Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Xklusiv Events
3816 Mitglieder
zur Gruppe
Indecent Events
295 Mitglieder
zum Beitrag
CASTLEDREAMS - PAARE Schloss Weekend - 9.11 bis 11.11. REST!
DAS 4 STARS TRAUMSCHLOSS- CASTLEDREAMS PAARE-EXKLUSIV-WOCHENEND-EVENT…
zum Beitrag
Die Nacht der Masken - München (06.02.2016)87
Exklusiver Maskenball im Herzen Münchens ACHTUNG ******KEINE REINE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Masken - Unterschleißheim (16.04.2016)

**********etish 
Themenersteller766 Beiträge
**********etish Themenersteller766 Beiträge 

Die Nacht der Masken - Unterschleißheim (16.04.2016)
Exklusiver Maskenball im Münchner Outback
Die Nacht der Masken geht in eine neue Runde!

Wir laden Dich in zu unserer ganz besonderen Erotikparty für Paare und Bi-Ladys ein:

Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt in der Party und dem Kontakt untereinander. Keiner soll den Abend alleine verbringen … Ihr sollt Tanzen, Euch Kennenlernen und die erotische Atmosphäre geniessen. Selbstverständlich richten wir für euch auch passende Chillout-/Rückzugsbereiche ein.

Wir haben uns diesmal ein besonderes Schmuckstück als Location gesichert um diesen Abend zu einem ganz besonderen zu machen. Einigen wird sicherlich etwas bekannt vorkommen und das ist beabsichtigt. Lasst Euch überraschen!

Dieses Event richtet sich an attraktive Paare, die mit uns zusammen den „besonderen Moment“ in einer extravaganten Location zelebrieren wollen.
Wir legen an diesem Abend besonders Wert auf ausgesuchte Gäste.

Unter dem Motto: "alles kann, nichts muss!" könnt Ihr hier Tanzen, Euch kennenlernen , Näher kommen und miteinander Spass haben ... Was der Abend bringt liegt an euch! Habt einfach Spass miteinander - wir geben euch den Rahmen dafür...

Künstler, allerlei spontane Shows und mediale Kunst vervollständigen die Szenerie.

Es erwarten Euch eine Menge kleiner und grosser Überraschungen!

Auch diesmal wird uns ein Fotograf zur Verfügung stehen um Euch in dieser tollen Location entsprechend im Bilde strahlen zu lassen.

Ohne Vorlage der Einladung, Anmeldung über Joyclub / Facebook oder Ticket / Membercard kein Eintritt möglich!

► Date:

Samstag, 16.4.2016 21:00 Uhr

►Location:
Surprise
85716 Unterschleißheim
(Mehr Infos nach Bestätigter Anmeldung!)

► Hotel in unmittelbarer Umgebung:

Starinhotel Rathausplatz 8, 85716 Unterschleißheim
starinnhotels.com 089 3178570

► Verkehrsanbindung / S-Bahn-Plan:
Links nur für Mitglieder

► Shuttleservice:
Wir bieten euch von 1:00 bis 4:00 Uhr kostenfrei einen Shuttleservice von der Location zur U-Bahn-Station Studentenstadt bzw den dazwischenliegenden Örtlichkeiten! Bitte einfach an der Kasse danach fragen!

► Sound:
Marc Van Cooper, Mc Perium vom Club Mc & Marc Newton werden euer Gehör mit besten gemischten Partysounds von 20-0:00 Uhr und dann bis 4:00 Uhr mit elektronischen Beats verwöhnen. Seid gespannt auf diese Künstler an den Decks!

Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder

► Tickets:
AK: Paare 69.-
VVK: Paare 59.-

Im Preis sind der Eintritt, Welcomedrinks sowie kleine Gaumenfreuden inklusive

Die Nacht der Masken
Exklusiver Maskenball im Münchner Outback

Unterschleißheim, Bayern
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Masken

