Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monday Morning having fun - Bad Arolsen (07.03.2016)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Monday Morning having fun - Bad Arolsen (07.03.2016)
mit allem drum & dran
The Monday Morning oder
Der erotische Montag Morgen in Julies-Villa ab Juni
Um 10.30 Uhr gehts los
Zu Essen gibt es : Reste vom Wochenende und frische Brötchen bzw Brot
Musik: Internet Radio
Auf Wunsch heizen wir die Sauna ein
Trio wie FFM zahlen einen anderen Eintrittspreis 50.-€
Trio MMF zahlen 100.-€


Monday Morning having fun
mit allem drum & dran

Bad Arolsen, Hessen
07.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Monday Morning having fun



Schade!
...ich hab nun schon des längeren Versucht die passenden Gegenstücke oder das passende Gegenstück für diese Montag zu finden? Leider hat es wiedermal nicht geklappt.
Ich versuche es weiter .....
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
HALLO CHRIS
Was bitte möchtestes du mit deinem Kommentar Aussagen?
...ist nur auf mich bezogen:
...und gewiss nicht auf die Atmosphäre oder den Club.

Für einen schönen Montag morgen fehlt mir das passende Gegenstück und auch die AnmeldeListe bringt es nicht so richtig "FÜR MICH" auf den Punkt.
Ich habe vorab keinen oder nur wenig Kontakt gehabt der mir in Sachen treffen im Club etwas bedeuten würde.
Eventuell liegt es auch völlig an mir??
Keineswegs machst Du oder der Club etwas falsch oder kannst es noch besser machen!

Mir fehlen nur die Paare bzw. die passenden Frauen zu meinem Treffen *g*

Alles Gut !!
**********gel21 Frau
860 Beiträge
???
chris, woher willst du denn schon vorher wissen was passiert wäre????
hmmmm, oder suchst du nur ne eintrittskarte?
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
;)
du hast keine Ahnung wer da ist ....nun selbst schuld denn ich kenne die Anmeldeliste *zwinker*
einen schönen Tag
LG Gudrun
;)
....ich suche keine Eintrittskarte!

Ich wünsche Euch lieben einen schönen Montag und wollte bestimmt niemandem auf die Füße treten.

Für mich hat es diesmal nicht gepasst auch wenn ich nur, von der Teilnehmerliste hier im Joy ausgegangen bin.

Tja bin ich wohl selbst Schuld *g*

Trotz allem hätte ich gern Kontakt vorab gehabt auch wenn man sich im Club dann richtig und besser kennenlernt.

Vielleich ist meine Anlaufzeit auch einfach etwas länger ...lach
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
juhu Chris
ja und noch ein kleiner Tip
ein gutes aussage kräftiges Foto hilft auch oft
GLG Gudrun *wink*
meine Gäste haben immer Spaß *zwinker* , sonst wäre ja nicht so viel los *smile*
***a3 Paar
324 Beiträge
casa3
lieber Chris ,man versucht und und probiert ,alles zu regeln geht nicht, aber man kann sich ja, eine frau oder paarchen backen ,ein lekkerer murbeteich schmeckt auch lg mila
:(
....ich hätte nicht gedach das ich mit meinem kleinen banalen Beitrag hier so eine Diskusion lostrete.

Für die Zukunft werde ich das bestimmt nicht mehr tun!

Ich hoffe alle hatten wieder Spass ...so wie es im Club bei Gudrun immer ist !!!

Sollte mich dennoch ein Pärchen vorab mal kontaktieren wollen bekommt es sicher auch von mir ein Foto wo ich nicht so ein rotes Gesicht habe wie jetzt ...lach.

Freue mich wenn wir zwei drei vier zehn mal nen Termin bei Gudrun planen:)

Bis dahin und bis bald Christian
***a3 Paar
324 Beiträge
casa 3
ja ,das kommt davon dabei hatte ich mich so gefreut das du kommst lg mila
Es war ein schöner Montag
Das nächste mal werde ich auch dem Wunsch zweier Damen nachkommen und Stiefel tragen *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
marschal
ich schmeiß mich grad weg vor lachen!!!!

cool
**********gel21 Frau
860 Beiträge
casa
du brauchst dich nicht zu schämen wegen der losgetretenen diskussion, das ist schon ganz gut so.
denn leider sehe ich ja sehr oft genau dieses verhalten bei männern,
man wird angeschrieben ob man mit ihnen zusammen in den club geht....
das bedeutet für mich ob mir die person gefällt oder nicht, ob ich die person riechen kann oder nicht den abend mit der person verpflichtet zu sein.
denn wenn es mir zb nicht passt und ich gehe wieder heim, muss der mann wenn er bleiben will den eintritt für nen solomann nachzahlen oder auch gehen....
das ist das eine, aber ich als frau will bei einem blinddate auch nicht festgelegt sein müssen
und jemanden den abend über bespaßen!
ich bin singel und das ist im club wie bei den meisten anderen singelfrauen auch bekannt!
ich komme alleine und gehe alleine...
was sich eventuell und vielleicht woraus auch immer was entwickeln kann davon wurde schon so manch einer überrascht.
zumal ja auch anmeldungen per website und telefon eingehen die aber nur gudrun weiß wer das ist.
somit kann man sich eventuell wegen dieser vorauswahl die mächtig in die hose gehen kann um einen fantastischen abend bringen!
selber schuld kann ich dann nur sagen!
und zwar nicht nur dir sondern allen männern die so ihren clubbesuch planen.
egal obs um geld sparen oder einer vermeintlichen aussicht auf guten sex geht!

die besten dinge im leben sind immer die spontanen!
:)
...nun war ich auch wieder gemeint glaube ich.

Kristallkugel du hast doch wie immer recht....hi
wer aber kann auch besser in die zukunft schauen als du *zwinker*

is ja gut ich werde mich bessern ...lach *g*

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.