Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für BDSM Shooting1
Wir suchen wie oben beschrieben eine/n Fotograf/in für ein…
zum Thema
Fotograf gesucht für TFP Shooting in FFM
Wir suchen einen möglichst orstkundigen Fotografen für ein Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgen den 15.3.08

*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
morgen den 15.3.08
suche ein ein shooting...
es war eigentlich eins geplant doch leider müsste der fotograf kurzfristig absagen...
Von daher hab ich nun den ganzen tag mir frei und suche wenn der das ändert.....

Komme mit begleitperson und bin Mobil
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schade...
... passt diese WE leider nicht, bin gerade mit dem heutigen Shooting fertig geworden und morgen ab 12 Uhr geht's schon wieder mit den nächsten Kunden weiter...

Gruß

Michael
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
..
schade ein tag frei genohmen für nix aber naja kann ich schon versteht ist ja auch arg kurzfristig....
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
16.3
sorry meinte natürlich den 16.3 also heute jetzt sonntag
Wenn du Lust hast
und den weiten Weg zum Niederrhein auf dich nehmen würdest, hätte ich Zeit - allerdings erst ab 17.00 Uhr.

Ein Studio ist vorhanden - Begleitperson ist kein Problem - und es gibt Kaffee ohne Ende, Getränke und eine Musikauswahl aus über 4000 CDs...

Bildideen können wir dann ja besprechen.

LG

Ingo
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
hi die 30 km wären kein problem dachte aber an ein pay shooting oder wenigstens spritkosten

gruss dani
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Unglaublich!
Tja ...
Unglaublich? Jau!!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
???
****SH Frau
1.873 Beiträge
also Ingo Kaffee , Selter und co reichen nicht .....öffne den Geldtresor


*haumichwech*

Dinge gibt es ....................
*****alo Mann
2.165 Beiträge
junges
üblicherweise bezahlt der, der den auftrag sausen lässt, nicht ?

in diesm falle der fotograf.....

lg

walo
Was soll denn...
...bei einem Pay-Gesuch aus dem Stehgreif herauskommen?

So mal auf die Schnelle und dann ohne Konzept loslegen ist eine Sache. Und dann erwarten, dass ein Fotograf dafür zahlt, passt bei einem Shooting-Gesuch nicht wirklich. Denn wer hat denn die passenden Aufträge in der Schublade liegen, die man so schnell umsetzt?

!Bernd
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte von zumindest sprit geld obene geschrieben..

aber ist ok
sorry für den thread ich bleib bei der mk....
ich hab keine lust immer auf die unendlichen diskussionen....


Thema kann gelöscht / geschlossen werden
NEEE NICHT LÖSCHEN
dieser Eintrag zeigt doch auch einmal wie unverschämt Modelle sein können (nicht nur immer die "bösen Fotografen").
Ich ....
kann mir das lachen kaum verkneifen .. das Kopf schütteln erst recht nicht .....

Da sieht man mal die andere Seite , nein es gibt nicht nur unverschämte Fotografen , nein auch nicht weniger unverschämte Modelle hier!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
es gibt nicht nur unverschämte Fotografen

Wo hast Du die denn hier gefunden?

Gruß

Michael
@ mvahle
das war jetzt eine ironische Frage nehme ich mal an ??
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ nurdeshalb
Nö, nicht wirklich, ich habe bislang nicht viel unverschämtes von Fotografen hier aufschnappen können... hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Gerne bin ich zu einem Dialog per Clubmail bereit.

Gruß

Michael
@ mvahle
ja habe ich & das mehrmals ... aber wie du schon sagtest , gerne per clubmail , obwohl auch da die diversen Namen der Herren nicht preis gegeben werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.