Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten date

****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
wenn es passt und beise es wollen ist es ok aber nicht wenn nur einer der meinung ist es zu wollen

lg tskane
*******r_by Mann
281 Beiträge
Absprache, auch wenn sie stillschweigend ist, ist die Hauptsache.

Klare Ansagen Klare Ergebnisse, die beiden gut tun!
****i83 Mann
6 Beiträge
alles kann nix muss..!
prizipiell denke ich sollte man sich schon ersteinmal etwas besser kennenlernen...aber wenn die lieben gefühle mit einen durchgehen dann kanns halt auch mal etwas schneller gehen
******osi Paar
111 Beiträge
Sex beim ersten Mal?
Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, beim ersten Treffen eine Rückzugsmöglichkeit einzubauen oder sogar davon auszugehen, dass erst mal nichts passiert. Zuerst muß sich ja mal eine gewisse Sympathie erweisen, denn man will ja nicht nur ins Bett (oder auf den Tisch *gg) hüpfen und dann schweigend auseinandergehen.
Wenn sich dann beim ersten Mal wider Erwarten doch etwas ergibt, um so schöner! Das kann man in Kauf nehmen.
....
ich hab nen kumpel den kenn ich schon 10 monate per netz und telefon.....wir hören und schreiben uns täglich....wir haben schon zukunftspläne gemacht...zwecks kinder, wohnung...... und haben uns noch nie gesehen aber wir haben uns beide verliebt...also haben wir schon hohe erwartungen an unser 1. date....verständlich oder???
*******r_by Mann
281 Beiträge
Dann findet mal die richtige Dosis beim Treffen zwischen Erwartung und Erscheinung Hoffen und Erhalten Aufgeregtsein und Gelassenheit Emotionalität und Körperlichkeit Platonie und Sex

.... Viel zu tun, packt es einfach mal an, wird schon werden so wie es paßt für euch beide!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bin ebenfalls
gerne eine Schl..
wenn mir mein gegenüber beim ersten Mal gefällt
und wenn er auch gern Schlampe ist..
dann passt es eben wie die Pelle zum Ei..*zwinker*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
So
Also mal ganz ehrlich... wieso ist das so verurteilt?

Wenn Männer es beim ersten Date treiben sind Sie toll, aber wenn eine moderne Frau dazu steht dass sie Ihr Gegenüber einfach geil findet dann ist es gleich verschrieen...

Merkt ihr diesen bescheuerten Gedankensüprung dass ist doch echt unnormal... wir leben in einer Gesellschaft wo wir mit Sex vollgebombt werden bis zum Erbrechen... Und dann heisst, dass Männer das Interesse verlieren wenn eine Frau sich schnell hingibt...

Aber wir sind doch modern, warum dürfen Frauen nicht genauso Arschloch wie manche Männer (Ich spreche aus Erfahrung)?

Ich habe es oft genug erlebt und es baut nicht grade auf... Männer versuchen doch auf Biegen und Brechen einen rumzubekommen und wieso sollte Frau sich zurück halten, wenn der Typ echt eine Sahneschnitte ist?

Versteht Ihr was ich meine?

Liebe Grüße Ulli
**********lover Mann
159 Beiträge
klar, warum nicht :-)
Ich finde das auch völlig normal, dass Frauen genauso offen gleich beim ersten Date was anfanhgen können, ohne gleich als Schlampe zu gelten. Es muss halt passen, einfach eine gewisse Sympathie da sein, es knistern...dann kann bei mir beim ersten Date auch alles passieren. Ich lege es darauf aber micht an. Ich habe keine konkreten Vorstellungen beim ersten Date. Ich bin einfach neugierig auf die Frau, die da kennen lernen kann. Wie schaut sie genau aus, was macht sie, auch beruflich usw. Und dann kommts wie es kommt. Und wenn man sich erst langsam rantastet und man zum Schluß erst beim z.B. fünften Date im Bett landet, ist das auch OK.

Klar, kann es sein, dass es halt nicht paßt und dann war es einmal ein nettes Kaffee trinken, 1-2 Stunden nett plaudern trotzdem ein paar neue Dinge erfahren und dann geht halt wieder jeder seines Weges. Ist auch nicht tragisch. Es kommt wie es kommt.
Böder Spruch...aber so ist es.
***ik Frau
1.659 Beiträge
es kommt darauf an, was man sucht
Ich suche hier nicht einen Partner, sondern guten Sex. Dafür muß man nicht mehrmalige Treffen planen. Für jemanden, der gebunden ist und sein Sexleben evtl. aus einem stillgelegten Gleis bewegen möchte, muß jeder Date sorgfältig geplant werden.

Und meistens ist man doch sowieso erst im Mail- oder Chatkontakt und kann sich wenigstens oberflächlich kennenlernen. Ist die Sympathie da, sehe ich keine Hindernisse...

Respekt bringt man einer Person gegenüber und der hängt nicht davon ab, wie schnell die/derjenige bereit ist für Sex.

Für diejenigen, die eine richtige Partnerschaft suchen, könnte natürlich die Frage der eventuellen späteren Untreue aufkommen, denn wir alle haben meistens mehr Vorurteile, als uns bewußt ist...

