Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAMPFBAD ORGIE IM BIG BAMBOO - Koblenz (12.03.2016)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
DAMPFBAD ORGIE IM BIG BAMBOO - Koblenz (12.03.2016)
Habt Euch lieb und fasst Euch an
Samstag, 12. März
DAMPFBAD - ABGREIF - ORGIE
Auf ins Dampfbad
Wer Heute das Dampfbad betritt
ist bereit für intensiven Körperkontakt
Fremde Hände
Nackte Körper
Heiße Öffnungen
Stramme Kerle
Lasst Euren Gefühlen freien Lauf
Geniesst die totale Lust
HABT EUCH LIEB
UND FASST EUCH AN


DAMPFBAD ORGIE IM BIG BAMBOO
Habt Euch lieb und fasst Euch an

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DAMPFBAD ORGIE IM BIG BAMBOO



Spermaluder sucht...
...zahlreiche geile junge Herren die mich so richtig durchnehmen.
Gerne eine ordentliche Gesichtsbesamung oder Gruppenorgie auf der Matte. Je mehr desto besser!!!
Zuviel gibt es für mich nicht...
Also ab heute keine Rumfummelei an sich selber mehr, sondern am Samstag mit prallen Eiern ins BBB kommen um zu "kommen".
Ich freu mich auf euch
Das Sahneluder
Fastenzeit !!!!!!
Wenn ihr wüsstet 😁
Prall ist kein Ausdruck, wird schön.
Einfach in mein Profil schauen ob's "passt" 😉
Na dann...
...Finger weg bis Samstag und ich werde es dir danken!
wird sehr schwierig ....
...... Bei eurem Anblick, aber freue mich schon auf's dampfbad mit euch !!!! 😜
Aber wird definitiv ne große Ladung, hoffe es gefällt dir 😉
Mitfahrgelegenheit von neuwied
Hi
Wir müssen Samstag mit dem Zug und dem Taxi zum bbb kommen
Gibt es vielleicht jemanden der uns mit nehmen kann?
gerne...
... Wann seid ihr da?
Meine letzte Orgie ist schon lange her und ich hätte richtig lust auf ein schönes durcheinander .
es kann nur wieder super werden!!!
LG MJ

auf einen schönen und geilen Abend..
So ab gehts
Erst zur Tattoo Messe nach Mönchengladbach und dann zum rumsauen ins BBB
Freu mich auf die prall gefüllten Eier
Euer Spermaluder
Bild ist FSK18
******and Paar
390 Beiträge
Das 2. Mal im Bamboo....
und wir freuen uns auf zahliche Mitspieler.
********2014 Mann
109 Beiträge
Wir sind das erste mal dort und freuen uns schon darauf
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Wir sind für heute auch das erste mal da *ggg*

Bis später *floet* *liebguck*
Freuen uns auf neue Leute kennenzulernen und bekannte wieder zu treffen

LG Ti_Vo

*********GHTER Mann
5 Beiträge
Allah guuud
Geh n mer Mol ins bbb..
Bin zum 1. Mal dort..mal gespannt, wie dampfig es wird.. mit mir darf man auch reden - für die, denen das auch wichtig ist..freuen mich auf viele nette geile "Gespräche " !!😂😂CU..bis gleich
*********GHTER Mann
5 Beiträge
alla guud 2
ich bin übrigens der mit der Fliege.. bis gleich
********2014 Mann
109 Beiträge
Vielen Dank für den Sehr schönen Abend
Viele Dank für einen sehr schönen Abend ,den Ich mit meine Freundin bei und mit Euch Verbringen durfte .
Danke auch ans Team ihr seit klasse wir kommen gern Öfter vorbei um mit euch zu Feiern ;))
Lg Jörg und Angie
Mal wieder ein rundum gelungener Abend...
danke an die Anwesenden und das tolle Team!

Liebe Sonntagsgrüsse MJ
*******Opa Mann
4 Beiträge
Danke. Ein sehr schöner Abend ein sehr toller Club!

Der Betreiber war äußerst nett. Die Dame des Hauses dürfte aber mal etwas netter sein. Sie wirkte oftmals etwas sehr wirsch und unnahbar.

Nett war dagegen die Thekenbedienung: Respekt...
Lach mich kapott...
Zitat:
Die Dame des Hauses dürfte aber mal etwas netter sein. Sie wirkte oftmals etwas sehr wirsch und unnahbar.

Hallo?!?!?! Das ist Jutta, die gibt es nur SO, und genau das mögen wir an ihr, kleine freche Sau mit dem Herz auf dem rechten Fleck!!!
Jutta for President!!!

Es war wie immer ein geiler spermareicher Abend für meine Lady, danke an alle edlen Spender, sie ist mal wieder mit einem breiten Lächeln nach Hause gefahren worden von mir!

Leider verstehen es doch ab und an einige Herren kein "NEIN", kommt allerdings im BBB sehr sehr selten bis nie vor deshalb "kommen" wir auch so gerne zu euch.
In der Regel sind die Kerle alle nett und megageil und sehr zuvorkommend gegenüber den Ladys, genau diese Mischung muss man erst mal hinbekommen, und genau das macht JUTTA genau richtig, unser größter Dank dafür das wir uns immer so wohl in "unseren Wohnzimmer BBB" fühlen!
Gruß das Spermaluder und ihr bunte Vogel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.