Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO - Sprockhövel (12.03.2016)

Aber sein Deutsch scheint besser zu sein als deins...
*****212 Paar
790 Beiträge
seltsam
sehr seltsam das jemand aus Hannover anreist und nicht eingelassen wird...?
ebenfalls unverständlich das man Männer reinlässt die in Unterwäsche und Barfuss dort rumrennen...
einfach ekelhaft. *nene*
toller Abend
wir haben den Abend genossen..ein tolles Paar aus Koeln und einige Maenner kennen gelernt.
Und stimmt die Suedlaender sind fast immer dreister aber gestern waren bestimmt 20 eher mehr Maenner suedlandischer Herunft ( also nix mit Rassismus.kann den Bloedsinn auch nicht mehr hoeren) dort und jeder hat sich sofort an das Nein ausgesprochen per Blick oder Handzeichen des Mannes gehalten. Und sobald einer der Suedlander mal abgewiesen wird weinen sie und kommen mit der Rassisten Leier. Denke ihr seit so maennlich da kann man auch ein Nein der Hauschefin aktzeptieren.
Dafuer ist der Mann, Begleiter unter anderem da..um fuer Sie so zu waehlen, dass der Abend unvergessen und geil war.
Also danke fuer den wieder tollen Abend.
Und Hausrecht ist Hausrecht wie in jeder Disko.
Alles richtig so.
fast vergessen
danke an die vielen ei fach nur sexy gestylten Frauen..es war eine Freude eu ch alle zu sehen..egal ob Sie 20 oder 55 war
kiss
**mo Mann
68 Beiträge
@ CasanovaDo42
Ich gehe nicht in normalen Discos, außerdem habe ich noch nicht von Discos gehört, wo man sich zuerst anmeldet, aber dennoch danach nicht reingelassen!

Das ist deine Meinung. Du kannst soviel A...kriechen für die Chefin wie du willst, aber das ist Rassismus gewesen.

UND DAS IST MEINE MEINUNG!
********inds Paar
1.543 Beiträge
Alleine die Art und Weise wie du schreibst und Ausdrücke die du hier benutzt scheint ja die Endscheidung an der Tür zu bestätigen.
Gerade im Caesars sind sämtliche Nationalitäten als Gäste vertreten.
Das hat nichts mit Nationalität oder Rassismus zu tun sondern mit Benehmen und Auftreten, und da haben die an der Tür schon genug Menschenkenntniss um z.B. dich nicht reinzulassen, um Ärger zu vermeiden.
**mo Mann
68 Beiträge
besonderes @ CasanovaDo42 und J_E_69_81
Dass es Männer gibt, die ihre Partnerin misshandeln, bestreite ich gar nicht. Jeder Mann, der seine Frau etwas ohne ihr OK antut, ist ein SCHWEIN!

Ist das aber Grund für euch, um zu pauschalisieren? Mit welchem Recht? Kennt ihr mich etwa persönlich, um über mich zu urteilen?!

Für Interessierte ist hier ein Statistik vom Jahr 2012. Wer von euch seinen Hirn benutzt, wird ja auch sehen, lesen und verstehen, dass Gewalt gegen Frauen nicht mit Nationalität zu tun hat!
Na da kann man ja nur froh sein das an der Türe mit gesunden Menschen verstand seziert wird.....
********terS Paar
1.891 Beiträge
Oha, die neue Paradeanklage "Rassismus"… Junge, pack dir mal an den Kopf…
Wahrscheinlich hast du dich einfach, so wie jetzt hier auch, voll daneben benommen und somit wurde vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Nur weil du einen ausländischen Hintergrund hast, hast Du noch lange nicht alle Freiheiten und Rechte…
Leider findet man hier nur deine Meinung und nicht die des Clubs. Somit ist das Bild sehr stark polarisiert. Aber da wir den Club nicht erst seit gestern kennen, wissen wir sehr genau, dass Mitbürger mit ausländischer Herkunft auch gern gesehene Gäste sind, ja und einige davon sogar Stammgäste…
Und ja, wer sich nicht benimmt fliegt raus (oder kommt gar nicht erst rein) - egal welcher Couleur…

Ansonsten war es ein toller Abend mit tollen Leuten. Es hat uns sehr gefreut viele unserer Freunde wieder einmal zu sehen und mit ihnen zusammen den Abend zu genießen.

