Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
120 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (24.03.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ein mail von der wirtin kam gerade an:
Hallo Bea,

Essen geht klar, Tiramisu geht auch klar.

Glühwein gibts noch gelb und rot.

Ein neues "Special" gibts auch:

Bauerntequila (Obstler mit einer Scheibe Speck und Senf)

Hatten wir schon mal eine ganze Zeit und nachdem alle (Stammgäste) gefragt haben wann es das mal wieder gibt hab ich den jetzt wieder mitgebracht.



Wir freuen uns schon auf morgen.

Gruß Bine und Tom


bin neugierig wie der tequila schmeckt *hicks*
***ia Mann
906 Beiträge
Hab mich so aufs Tiramsu...
....gefreut, natürlich auch auf Euch verrückten Haufen, aber ich will Euch nicht anstecken! Die Nase tropft die Lunge pfeift und bevor mich eine Lungenentzuendung vom Markt nimmt, hab ich diese Woche alle Veranstaltungen abgesagt, auch die unanständigen! Und Mann muss Prioritäten setzen!

Meine Prioritäten:

1. Massieren

2. Poppen

3. Mit Freunden essen


Aber jetzt noch ein Witz zum Abschluss!

Was ist der Unterschied zwischen GV und Onanie!?
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
beim Orgasmus ein riiiesiger unterschied *hand*
*******_by Frau
1.078 Beiträge
..was
ist nun der Unterschied???? *nachdenk* @***ia???? *hae*
***ia Mann
906 Beiträge
Sorry mein iPad spinnt...
...bei mir war die Nachricht noch nicht raus!

Unterschied GV vs Onanie!

Beim GV lernt man mehr Leute kennen!

Sumia
*******_by Frau
1.078 Beiträge
...@ sumia
na prima horizontales Gewerbe..... *zwinker*

@******che die Tischdeko für heute Abend ist fast fertig!!!! J. bringt noch das letzte Teil mit..... *rotfl*

sieht richtig hübsch aus..... *abgedreht*
Tischdeko...? Hab ich da was net mitbekommen...? Welche Arbeit hat man dir aufgebrummt, Sandy? *g*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sooooo. ich bin auch endlich wieder zu hause. nun haben ich aber auch etwas stress.

das ist aber prima sandy. ich freue mich schon.

aem77 du bekommst heute schon auch noch eine aufgabe. du darfst dann jeden mit einem küsschen begrüßen *knuddel*
aber ich will dann 2 von dir *freu*
*******_by Frau
1.078 Beiträge
...mit
Liebe gemacht....keine Arbeit lieber A.....Küsschen wow! *wow*

naja nur soviel "brav" wie die Lämmlein... *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@Rabbi61
*nachdenk* warum *hae*
******r28 Frau
17.648 Beiträge
sorry, aber ich muss leider absagen...ein anderes mal

lg heather
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sehr schade *traurig*
@ Sandy: Du hast die Tischdeko mit Liebe gemacht? Na da bin ich mal gespannt *zwinker*
Apropos Küsschen: Da ich Grundsätzlich keine Männer knutsche, darfst du sie sehr gerne alle haben (also die Küsschen, nicht dass wir uns da missverstehen, gell) *g*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ok... dann sehen wir mal ob casandra den job übernimmt *smile*
*****111 Frau
6 Beiträge
schade
Zu spät gelesen, fahre morgen nach Lichtenfels
mein erstes Mal ...
Ich war ja gestern zum ersten Mal dabei. Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe und besonderen Dank an Beate für die Organisation und die nett gemachten Tischdekorationen.

Schöne Ostern Euch allen!

Hans-Jürgen
*******ver Mann
1.709 Beiträge
So hoffe bin hier richtig, nachdem Joy alles umgebaut , frage habe ich irgendwie was an mich Met ? Werd zurzeit sehr viel gefragt in Sachen Sex usw. Bin halt weng anspruchsvoll lach und schüchtern
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
darki.... nochmal... ich kann das nicht einordnen....

ja... du bist richtig....
was ist mit dem met?

freu dich doch, wenn du recht gefragt bist..... wir wissen doch, daß du etwas schüchtern und anspruchsvopll bist....


darki..... was denn los???
alles ok?

schick mir doch einfach mal eine whats app.. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.