Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO - Sprockhövel (12.03.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY DISCO - Sprockhövel (12.03.2016)
Alles kann, nichts muss !

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


DIRTY DISCO
Alles kann, nichts muss !

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIRTY DISCO



****ofi Mann
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo Zusammen!
Würde nächste Woche gern ins Cäsars! Allerdings bin ich auf ne Mitfahrgelegenheit angewiesen!
Deshalb würde ich mich erst anmelden, wenn die Mitfahrgelegenheit gesichert ist.
Selbstverständlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten.
Angebote bitte per PN an mich!
Liebe Grüße
****aMk Frau
10 Beiträge
Wer hat noch nichts vor?
Hätte noch 4 Plätze frei ab Iserlohn.
Könnte in den nahegelegenen Städten auch einsammeln.Spritkosten werden geteilt und alle haben Spaß im CP *zwinker*
********xe72 Paar
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
....gesucht. Nächtigen im Golfhotel Vesper und würden uns freuen, wenn wir eine Mitfahrgelegenheit für die restlichen 7 km finden würden. Toll wäre eine PN... Liebe Grüße PD 72
Taxi
Hallo,
ich werde auch im Golfhotel nächtigen. Gerne können wir gemeinsam mit dem Taxt fahren...
Bzgl der Zeit sollte man sich dann noch absprechen...
Schöne Grüße
Linda
Hallo Linda ....auch wuppertal ?
****aMk Frau
10 Beiträge
Leider nicht unbedigt.wenn meine eventuellen Mitfahrer keinen Einwand gegen eine extra Tour haben wäre es aber das kleinste Problem *zwinker*
Linda
Du kannst ja schreiben wenn es klappt
(entfernt JOYTeam)
Grüße
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Jippie........nur noch 2x aufstehn!
Dann gehts wieder los............*ja*

*dance* *party* *cheerleading* *freu2*.............Attacke!

Wir freuen uns mal wieder auf unseren derzeitigen Stammclub*ja*...........natürlich auch auf Super*dj* Locke*ja* *anbet* *superman* der auch diesmal bestimmt wieder die Massen mit seinen geilen Beats um den Verstand bringen wird*ja*

Es geht doch nix über nen schönen ruhigen entspannten abend mit gleichgesinnten im club*teufel*

Lasst die Spiele bald beginnen .........*smile*

lg
*bunny* & *opa* *knicks*

P.S. Kleiner Hinweis---->Unnötiges "Profilbesuchen" bringt hier keinem was...*nein* *fiesgrins* *sarkasmus* *smile*
****ma Paar
37 Beiträge
Nur noch
1 mal schlafen *g*

Freuen uns auch mal wieder auf einen Supi schönen Abend im cp

*dance*
Nun..
ist es bald soweit *g* *sekt* *party* Ich freue mich auf morgen und das ich meinen Geburtstag (nachträglich ) mit EUCH feiern darf *party* *top* *herz2*
********uete Frau
17.446 Beiträge
Geburtstag...
..., Wochenende, nette Gesellschaft, hübsche Frauen und gute Musik, alles ein Grund zum FEIERRRN *prost*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
So Fans gepflegter Abendunterhaltung......
.....hier startet gleich auch schon der Partybus in Richtung Cäsars........*ja*

Körperpflegeprogramm beendet.... CHECK
Restauration abgeschlossen.......CHECK
Clubmobil vollgetankt..... CHECK
Verkehrslage geprüft........CHECK
Clubtasche gepackt.......CHECK

*schwitz*

Ab geht die Luzzi, dann bis gleich.........Attacke Pinguin*huhn*

lg
*bunny* & *opa* *wink* *teufel*
******tze Paar
539 Beiträge
Wird bestimmt...
...schön kuschelig heute Abend *g*
Wenn alle erscheinen, die angemeldet sind, bestimmt. Mal schauen, wir sind gespannt.
********oy69 Mann
87 Beiträge
So ...
Countdown läuft.

Freue mich schon riesig auf heute Abend.
Hoffe natürlich auch, dass alle kommen.
Lasst uns den Abend richtig rocken, auch
wenn Disco auf dem Programm steht... *haumichwech*

Bis gleich...
****ma Paar
37 Beiträge
Checkliste
Hier auch absolviert ....

