Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?

jepp hasen genau so ist ,
*********er66 Mann
414 Beiträge
Und das Fünffache bezahlen Soloherren auf gar keinen Fal

Ich fürchte da hast Du Unrecht! Für die Frau 20 und den Mann 100 ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Sieht man dann, dass Frauen teilweise mehr Räumlichkeiten (z.B. Paarezimmer) benutzen ist man schnell bei nem ganz anderen Faktor... versteh ich eh nicht... Frauen müssten viel mehr zahlen als Männer... wenn die nicht total schiarch sind können die mit 40 Kerlen Sex haben... der bestaussehenste Mann gutbestückt und eloquent bringt es auf nicht mehr als 5... und schon hat man einen noch ganz anderen Faktor...
Im Nachgang müssen Männer dann lesen, dass die Singlemänner wieder so schlimm gewesen wären... aber was man sich als Singlemann so alles gefallen lassen muss..


Sorry, aber das Thema preisgestaltung im Club ist echt ein rotes Tuch für mich...
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wenn du dieses Verhältnis Frau - Mann siehst hast du recht. Es gibt auch Clubs, wo Frauen kostenlos reinkommen und Herren zahlen 80 Euro. Da hast du noch einen krasseren Gegensatz, wenn du das so sehen möchtest.

Ich habe hier aus der Paaresicht geschrieben. Wir zahlen je nach Club als Paar 50-80 Euro. Für uns ist das ok. Sicher gibt es auch noblere Clubs, wo Paare 120 Euro für einen Abend bezahlen. Aber wenn man da auf die Preisliste schaut, bezahlen Einzelherren auch 120 Euro, genau wie ein Paar.
*********er66 Mann
414 Beiträge
Aber wenn man da auf die Preisliste schaut, bezahlen Einzelherren auch 120 Euro, genau wie ein Paar.

Wenn ich richtig rechne wäre das dann das doppelte - positiv gerechnet. Da muss man aber auch bedenken, dass ein paar aus einem Mann und einer frau besteht. Im übrigen verhalten sich Männer als teil eines paares viel häifiger daneben. Da wird neben einem anderen paar liegend schnell mal zwischen die beine der anderen frau gegriffen. Mit Sicherheit öfter als das Singleherren tun... Die Clubs die ich kenne ist Preis Singlemann 100,-, Paar 80 €, Single Frau 20 € realistisch...

Sowas gibts in BDSM Clubs oder veranstaltungen gar nicht... da zahlt jeder das gleiche und zahlt Getränke selbst. Was der Quatsch mit Essen und Getränke incl. soll versteh ich eh nicht...

wie gesagt.... rotes Tuch;-)

Themawechsel

sorry für den OT
***en Mann
4.104 Beiträge
Ob mann zu Geizig ist oder nicht,ein SC ist kein Stundenhotel.
Wer sich fürs Swingen nicht Interessiert,sollte Draußen bleiben.
Sorry, aber...
*lol*

Der war gut. Auf welche Art man seine Sexualität in einem Swingerclub auslebt, sei doch mal jedem selbst überlassen, oder?

Wie war das nochmal... Alles kann, nichts muss?

Also ehrlich... *nene*
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich Rede hier von Zwecksendfremdung und nicht von Swingen.
Wieso ist
"Sich zum Sex im Club treffen" Zweckentfremdung?
***en Mann
4.104 Beiträge
Wenn ich in einem Club gehe dann möchte ich unter Gleichgesinnten sein,auch wenn für mich mal kein Fick abfällt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedem Tierchen
sin Pläsierchen. Und wenn ein Solist in den SC geht und dafür ziemlich blecht, hat er doch alles Recht der Welt, das aus ganz persönlichen Gründen zu tun. Ob er es überhaupt tut, lässt sich ja gar nicht sicher sagen, wie viele Beiträge zeigen.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ja sicher hat Er das Recht,ich hatte Neulich auch ein Date.
Ich schlug auch einen Club vor,Ihre Antwort war sehr Einleuchtend.
Ich kann der Swingerei Nichts abgewinnen,Warum soll ich anderen den Platz wegnehmen.
Wir hatten ein Wunder schönes Hotel.
*******ieb Mann
266 Beiträge
Das erste Treffen
Ich habe nichts gegen ein Treffen in einem Club sondern finde das sogar sehr reizvoll. Das Erste Treffen aber würde ich dann schon in einem sehr schönen und gepflegten Hotel vorschlagen.
*********er66:
Im übrigen verhalten sich Männer als teil eines paares viel häifiger daneben. Da wird neben einem anderen paar liegend schnell mal zwischen die beine der anderen frau gegriffen. Mit Sicherheit öfter als das Singleherren tun...

Diese Behauptung kann ich mir nur so erklären, dass du sie frei erfunden hast *vogel*

Meine Erfahrungen, und die vieler anderer Swinger, besagen genau das Gegenteil. Aufdringliche Solomänner gibt es leider öfter, Paarmänner dagegen wissen sich fast immer zu benehmen. Auf Pärchenabenden herrscht eine ganz andere Dynamik, als wenn Solomänner zugelassen sind.

Es gibt Partys, auf denen sogar Paaranmeldungen nicht von Soloherrenprofilen zugelassen werden, aus der Erfahrung heraus, dass einige dann irgendeine mitschleppen, um sie an der Bar stehen zu lassen und allein die anderen Paare zu belästigen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
muss ich (w) jetzt aber mal widerlegen. Mir ist das jetzt zweimal innerhalb kürzester Zeit passiert, dass mich der Mann von einem Paar ungefragt angefasst hat. Und damit meine ich nicht, dass er mich nur mal am Arm oder Po berührt hätte.
Das geschah auch immer, wenn ich mit dem Rücken zu Ihnen hockte. Beide sind knapp einer Ohrfeige meinerseits entgangen.
Das glaube ich dir, und passiert ist es mir auch schon. Trotzdem kommt dieses Verhalten bei Solomännern wesentlich häufiger vor.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
gehen in Clubs nur auf pärchenabende .manchmal gerne in ein schönes PK , wo dann auch solomänner sind. Die haben immer höflich nachgefragt, nie wurde gegrapscht.

Ich denke, es gibt sowohl als auch Männer , die sich einfach nicht im Griff haben.
frau kann sich doch äussern das möchte ich nicht und schon hat es sich erledigt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
glaubst du hab ich gemacht? Aber könnte es erst nachdem ich ungewollt angefasst wurde. Wie gesagt, am Rücken hab ich keine Augen . Ich finde ein solches Verhalten völlig indiskutabel.
*******ata Frau
937 Beiträge
Zum Thema:

Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?

Ich treffe mich nur im Club und habe das in meinem Profil auch so deklariert.
Da mein Gegenüber also weiss, was ich suche, habe ich auch sehr selten negative Reaktionen.

Natürlich kommt es vor, dass ich Einladungen zum Kaffe oder Essen bekomme, dass Männer nach einem Kennenlernspatziergang fragen, sich jemand im Hotel oder "bei mir oder bei dir?" verabreden möchte.
Dann passt's halt nicht.
Menschen haben verschiedene Vorstellungen und für die meisten hier findet sich jemand, mit den selben oder ähnlichen Ideen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Es wird ja niemand gezwungen in einen Club zu gehen.
Bei uns passt es dann anders auch nicht, besonders nicht bei Anfragen von Solomännern, welche sich dann woanders treffen möchten. Und wenn im Vorfeld schon ein Treffen im Club vereinbart war, dann hat das schon was von Dreistigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.