Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die empfindlichkeit der brustwarze

die empfindlichkeit der brustwarze
frage mich, ob die brustwarze bei frauen von zeit zu zeit unterschiedlich empfindlich ist ???

mag es, mich beim erotischen zeitvertreib mit meiner süssen auch schon mal mit den zähnen an den brustwarzen zu vergnügen.
manchmal stosse ich aufgrund erhöhter "schmerzempfindlichkeit" bei ihr auf widerwillen - manchmal jedoch darf ich auch intensiver mein knabberlust an ihr ausübern.
ist die empfindlichkeit der brustwarze generell unterschiedlich und abhängig von zeitphasen - oder kann es durch die reine lustempfindung gesteuert sein, das frau den "schmerz" einer intensiveren knabberei nicht wirklich wahr nimmt ???

vielleicht ja auch ein thema aus der medizin - aber egal. würde mich über aufklärung freuen

lg zeitreisender *cool*
hmm,
dürfte teilweise am Hormonspiegel liegen das die Empfindlichkeit schwankt.
wobei die 'Lustempfindung' (Laune) natürlich auch ne' Rolle spielt.
auch Umgebungs Temperatur könnte mit von der Partie sein.
Brustwarzen
......auch ich mag es, wenn die brustwarzen stärker " bearbeitet" werden, aber nicht jedesmal.......bei mir hängt es z.B. von meinem Müdigkeitsgrad ab, dann ist viel kuscheln angesagt, aber wenn ich richtig "geil" bin, dann darf es sehr fest sein.......

hoffe, es hat dir weiter geholfen
**********erzen Frau
16 Beiträge
ich bin der selben Ansicht wie Devoter 39, dass es vor allem vom hormonspiegel abhängig ist...wenn ich meine periode bekomme sind meine Brustwarzen extrem empfindlich, so sehr, dass es manchmal schon weh tut *snief2*
Ich schließe mich den anderen da an, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Empfindlichkeit während des Sexes steigert.

Ein sanfter Schmerz darf es immer sein, aber so wie Line das beschreibt, ist es mir noch gar nicht unter gekommen.

Vor der Periode ändert sich bei mir gar nix, nur währenddessen, da sind sie um einiges empfindlicher, aber nicht so das sich das nachteilig auswirken würde.
Also bei mir ist es mal so, mal so.. stimmungsabhängig...
Wenn sie nach längerer Abstinenz gereizt werden, reagieren sie fast schon überempfindlich. Und das ist dann - leider Gottes - nicht wirklich angenehm. *snief* Aber eigentlich sorge ich jeden Tag dafür, daß meine Knospen nicht zu kurz kommen..
Wobei es auch natürlich darauf ankommt, ob Finger oder die feucht-warme Zunge eingesetzt wird... Sie ist ja etwas feinfühliger.. *zwinker*
Aber wußtet ihr eigentlich, daß auch Männer durch alleinige Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen können? Ist also nicht nur bei Frauen so.. *schock* Vielleicht bin ich da auch nur einer der wenigen.. *ggg*
In diesem Sinne...
der Milchmann *cool*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
æmichmall
keine sorge, dir geht es nicht alleine so... auch ich bin als mann an meinen brustwarzen deutlich empfindlicher als mein schatz...
wir haben einen vorteil: wir haben nicht nur eine erotische zone!!! *zwinker* *lol*
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich kenne das "Problem" auch. Ich mag es sehr gerne wenn die Brustwarzen etwas stärker/fester "bearbeitet" oder angeknabbert werden. Manchmal ist das bei mir aber auch sehr schmerzhaft. Würde aber nicht sagen, dass ich in diesen Momenten weniger erregt bin als sonst, die Zimmertemperatur ist auch gleich und Müdigkeit ist auch nicht der Grund. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte, wüsste es aber zu gerne mal...

*hilfe*
tja diese phasen hab ich auch das es mal als erregend empfunden wird und ein andersmal dann als schmerzhaft... schmerzhaft wirds zb. wenn ich meine regel habe.. da sollte man mich am besten miot samthandschuhen anfassen [u]gg[/u]
********arKF Paar
198 Beiträge
Gut... diese Begründung fällt bei mir auch weg... da die "schmerzhaften Phasen" bei mir nicht regelmäßig sind und ich dank der 3-monats-spritze seit 4 Jahren keine Periode mehr hatte
Was denkt ihr woran das denn sonst noch liegen könnte? Anscheinend kennt hier ja fast jede Frau das Problem
*frage*
... da stellt sich die Frage, ob du jedesmal die gleiche Empfindung hast, wenn deine Partnerin deine Brustwarze berührt?

Damit wäre dies Frage vielleicht beantwortet. *ggg*
Die Tagesform
ist oft ausschlaggebend. Man ist ja auch nicht jeden Tag gut gelaunt.
Eine Frage zum Thema
Mich würde interessieren ob es vorkommen kann das Frau an den Brustwarzen komplett gefühlstau ist. Bei mir ist das so. Ist das normal oder stimmt was mit mir nicht??
Ich weiß es klingt vielleicht ein bißchen "Dr.Sommer" mäßig aber es würde mich halt mal ernsthaft interessieren.
die empfindlichkeit der brustwarze
nun die ist bei jeder frau anders ......... zu bestimmten zeiten anders.....das hat wohl auch damit zu tun wie entspannt frau ist......bei mir gibt es tage da kann mann fast rein beißen und ich empfinde lust an anderen bin ich eben mega empfindlich und dann tut es nur weh......ich denke das ist bei einem mann auch net anders....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.