Dann heißt es womöglich für den Mann "die ist aber schnell zu kriegen..."
wobei die Frauen oft glauben, "anständig" sein zu müssen...Vielleicht ist es auch eine Frage unserer Erziehung.

Jedem Tierchen..... Ich, jedenfalls, finde den Sex beim ersten Date sehr prickelnd, da es nicht vorhersehbar ist, ob etwas passiert. Also gehe ich wie ein junger Pfadfinder hin: stets zu allem bereit...Man kann ja immer noch die Hintertür nehmen.

LG an alle hier
Lina
******_sn Mann
42 Beiträge
....
is doch schon was ganz feines besonders wenn man sich schon per tel bill kennt.....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was hat denn Treue zu tun ob man beim ersten Date Sex hat oder nicht?

Es gibt doch so viele Gründe, die Beide dazu verführt es "doch" dazu kommen zu lassen oder "doch" nicht beim ersten Date im Bett zu landen. Und was spricht dagegen, wenn sich beide einig sind, entweder im Voraus oder während des Dates, und wenn beide Lust aufeinander haben, es nicht so weit kommen zu lassen?
Und es das heisst schliesslich auch nicht, das es ein typischer ONS werden wird... im Gegenteil, wenn mich die Frau so fasziniert, die Stimmung stimmt und wir uns so gut unterhalten, dass wir es eine Nacht verbringen, dann hab ich sicherlich nicht nur Lust auf einen Abend.

Aber ich versteh nicht, wieso man meinen sollte das Sie ODER Er dadurch nicht treu sein könnten...
***ik Frau
1.659 Beiträge
...für mich hat es damit auch nichtds zu tun
Treue, und ich meine die körperliche treue, existiert (und das ist wirklich nur meine Meinung und meine Erfahrungswerte) nur, wenn der Sex in der Beziehung stimmt. Stimmt er nicht mehr, so kommen manche, wie meine Wenigkeit, auf "dumme" Gedanken.

Beim wievielten Date man in der Kiste landete, ist dabei meistens schon verjährt...

Und wenn es beim ersten Date so knistert, sollte man die Gefühle aus Gründen des "Anstandes" nicht unterdrücken. An ONS habe ich da überhaupt nicht gedacht. Habe auch keine Erfahrung damit.

LG Lina
ich bin auf Beziehungssuche, aber was hat das damit zu tun wenn es einen beim ersten Date umhaut und man im Bett landet ??
Auch oder sogar besonders DA muss es passen, womit man anfängt ist also völlig egal.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Asmoedeus
Stimme dir absolut zu. Es ist vollkommen egal, womit und vor allem wann man anfängt.

Ich muß zugeben, dass ich im JC sehr viele tolerante, vorurteilslose Männer kennenlerne. Und Frauen, die offen und stolz ihre Sexualität leben. Ich finde es toll.

Es gibt leider immer noch zu viele Tussies und Machos. Sollen die doch die Dates zählen *diegroessten*

LG Lina
Ich kannte ...
meine "Affäre" knapp 4 Monate. Haben nur gemailt und telefoniert. Dann nach den genannten 4 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen.
Eine 1/2 Stunde, nachdem ich ihn das 1. Mal gesehen habe, hatten wir unseren ersten gemeinsamen Sex. Es war wunderschön! Ich bereue es nicht und erinnere mich immer wieder gerne daran zurück ... Warum nicht Sex beim ersten Date, wenn es passt!!!
....
ich find so was o mega geil weil hatte ich schon mehrmals.....und werde es o hoffentlich bald wieder haben....
******_sn Mann
42 Beiträge
@ ramel88
ich drück dir die daumen....
@ agassi
danke ich bin da sehr sehr opti....weil der männliche teil meines dates es ja auch will*ggg*
*****036 Paar
82 Beiträge
wie es jedem gefällt
Sex beim ersten Date muss nicht unbedingt sein, aber wen es passt, ist es auch kein Problem. lg
Sex MUSS nie sein. Oder Sex kann nur sein, wenn es passt. Und dass es passt das weiß ich dann doch sehr schnell. Und daher kann MANN (frau auch) beim ersten mal SEX haben. Das hat nichts mit "leichtfertig" zu tun. So eine künstliches Rumgezicke und Rumgeziere das ist nicht ehrlich, nicht aufrichtig und daher abzulehnen.
Hallo zusammen,....nein,....Sex beim ersten Date ist nicht.Bin eher die Sorte ,...erstmal kennenlernen.Wie mein Schatz und ich zusammenkamen hat es vier Wochen gedauert bis ich ihn das erste mal rangelassen habe,.....so habe ich mir erstmal Zeit genommen um ihn richtig kennenzulernen,.....und siehe da es hat sich gelohnt.
Oh das war eine sehr "entlarvende" ausdrucksweise. .....bis ich ihn das erste mal rangelassen habe.......

Hätte er also schon vorher gemocht? Typisch Mann. Immer nur das Rammeln im Kopf....

Aber MANN sieht auch hier (nicht nur bei Doggy) die Frau bestimmt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.