Ein Kompliment geht an den Club. Es ist deutlich zu erkennen, dass euer neues Konzept angenommen wird, die Veränderungen tragen Früchte.
Bei allem Positiven gibt es auch etwas negatives aus unserer Sicht. Das ist die Lautstärke der Musik. Die Musik an sich war geil, aber leider zu laut. Das haben leider nicht nur wir so empfunden. Selbst im Restaurantbereich konnte man sich kaum noch unterhalten, sobald die Tür aufging und das tut sie ständig. Einen kleinen Tacken weniger *dj* würde es auch tun...
*****212 Paar
790 Beiträge
Rassismus
es ist keine Frage von Nationalität sondern von Gesellschaft und wie diese sein soll...
Ich persönlich sage wir wollen in Deutschland kein Gesindel egal woher... und für das deutsche Gesindel sind wir leider selbst verantwortlich!
**mo Mann
68 Beiträge
********terS Paar
1.891 Beiträge
Was willst du uns hier eigentlich verklickern???
Wer bitteschön hat was von (häuslicher) Gewalt gesagt?
Viel mehr scheint es ja wohl um dein Verhalten gegangen zu sein und das stellst du ja hier gerade bestens unter Beweis...
**mo Mann
68 Beiträge
Ich weiß, wie ich mich benommen habe. Ich gehe in Clubs seit knapp 12 Jahren. Wäre schön, wenn die 4 Solo Männer, die mit mir an der Tür waren, sagen, wie ich mich benommen habe!
********uete Frau
17.515 Beiträge
Themawechsel.....
.... ich möchte mich auch beim Club, dem aufmerksamen Personal, und natürlich bei allen Gästen, Frauen, Ladys, Damen, Männer, Gentlemen, Freunden und Freundinnen für den schönen Abend und die Gesellschaft bedanken,
ich freue mich schon auf das nächste Mal *g*

Glück Auf
Silvia
Was
für ein wundervoller Abend habt ihr mir da beschert *sekt* *dance* Es war für mich ein RUMDUM-SUPER-KOMPLETT-PAKET was ihr da geschnürt habt *kuss2* Es war so schön alle mal wiederzusehen *geschenk* DAS war das schönste Geschenk *anbet*
*****_DN Mann
57 Beiträge
Mal ...
.. ein ganz dickes Lob an das Gesamte Team. Was die Mädels da leisten ist erste Sahne.
Auch ein fettes Danke an Locke, die Mukke war wieder Hammer. Es war ein Super toller Abend, mit tollen Gästen und einer Super Stimmung. Dem Hinweis mit der Lautstärke der Musik kann ich nur bestätigen, einen Tick weniger Lautstärke wäre cool.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party im Cäsars *dance*
Wir waren begeistert!!!
Super tolle Stimmung, viel los und trotzdem flink an der Theke Getränke bekommen, klasse Musik und mächtig Action auf den Matten!
Es war genial!
Vielen Dank an Karin und allen Helferinnen *kuss*
*******wir Mann
109 Beiträge
Nach der Party
Mein zweites Mal in den Club.
Absolut tolle Party, mit ganz wenigen Ausnahmen tolle Gäste und eine super sexy Atmosphäre.
Musik, Essen, Damen an den Bar absolut spitze.
Und die Dame mit der ich zweimal Sex haben dürfte ist wahrscheinlich die Leidenschaftlichste Frau die ich in meinem Leben getroffen habe. Absolutes aha Erlebnis. Für mich war auf jeden Fall dieser Abend sehr beeindruckend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.