Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
120 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (24.03.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (24.03.2016)
Lustige Gesellschaft
Da sich viele Joymitglieder mit einem Single-Profil bei einem "normalem" Stammtisch wie das 5. Rad am Wagen vorkommen, weil sie meistens zwischen glücklichen Paaren sitzen und sich deshalb selten an Gesprächen beteiligen können *oede* entstand die Idee des Single-Treffs.

Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass das "Singlesein" sehr verschieden definiert wird. Der "Rat der Singles" hat deshalb beschlossen: Der Single-Stammtisch wird umbenannt zum SoloTreff und dieser ist für alle offen, die alleine auf der Suche nach angenehmer Gesellschaft sind. *freu2*

Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen. Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

Zu dieser privaten Veranstaltung im Herzen von Lichtenfels sind also alle Einzelpersonen herzlich eingeladen. Eine entsprechende Freischaltung erfolgt nach der Anmeldung. *mail*

*essen* ist irre lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der *koch* bittet euch wie immer die Speisen in Voraus zu bestellen, damit seine Organisation etwas leichter ist. Die Speisekarte findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1413543-765324.sinnlich005.html

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*
Solltet ihr Fragen haben... einfach nachfragen *hand* eine PN an mich oder an http://www.joyclub.de/my/3761668.aem77.html - der für die Veranstaltung meine rechte Hand und Unterstützung ist.

Für die weither angereisten Gäste ist gesagt... sollte der Alkohol zu gut schmecken *stoesschen* ggf auch eine Schlafgelegenheit da ist.... nochmal nachdenk... nein... auch für die Nahen.... mit Alkohol fahren ist nichts... *polizei* Natürlich sind Fahrgemeinschaften nach wie vor sehr gerne gesehen *fahr*

Ach ja... das das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen.*nono* Das ist keine erotische Veranstaltung.

Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen und euren *senf* dazugeben. Auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln *herz*

Ich denke, es ist erstmal alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*


SoloTreff Lichtenfels
Lustige Gesellschaft

Lichtenfels, Bayern
24.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SoloTreff Lichtenfels



***o1 Frau
6.012 Beiträge
... "Einzelpersonen-Treffen" ... Gute Idee ... *top*.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
´nun ... da haben wir ja auch lange genug drüber gesprochen... ich wußte nur nicht wie ich es angehen kann... aber der "rat der singles" hat super ideen gehabt das letzte mal. und so kam dieses ergebnis. *freu2*
*******nig Mann
28 Beiträge
Single
Hallo da ich auch Single bin, und das aufgezwungene Gespräch nicht so prickelnd finde, ist das von Euch einen super Idee.
Leider für mich zu weit weg, schade. Vielleicht lesen das ja die Mods von Nürnberg und andere Gruppen, lach!
***o1 Frau
6.012 Beiträge
@Tanzkoenig
... oder - *idee* - DU wirst selbst aktiv und stellst selbst so eine Veranstaltung in "Nürnberg oder so" auf die Füße. *zwinker*.

Und falls Du Tipps brauchst, da denke ich, könntest Du Dich sicherlich an
"Sinnlich005" wenden.

*vielglueck*
*******nig Mann
28 Beiträge
Zeit
gute Idee, aber es scheitert an der Zeit, nachdem ich sehr viel tanze und dieses Hobby auch noch ausbaue, aber trotzdem danke für deine Anmerkung!
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@ Tanzkoenig.

mich haben schon 3 aus dem raum nürnberg/fürth per pn angeschrieben, die evtl auch erscheinen möchte. kommt jedes mal auf den dienstplan an. wenn sich die member jeweils anmelden, dann wissen sie auch, daß sie aus dem gebiet nicht alleine sind und sie können eine fahrgemeinschaft bilden.

da aber keiner davon auf "anmelden" drückt wird das auch nicht bekannt.

im übrigen fahre ich 1 bis 2 mal im monat zu einem stammi oder ähnlichem nach nürnberg *fahr* *pieks*
*******6472 Mann
2 Beiträge
Schöne Idee von Euch
Hallo,
dass ist eine schöne Idee von Euch. Ich freue mich schon wenn ich auch einmal Dabeisein darf. Ich muss nur sehen wie ich das zeitlich in die Reihe bekomme. Viele Grüße Horst
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ach ne frage will ne Dame zufällig am 26 März mit ins Kuckuck? Ich fahr, übernachten würden wir aber
Evtl Darki .... Muss aber schauen, ob ich arbeiten muss
Was zum Kuckuck ist den Kuckuck? Klärt mich mal auf, bin noch relativ jungfräulich... *smile*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ok Metal *zwinker* erstmal den Samstag ist ja Metal Party

Aem der Kuckuck ist a Swingerclub im Norden Frankens bzw, Süden Thüringen grins
Ahso! Du weißt aber schon, dass das zwei unterschiedliche Bundesländer sind, oder... *smile* *hi5*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Früher oder später wird alles ein Gemeindet außerdem wollen die doch eh rüber zu uns *zwinker*
Genau. Irgendwann wird eh alles "Freistaat Franken"! *top2*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
? Nö irgendwo im wald
Wurzbach @***bi *zwinker*
*********osse Mann
13 Beiträge
Hallo leute
Ich bin der Jens und konme zum ersten mal zum Stammtisch und kann aus gesundheitlichen Problemen nicht Auto fahren deswegen wollte ich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte zum Stammtisch wohne in Rödental würde mich echt freuen wenn es klappen könnte


Lg Jens
*******ver Mann
1.709 Beiträge
leider nicht aus der ecke und an den abend kein fahrer , außer ne dame will mich noch vernaschen *zwinker*

Aber sicher fährt a Zug *zwinker* lg
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ach i wo. das bekommen wir schon irgendwie hin. so eine strecke ist es ja nicht *fahr*
*********osse Mann
13 Beiträge
Stammtisch
Ich bin der Jens und konme zum ersten mal zum Stammtisch und kann aus gesundheitlichen Problemen nicht Auto fahren deswegen wollte ich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte zum Stammtisch wohne in Rödental würde mich echt freuen wenn es klappen könnte


Lg Jens
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
habe ich gerade entdeckt
*haumichwech*


Ich schmeiss mich wech...... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.