*******ION 
101 Beiträge
*******ION 101 Beiträge 

Masken
Chice Masken für dieses Event gibt´s auch bei Boutique Domination München!
www.domination.de
********uvee 
42 Beiträge
Paar
********uvee 42 Beiträge Paar

was soll der quatsch ?....
... nur weil es paare gibt, die nicht auf singlemänner stehen, ist nicht gleich jeder kerl automatisch ein "notgeiler" grabscher. definiert eure regeln ohne pauschalurteile. oder noch besser, sucht eure gäste einfach sorgfältig aus.
******i_1 
3 Beiträge
Mann
******i_1 3 Beiträge Mann

notgeile Singleherren
Ich kann mich "grande_cuvee" nur anschließen. Hier pauschal von "notgeilen Singleherren" zu sprechen ist frech. Dann lasst doch die Singleherren ganz draußen, wenn diese nicht erwünscht sind.
**********etish 

notgeile Singlemänner
.. wir denken jedem ist klar was damit gemeint ist. Sich hierrüber aufzuregen wundert uns, da sich bisher noch niemand daran gestossen hat.
Da es aber für alles ein erstes Mal gibt nehmen wir das zum Anlass diesen Text dann anzupassen.
Danke für die Inspriation
**********etish 

ein kleiner Preview
.. mit ein paar Ausschnitten aus einem kleinen Bereich des Ladens.

Es erwarten euch verschiedene gemütliche Bereiche, diverse Loungeareas, eine Spielwiese sowie natürlich eine Tanzfläche zum abtanzen zu bester gemischter Musik bis 0 Uhr und dann übernimmt die elektronische Musik das Zepter bis 4:00 Uhr morgens.

Eine Smokingarea wird es auch geben...

Das Ambiente des Ladens ist an diesem Abend ganz auf die Art unserer Feier abgestimmt, daher freuen wir uns auf angepasste Outfits (oder kommt gleich wie Gott euch erschaffen hat - aber bitte mit Maske!)

Lasst es krachen - wir sind unter uns, alles ist erlaubt was gefällt!
P:S: Die Location hat auch eine Zulassung als Vergnünungsstätte - also nutzen wir es *zwinker*

Wow !! Freu mich schon mega drauf *freu2*

*kuss2* Marina Clelia
**********etish 

Zum Einstimmen ein Review der letzten NDM
► Sound: Gemischter Partysound bis 24 Uhr. Ab 24 Uhr best electronic house & techhouse by BF Allstars

mixed Partysound bis 0:00 Uhr: Links nur für Mitglieder
best electronic music nach 0:00 Uhr: Links nur für Mitglieder

für alle was dabei *top*
**********etish 

Wir erwarten euch .....
... in jedem stylishen und abgefahrenem Oufit sowie Masken aller Art
**********etish 

Acts announced
Marc Van Cooper, Mc Perium vom Club MC & Marc Newton werden euer Gehör mit besten gemischten Partysounds von 20-0:00 Uhr und dann bis 4:00 Uhr mit elektronischen Beats verwöhnen. Seid gespannt auf diese Künstler an den Decks!

Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
**********etish 

Achtung: keine reine BDSM-Party!
Es wird Rückzugs-/Loungemöglichkeiten für jede Art von Spass geben - aber keine Spielgeräte. Wer spielen will, soll mitbringen was ihm gefällt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und nutzt diesen tollen Laden mit all seinen Möglichkeiten. Wir sind unter uns...

Dem Laden angepasst wollen wir stilvoll und ausgelassen feiern.
Wir wollen ein erotisches Fest für alle Hedonisten, die Spass am Styling und knisternder bzw offener Erotik haben und offen für Neulinge jeder Art sein. Ein get together verschiedener Szenen und Kulturen um den besonderen Moment gemeinsam zu leben.
**********etish 

kostenfreier Shuttleservice, S-Bahn und Taxi
► Shuttleservice:
Wir bieten euch von 1:00 bis 4:00 Uhr kostenfrei einen Shuttleservice von der Location zur U-Bahn-Station Studentenstadt bzw den dazwischenliegenden Örtlichkeiten! Bitte einfach an der Kasse danach fragen!

