mit einer Frau interessiert... *zwinker*
*******ehlt Paar
28 Beiträge
kurios ...
@*****aus

es ist schlicht kurios ... aber irgend etwas, irgend so ein dummer kleiner Reiz muss wohl doch stark genug gewesen sein, um zu dir zurchzubrechen, um dich dann heimtückisch in dieses Forum zu locken ... im Namen aller Paare, die sich einen Dreiier mit einer Frau wünschen, bitte ich zutiefst um Vergebung für derart versehentlich bei dir angelieferte Reize ;-))


@*********_Girl

sicherlich hast du recht: wenn eine Frau und ein Paar zusammen kommen wollen, müssen sich drei Menschen furchtbar anziehend finden - und das ist bei zweien schon nicht einfach.

Andererseits müssten dann alle Paare, die ein anderes Paar suchen schlichtweg verzweifeln, denn die Wahrscheinlichkeit für alljene fündig zu werden, ist um ein Vielfaches geringer. Aber bestimmt findet sich irgenwo ein schlauer Mensch, der das genau ausrechnen kann ... oder?


aufgewühlte Grüße
*******ust Frau
78 Beiträge
da ist meistens was faul
hallo,

ich finde es immer wieder bemerkenswert, das sich zwei Menschen die sich lieben und tollen sex haben und wo überhaupt alles prima ist, einen dritten dazuwünschen.

In den meisten Fällen die ich bisher miterlebt habe war es einfach so, das einem von beiden was gefehlt hat.
Und zwar IHM fremde Haut.
Frau ist ja so aufgeschlossen und liebt und ist nicht zuletzt dankbar dass er solch einen Wunsch äußert anstatt einfach fremdzugehen und... macht eben mit.

Wie schon geschrieben wurde:
Hab ich Lust auf eine Frau - treffe ich eine Frau
(denn selbst wenn es passt hab ich weniger und verkrampfter was von ihr weil der typ dabei ist)
Hab ich Lust auf einen Mann - treffe ich einen Mann
(Denn er kann und wird die "2te" im Leben nicht einfach hemmungslos durchvögeln weil Frauchen dabei ist)

Ich erlebe Paare so, dass sie am liebsten ein unkomplitziertes Hübschchen dabeihabenwollen, das schön an der Frau rummacht, sich natürlich bei ihm zurrückhält, am besten noch zu den beiden in die Wohnung kommt und auch relativ bald wieder geht (dazwischen selbstverständlich die Tabus zwischen den beiden wittert, von denen sie selbst noch nichts ahnen).
Und der ganze Stress dann dafür dass man als Singlefrau danach BESTENFALLS unbefriedigt nach Hause geht - nö

meine paar kröten dazu..
wow...wow...wow
Die Weibeslust hat sehr hart gesprochen...

ich finde es immer wieder bemerkenswert, das sich zwei Menschen die sich lieben und tollen sex haben und wo überhaupt alles prima ist, einen dritten dazuwünschen.

Du weißt aber, daß ein Paar keine dritte Person für die Liebe sucht, die Suche ist ja allein nach dem Kick - oder sehe ich es falsch?
Du glaubst wahrscheinlich auch nicht, daß es nicht unbedingt die Männer sind, die FFM Fantasien hegen, sondern auch Frauen gibt, die ihren Mann dazu animieren die FFM Erfahrung zu machen?
Kannst du es dir vorstellen, daß wenn ein Mensch diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, einfach von dem Gedanken daran immer wieder heimgesucht wird und verschiedene Bilder im Kopf zu Szenarien werden, auch wenn man weiß daß jedes Szenario reif für die Mülltonne ist, da es in der Form wohl nie zu Realität werden wird? Vielleicht auch gut so? Manches Kopfkino soll lieber Kopfkino bleiben.

In den meisten Fällen die ich bisher miterlebt habe war es einfach so, das einem von beiden was gefehlt hat.
Und zwar IHM fremde Haut.
Frau ist ja so aufgeschlossen und liebt und ist nicht zuletzt dankbar dass er solch einen Wunsch äußert anstatt einfach fremdzugehen und... macht eben mit.
Es gibt tatsächlich Männer, die MMF (bi unter M ausgeschlossen!) Konstellation reizvoller finden und in ihren Fantasien es ausbauen...
Daher würd ich es nicht verallgemeinern, Ausnahmen gibt es immer. Und du schreibst ja auch fairerweise "in den meisten Fällen"...

Die menschliche Psyche ist so verwinkelt und unberechenbar...