Gleich starten wir los *freu2*
Wir freuen uns ...
..... Und wünschen allen viel Spaß!
Bis gleich *kuss*
*****212 Paar
790 Beiträge
373
viel Spass im Gewühl..... *juhu*
****419 Paar
38 Beiträge
Zum ersten mal im Club
Ich hoffe es wird ein geiler Abend mit euch allen
einfach mal alles andere vergessen.
Bis Gleich
**mo Mann
68 Beiträge
Ich hätte gerne mitgefeiert, aber leider war das nicht möglich dank der rassistischen Dame am Empfang!!

Ich habe mich wie alle anderen für diese Party gestern Nachmittag angemeldet und bei der Anmeldung hatte meine Nase schon gepasst, aber nach 250 KM Fahrt (Entfernung von Hannover nach Sprockhövel) hatte eben die gleiche Nase die Dame am Empfang nicht gepasst!! Es hat ihr auch gar nicht interessiert, dass ich aus Hannover gekommen bin.

Wenn ich nicht angemeldet wäre, hätte ich Verständnis dafür gehabt.

Wenn ich sehr spät angekommen wäre, hätte ich auch Verständnis dafür gehabt, ABER als ich dort angekommen bin, kamen direkt NACH mir 4 weitere Solo Männer (3 als Gruppe zusammen und Einer allein). Alle 4 durften rein..ich aber nicht und dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Wenn es an meiner Person liegt, warum wurde ich überhaupt auf die Gästeliste gesetzt?! Warum dieses Spiel mit der Zeit und Geld von Menschen, die wie die Anderen feiern wollen?!

So eine Erfahrung habe ich innerhalb 10 Jahre nicht gemacht!! Aber man lernt ja davon. Caesars Palace ist für mich ab heute ein Drecksladen
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Mal wieder ein toller Abend!
*top* ne wahnsinns Sause.........Locke hat mal wieder alles gegeben sowie natürlich das restliche Team vom CP auch*ja* *anbet* *knicks*

Der Club wie immer voll, die Stimmung super, die Partygäste ausgelassen.....was will man mehr?*gruebel*

Wir freuen uns schon aufs nächste mal*ja*

Vielleicht noch ne ganz kleine Info für alle die bisher, warum auch immer, an der Tür abgewiesen wurden!*alarm*

Auszug aus "Infos zur Anmeldung"

Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldung keine Garantie für Einlass oder Aufnahme in den Club darstellt.

Vielleicht dazu noch ein Hinweis von uns........das CP schaltet Gäste die sich zu einer Party anmelden nicht persönlich frei*nein*.............die Veranstaltungen sind im Joy grundsätzlich wohl so eingestellt, das erstmal jeder der sich anmeldet automatisch auf der Gästeliste landet*ja* das ganze ohne das Zutun irgendeines Menschen!

Vielleicht wird nun einigen klar warum sie zwar zur Party bestätigt aber dann vor Ort doch nicht eingelassen wurden, sowas nennt man dann "hausrecht" *ja* *smile*

lg

*bunny* & *opa* *wink* *teufel*
**mo Mann
68 Beiträge
Wenn Menschen nur wegen ihrer Herkunft ausgegrenzt werden, ist dann das richtige Wort nicht "Hausrecht" sondern "Rassismus" !!

Wenn die Betreiber Menschen wie ich nicht haben wollen, sollen sie das dann klar und deutlich in der Veranstaltungsbeschreibung schreiben und dann haben alle ihre Ruhe!!
Super schöner Abend 😊 aber meine Tasche ist weg!!! Sollte sie jemand gefunden haben wäre ich super glücklich, wenn ich sie zurückbekäme. Der Inhalt ist zweitrangig, aber ich hänge an dem Täschchen sehr.
Sxhwarz, lang und mit einer schwarzen Blume die aufgenäht ist.
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Ja mrin Lieber ist das Herkunft! Weil viele die dein Herkunft haben sich einfach nicht benehmen können und kein nein akzeptieren und nur ärger machen. Und die Frau wie letzte dreck behandeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.