Ansonsten Parpklätze ausreichend direkt um die Location gelegen vorhanden - S-Bahn vor der Türe Richtung München fährt um 1:52 Uhr und Taxis natürlich die ganze Nacht (einfach an der Kasse bescheid geben und wir rufen euch dann jederzeit Taxis in allen Grössen)

► Verkehrsanbindung / S-Bahn-Plan:
Links nur für Mitglieder
**********etish 

Maskenfall mit Jaecky Lawless
Wie immer wird unser Maskenfall um 0 Uhr mit einer heissen Show gefeiert.
Dieses Mal haben wir die bekannte Jaecky Lawless für uns gewinnen können!!!!
Seid gespannt auf ihre Performance *zwinker*

"endlich wieder Party"
..und mein Sascha ist schon fleißig am Musik basteln *dj*

*dance* freuen uns schon mega darauf *freu2*

bacio*
****six 
7 Beiträge
Paar
****six 7 Beiträge Paar

... Leider grosse Enttäuschung
Also tut uns leid:Aber so geht's garnicht.Schon der Eingangsbereich weckte reflexartige Fluchtgedanken und nur die guten Erinnerungen an das East Upside Event und die netten Garderobendamen liessen uns hoffen.. Diese wurden jedoch ein weiteres Mal nach Sichtung der kleinen Leckereien insbesondere der Aldi Krapfen enttäuscht und dies fand seine Fortsetzung in den schmierigen Kunstoff Sitzecken, die Frau nicht erlaubten sich mit nackten Beinen darauf zu setzen. Das ganze wurde dann noch von einer weitgehend emotionslosen Musikuntermalung begleitet und von mässig motivierten Barkeepern, bei denen man den Welcome Drink erbetteln musste, ergänzt.
Lieber Veranstalter: Bitte weckt nicht in euren Ausschreibungen derat hohe Erwartungen die ihr einfach nicht erfüllen könnt. Für 69€ nie wieder!
********roll 
1 Beitrag
Paar
********roll 1 Beitrag Paar

Wozu eigentlich eine Getränkekarte?
Wir - Elfe_u_Troll - empfanden den gestrigen Abend nicht gerade als prickelnd. Als Neulinge hatten wir aber vielleicht zu hohe Erwartungen. Die Musik hat uns nicht so vom Hocker gerissen und nachdem die Tanzfläche meistens nur dünn besiedelt war, scheinen das auch die anderen Gäste so empfunden zu haben. Zeitweise war sie auch so laut, dass keine Unterhaltung möglich war.

Und wozu ist eigentlich eine Getränkekarte gut, wenn so manches Getränk darauf nicht im Sortiment verfügbar ist?

ernüchternd!
wenig los - die Musik ging brauchbar los wurde aber immer monotoner und schlechter - keine Stimmung und nicht über 100 Leute bei 180 Anmeldungen - Aldi Krapfen und Service wurden schon erwähnt - alles in allem sehr ernüchternd!

Auf einer Skala von 0-10 würden wir 3 Punkte vergeben!

Das könnt Ihr besser wie wir von einem sehr netten Paar gehört haben!!

Schade ...
... die Location wäre an sich nett gewesen, die Leute vom Service empfand ich aber als seltsam, ich mein ich bin halt auch einfach verwöhnt, Nacht der Masken kenne ich ja vom Masters Home, und da war es ein Fest, da ich ja auch noch bei den Parties von Bavarian Fetish bei der Dirty Beats gerne anwesend bin und da auch Party Pictures mache, habe ich da natürlich auch noch einen anderen Einblick zu der ganzen Sache.

Einige der weiblichen Gäste die anwesend waren, empfand ich optisch mehr als ein Hingucker, und ansonsten hätte es schon lässig sein können, aber irgendwie hats in allem einfach nicht gestimmt.

Zum Sound, der war ...... hmm, na ja nicht der Burner, würde ich sagen er wäre grottig gewesen, hätte ich lügen müssen, denn ich kenne es von anderen Events (nicht von Bavarian Fetish) ja noch viel schlimmer, aber man hätte sich da schon ein wenig mehr Mühe geben können.

Ob es denn möglich gewesen wäre weiss ich nicht, kenne die Hardware ja nicht und da ja verwöhnt von anderen Events, ...

Zumindest empfand ich das absolute Highlight des Abends die Stripshow um Mitternacht, das hats wenigstens noch ein bisschen heraus gerissen.

Vielleicht lags aber auch nur daran das so wenige da waren das die Location doch recht ausserhalb war, und den meisten vom Weg vermutlich zu weit, dennoch egal was man gegeneinander abwägen will, ich kenne es besser ....

Die Bilder des Abends und der Show gibts die Tage, bis ich alles wieder durchgesehen habe, bearbeitet und an üblicher Stelle online gestellt ....