Wäre es für dich vorstellbar, daß es Frauen gibt, die eher weniger Bi-Interesse haben, jedoch neugierig darauf sind zu sehen was für ein Gefühl das ist wenn man eigenen geliebten Partner bei Intimität mit einer anderen sieht?
Manche Kicks sind irre. Weiß ich. Deswegen sind sie ja Kicks. Eigentlich - vielleicht ein etwas unbeholfener Vergleich - wie mit Alkohol? Mit 15 hat es einem eine Flasche Bier gereicht und er turtelte durch die Gegend beschwipst und happy... Mit 30 konnte man ein ähnliches Gefühl erst mit 3-4 Wodka-RedBull hervorrufen *gg* Das Bild soll bitte keine weiteren Ausführungen hervorrufen, wie es mit 60 aussieht *lol* - mir ist grad nur das eingefallen...

Liebe Weibeslust, sei nicht so hart. Manche Solo Ladys genießen sehr von einem Paar verwöhnt zu werden, von einer Frau UND von einem Mann befriedigt zu werden. Ich kann sie absolut nachvollziehen, weil egal wie wunderschön die Zunge einer Frau ist, zur Absoluten Erfüllung brauche ich das harte Fleisch eines Mannes. Und ich glaube nicht, daß es mir alleine so geht...

Liebe Grüße
Cora
****ne Paar
3.063 Beiträge
vielleicht sollten sich die vielen verzeifelt suchenden paare mal fragen, was für die frau den reiz ausmachen soll, sich mit ihnen zu treffen!

Ich finde diese Frage berechtigt... Wenn beide Frauen bi sind, mag die Sache wohl funktionieren. Sind sie es aber nicht, muß eine davon zurückstecken können, denn sie wird immer etwas im Abseits stehen.
Kaum ein Mann wird dies verhindern können.

Nun, die zum Paar gehörende Frau hat als Motivation, dass sie ihrem Partner die fremde Frau gönnt und ihn mit verwöhnt. Dann ist das auch kein Problem einmal nur zuzuschauen. Die Dazugekommene aber nicht und würde sich mit Recht beschweren, wenn sie zeitweise zur Seite geschoben wird. Dann wäre ein Soloherr für sie wesentlich einfacher, unkomplizierter und sie wäre immer die Hauptperson.

Also sollte sich ein Frau-suchendes-Paar meiner Meinung schon Gedanken darüber machen, was es bieten kann um die Singlefrauen zu locken.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
Frau Sterne hat recht!!

Es ist schon relativ schwierig überhaupt ein Paar zu finden und dann
solls auch mit einer einzelnen klappen???

OK, wir geben zu dass dies schon funktioniert aber dies dann noch
schlechter als bei einem Paar!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
vielleicht sollten sich die vielen verzeifelt suchenden paare mal fragen, was für die frau den reiz ausmachen soll, sich mit ihnen zu treffen!

wahre worte, den reiz habe ich so nicht gefunden....
ich hatte es zu singelzeiten ausprobiert und hatte auch eine freundschaft zu einem paar. bi stand nicht im vordergrund, aber es wurde auch nicht abgelehnt.
wollen würde ich das heute nicht mehr und mir wurde auch damals recht schnell bewusst welchen schlechten beigeschmack so etwas hinterlässt bei der singelperson, besonders dann wenn das paar zusammen heimgeht und die soloperson wieder allein ist. da fehlte mir eindeutig was. allein aus diesem grund würde ich das heute nicht mehr machen.

mit einem solomann war das immer wesentlich einfacher...ich denke mal das dies wohl auch einige abschreckt. die solofrau muss sich auf zwei personen einstellen, das ist manchmal gar nicht so einfach.

gruss sie
...
Ich verstehe, was ihr meint, sogar sehr gut.
mit einem solomann war das immer wesentlich einfacher...
dann würde mich wirklich freuen, wenn hier eine Lady schreibt, die in ihrem Profil unter "Suche" PAAR stehen hat...
gruss
Cora
Hmm..
Es ist scheinbar immer noch so, daß die meisten denken, daß, wenn eine solo-Frau gesucht wird, diese "versteckt" für ihn ist (oder für sie).

Es ist Einstellungssache und eine Positionierung seiner eigenen Wünsche.

Wenn wir eine solo-Frau (oder auch Mann) suchen, dann nur unter dem Aspekt das "JEDER" in der Konstellation FFM oder MMF "GLEICHBERECHTIGT" ist.

D.h., alle ziehen am gleichen Strang, keiner wird benachteiligt oder bevormundet. Wenn uns jemand trifft, dann trifft er auf eine Frau und einen Mann, aber auf kein Paar, welches unter sich um den größeren Anteil am Geschehen streiten mag.

die zartharten
*zwinker*
@*****aus

in punkto reiz *g*

kann ab und an ja auch eine saftige grüne wiese sein, fürs männliche getier sfg

zwnker

grüssle aus den bergen

die frechen bittersuessen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.