Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Kunterbund - Schweiz (02.04.2016)

*****_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Villa Kunterbund - Schweiz (02.04.2016)
1.0
Der kleine Onkel und seine Gefährten,

starten eine neue Partyreihe.

Zu dieser freuen wir uns, offene, gepflegte, hemmungslose Paare und auserwählte Frauen und Männer einzuladen.

In einer entspannten Atmosphäre, einer luxeriösen Location, wollen wir einen besonderen Abend erleben.
Mit einem gemeinsamen Apero starten wir den Abend und lassen ihn gemeinsam zu einem unbeschreiblichenund fantasievollen Event werden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Männer erwarten wir in Anzug.
Die Damen gerne frivol und Elegend.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit tollen Gleichgesinnten.

Um dies zu gewährleisten bestätigen wir jede Anmeldung individuell.


Villa Kunterbund
1.0

Winterthur, Zürich, Schweiz
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Villa Kunterbund



Storno
Liebes Organisationsteam, leider kann ich am 2.4. doch nicht kommen. Nehmt mich doch bitte von der Gästeliste. Wünsche allen viel Spass! Lg, n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.