Wers kennt, weiss ja wo gucken, wers noch nicht kennt, findet die Bilder wenn sie denn mal fertig sind hier Links nur für Mitglieder

LG
Xanthia
Bild ist FSK18
******ony 
32 Beiträge
Paar
******ony 32 Beiträge Paar

Wir hatten Spaß!
fanden das es eine schöne Location war, also der Rahmen für eine erotische Fetischnacht war gegeben.
Kommt immer drauf an was man daraus macht.
Sind auf jedenfall nicht nur in der Ecke gestanden wie manch andere.
Haben tolle Leute kennengelernt, viel getanzt und einige wirklich sehr erotische Situationen miterlebt.
Fanden das der Veranstalter und sein Team wieder sehr bemüht und vorallem wieder alle sehr freundlich waren.
Schade das so wenig Leute gekommen sind. Aber auch im kleinen Rahmen kann es sehr schön sein.
Ja, ich gebe jeden recht wenn man was zum meckern sucht wird man immer was finden.
Aber deswegen waren wir nicht da.
Also, lasst uns alle ein bisschen mehr aufeinander zugehen dann werden wir künftig noch geilere Nächte haben.
Meine Lady hatte auf jedenfall ne geile Gebutstagsnacht.
Happy Birthday.
Danke an Bavarian Fetisch und allen Freunden.
Tony & Mony
********atze 
2 Beiträge
Paar
********atze 2 Beiträge Paar

Schöner Abend!
Wir hatten einen schönen Abend und können vor allem die Kritik an der Musik nicht ganz verstehen. Natürlich ist das Geschmacksache, aber wir mögen es eben ein bisschen härter und je später es wurde, desto mehr war die Musik nach unserem Geschmack. Die Location fanden wir an sich toll, jedoch für uns eindeutig zu weit außerhalb. So mussten wir 50€ fürs Taxi bezahlen, weil auch das Shuttletaxi schon voll war (dahingehend machen wir dem Veranstalter aber keinen Vorwurf, wir wussten ja, dass die Party in Unterschleißheim ist). Da wir schon zuhause gegessen hatten, finden wir auch die Kritik an den Krapfen und Süßigkeiten übertrieben, denn für uns waren das eher gratis Zuckerl und nicht etwas, womit wir gerechnet hatten. Den Service fanden wir OK.

Schade fanden wir nur, dass viele Gäste schon relativ früh gegangen sind, so dass wir um halb 4 schon zu den letzten Gästen gehört haben.

Wir kommen gerne wieder, am liebsten in eine Location näher an der Innenstadt.

Liebe Grüße

Invaderkatze
*****h84 
672 Beiträge
Paar
*****h84 672 Beiträge Paar

Nacht der Masken
wir fanden die Veranstaltung von Bavarian Fetish nicht so schlecht, wie manche vorher geschrieben haben, aber sie sie haben sich Mühe gegeben und eine geile Lokation ausgewählt.

Aber als Veranstalter sollte man seine Gäste in einer kleinen Ansprache begrüßen und sie auf den Verlauf dieses Abends hinweisen.

Und was kostet es die Welt, wenn ein paar leckere Fingerfoods kredenzt werden als langweilige Krapfen.

Bei der Musik scheiden sich die Geister, aber ab und zu was Erotisches zu spielen, hätte nicht wirklich geschadet, als immer den lauten eintönigen Beat.

Alles in allem ein durchschnittliches Event mit viel Luft nach oben.

Liebe Grüße munich84
**********etish 

Feedback
..
also zuerst Danke an alle, die den für den Münchner doch eher weiteren Weg auf sich genommen haben und sich in Schaale geworfen haben umk das Event in dieser für uns neuen Location zu feiern.
Einen extra Dank an die Gäste, die dann Spass vermittelt haben und diesen selbst hatten *zwinker*

Natürlich sind wir immer offen für konstruktive Kritik und nehmen diese zum Anlass hier ein Feedback dazu abzugeben:

1.) Krapfen bzw Essen im allgemeinen: Wie in der Beschreibung des Events zu sehen, bieten wir kein Buffeet, Catering oder Essen im szenetypischen Stil bzw wie es einige "erwarten" an, sondern Knabbereien/Fingerfood. Wir möchten dies bewusst nicht, da einige es entweder dann nicht nutzen oder die Geschmäcker doch zu unterschiedlich sind es jedem recht machen zu können. Daher bieten wir gerne ein paar Goodies .. dieses Mal freuten wir uns sehr über mitgebrachten die Krapfen von Sascha vom Vinzenzmur (nein, kein Aldi), die frisch an dem Tag angekarrt wurden. Wir fanden diese gut - wem es nicht geschmeckt hat natürlich ein Sorry dafür. In Zukunft eben keine Krapfen mehr bzw wie auf unseren Events üblich eher paar Sweets etc und jeder weiss was ihn erwartet, sodass jeder ggf. zu Hause seinen Hunger im Vorfeld stillen kann und nicht mit anderen Erwartungen kommt. Weniger ist dann wohl mehr. Hier müssen wir auch erst dazu lernen.. danke für diese Meinung dazu!

2.) Musik: Auf unseren Events dieser Richtung gibt es die erste Halbzeit mmer gemischen Sound, nach dem Maskenfall um 0 Uhr, der mit einer Show eingeläutet wird dann elektronische Musik. Hier haben wir von vielen bisherf nur gutes Feedback bekommen (endlich mal vernünftige musik auf die Mann feiern/tanzen kann, nicht wie in den anderen Läden dieser Art üblicher "misch-masch".). Das ist unser Konzept dem wir bei der Nacht der Masken treu bleiben werden, sodass sich hier das jeweilige Publikum dazu finden kann. Wie gesagt: bisher war es immer sehr erfreulich für die Gäste. Natürlich arbeiten wir auch mit diesem Feedback und werden uns in dem Rahmen den wir bei diesem Event nuten wollen entsprechend anpassen. Jedem kannst es nicht recht machen.. wollen wir auch nicht - denn Geschmäcker sind ja verschieden. Werden aber wie gerade erwähnt es ggf ein wenig variabler gestallten. Das Konzept bleibt aber: Gemischter Sound von 21 bis 0 Uhr - elektronische Beats bis 3:00/4:00 Uhr. Klare Linie, sodass jder weiss was ihn erwartet und jeder kann sich dann das Event raussuchen wo das gespielt wird, was ihm zusagt.

3.) 180 Anmeldungen vs 110 Gäste: tja, das leidige Problem der nicht Planbarkeit der "Spassanmeldungen" über Joy. Hätten wir auch gerne anders und planen und anpassen zu können... Scheinbar nicht machbar aber dem ist nun mal so

4.) Barpersonal/Freundlichkeit: nehmen wir auf... geben wir weiter. Der Standart wie bisher wird in Zukunft wieder zu erwarten sein! Von Eingang bis Ausgang werdet ihr in Zukunft wieder die gewohnte Freundlichkeit und "Sexieness" erwarten können.

5.) Location: wir finden diese sehr schön und für den Rahmen ansprechend. Halten aber wie bisher die Augen nach Schmankerl offen um euch die gewohnte Vielfalt bieten zu können, sodass ich jder das Events herrauspicken kann, was ihm, am besten gefällt.

Alles in Allem möchten wir nochnmal erwähnen, dass wir natürlich alle Punkte aufnehmen und für die Zukunft an diesen Arbeiten werden! Wer uns kennt weiss, dass wir das tun. Überzeigt euch gerne erneut bei der Dirty Beats oder einem der anderen Events...
**********etish 

Fotos
Links nur für Mitglieder

Passwort gibt es auf Anfrage bei uns

Danke an Xanthia für die Bilder *top*

Eeeeendlich isses soweit ...
Wer sich nochmals an den Abend erinnern will, hier sind die Bilder dazu ...

Das die einen und anderen unter Euch, massiv der eigenen Lustbarkeiten frönen haben können, ist mir ja nicht entgangen *ggg*

Bilder findet mal unter Links nur für Mitglieder

Passwort kann wie üblich entweder bei mir angefordert werden, INSOFERN wir uns persönlich kennen, ODER auch bei den Veranstaltern des Events ....

Eines aber wollte ich noch anmerken, ich empfand es als seltsam das unsere Schlangenlady ihre Boa dann im Backstage deponieren musste, weil angeblich ein Gast Angst vor der Schlange gehabt haben soll, also ganz ehrlich, DAS kann doch bloss ein übler Scherz gewesen sein.