Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goodbye Yellow Brick Road

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Goodbye Yellow Brick Road
"So goodbye yellow brick road
Where the dogs of society howl"




Liebe Gemeinde,

ein spontaner gelber Moment ... habt Ihr auch Ideen zu dieser Farbe?

Sich auf Eure Fotos freuend ...



We walk the line ...
Sonnenbrand
******eta Frau
19 Beiträge
Macht mich nicht sauer ... *fiesgrins*
Aus "Zitronenzyklus"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Macht mich nicht sauer ... *fiesgrins*

genau - wo doch nicht mal die gelbe NACKT-Schnecke sauer war, dass man ihr erotisches Potential verkennt *fiesgrins*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Leckeres Gelb *schleck*
~ saugen & genießen ~

Liebe Grüße
xxxotb
*cocktail*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
so manch einen muss man(n) zu seinem gesunden Glück zwingen *floet* wo wir gerade das Thema Zitrone gestreift haben *zwinker*
***ie Frau
7.315 Beiträge
Lonely at the bar, Mr. Jagger
last order
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vielleicht...
verstehe ich ja den Forentitel falsch *gruebel*

Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!


Es soll doch über "erotische Kunstwerke" diskutiert (sic) werden - das scheint aber konkret nicht gewünscht ... ?!

Ich habe nur meiner unmaßgeblichen Meinung humoristisch Ausdruck verliehen, dass der gegenständliche Thread insb. das Eröffungsfoto *imho nichts mit erotischer Fotografie zu tun hat *zwinker*

Insoferne "leidet" dieser Forenbereich ja schon längere Zeit unter weitgehender Inhaltslosigkeit - im Prinzip egal, denn die Mit(und ohne)glieder-Aktivität hat sich ja nur in die Alben verschoben, wo es jede Menge ansprehender Fotos gibt.

Nur dann könnte man den Forentitel konsequenterweise gleich in "my little Facebook" ändern ... *floet*

Erwin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@a_die - last words ;)
es mag ja sein, dass das "erotische Kopfkino" geneigter Betrachter bei Anblick eines fastleeren Colaglases mit Zitrone aber ohne erkennbaren Schärfepunkt oder motivgestaltender Absicht unheimlich in Wallungen gerät.

Ist sicher mein Fehler, dass ich eine diesbzgl. "Kopfkino-Blockade" habe *schaem* *liebguck*
***ie Frau
7.315 Beiträge
@****in, ist ja nicht schlimm, dass es dir nicht gefällt. Deine angemalte gelbe Schnecke is jetzt auch nicht so mein Kopfkino-Ding ... so simmer halt verschieden.

p.s. is übrigens Ramazotti *smile*
*****ose Frau
405 Beiträge
Fantasie-Freiheit
Es mag ja durchaus sein, dass manche unter uns derart fantasiebefreit sind, dass sie lediglich das Zurschaustellen primärer und sekundärer Sexualorgane erotisch finden.

Wenn man aber schon den päpstlichen Finger hebt, sollte man m.E. jedoch vermeiden, selber geklaute Fotos aus dem Netz zu posten...

Allen anderen für die gelungenen Aufnahmen zum Thema dankend, Mrs. HighDose
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@A_die
@****in, ist ja nicht schlimm, dass es dir nicht gefällt. Deine angemalte gelbe Schnecke is jetzt auch nicht so mein Kopfkino-Ding ... so simmer halt verschieden.

meine "erotische" gelbe Nacktschnecke hat ja eine textliche, satirisch humoristische Vorgeschichte, die leider entfernt wurde, da Menschen, die vermutlich zum Lachen den Keller aufsuchen, sich beschwert haben *lol*

Mir ist es im Grunde herzlich egal, dass dieser Forenbereich mit administrativem Segen auch für facebook-artige bebilderte Plaudereien genutzt wird.

Weniger egal ist mir, dass man diese Meinung scheinbar nicht äussern sollte, dass das nicht so wirklich zum Forentitel und der Beschreibung paßt.

Wenn's Ramazotti ist, dann steigert sich der geistig/erotische Faktor klarerweise auf 30 % Vol. *floet* *bussi* *cocktail*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*uiuiui
Es mag ja durchaus sein, dass manche unter uns derart fantasiebefreit sind, dass sie lediglich das Zurschaustellen primärer und sekundärer Sexualorgane erotisch finden.

Wenn man aber schon den päpstlichen Finger hebt, sollte man m.E. jedoch vermeiden, selber geklaute Fotos aus dem Netz zu posten...

jetzt gleich auch noch die "Moralkeule"

Wie wär's wenn du dich informierst, bevor du diskreditierenden Unsinn postest: Das Foto steht bei wikipedia unter
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/ und die Bearbeitung ist von mir - menno echt ...

Und nein - ich finde nicht nur "das Zurschaustellen primärer und sekundärer Sexualorgane" erotisch. Etwas Differenziertheit könnte helfen zu erkennen, dass man trotzdem nicht jedes "Fotokunstwerk" erotisch finden muss, nur weil der Titel der Forenrubrik das vorgibt !

Ansonsten danke ich klarerweise auch allen für die schönen Bilder .... *nachdenk* .... apropos .... Homepage "Was ist ein schönes Bild ?" von Magicdesire
****rie Frau
3.296 Beiträge
@***in: *g* Jetzt werd doch mal ein bisschen geschmeidig und lass die Leute spielen! *taetschel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist ja die havarie ...
@***in: *g* Jetzt werd doch mal ein bisschen geschmeidig und lass die Leute spielen! *taetschel*

dass du da etwas verkennst !

Ich habe erstmal nur textlich "mitgespielt" - nix sonst ...

Insoferne sehe ich mich nicht in der Pflicht, wenn etwas sprachliche Satire dann zu künstlicher Aufgeregtheit führt. Man hätte ja auch im Thread weiter mitspielen und ebenso mit etwas Humor antworten können, statt sich über mein "erotisches Banausentum" bei der Administration zu beschweren ... *kindergarten*
no bricks, no road
but yellow...wir dachten, dass der Fred mal wieder ein Bild verdient hat...*zwinker*
...glowin' in the dark
*******wolf Paar
835 Beiträge
@Oral_Apostel
schönes Bild, schade das wir nichts in Gelb haben - nur einen Titel hätten wir schon :-)) "blowing in the wind"
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Loriot lässt bitten:
Der Slip hängt schief:





We walk the line ...
*****ose Frau
405 Beiträge
und ich sag jetzt auch nicht ...
... früher war mehr Lametta *zwinker*
*******wolf Paar
835 Beiträge
manchmal muß
es auch nicht Lametta sein *g*
Bild ist FSK18
Sonnenbrand
******eta Frau
19 Beiträge
@*******wolf

schönes Bild, schade das wir nichts in Gelb haben

*skeptisch* Genau, schade ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
HOT!

...die Szene unterhalb des Tisches passt farblich nicht in diesen Thread *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*lolli*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Unerwartetes . . .
...die Szene unterhalb des Tisches passt farblich nicht in diesen Thread *zwinker*

Stimmt ! ! !


Bild ist FSK18


. . . dafür gibt es von uns Erfrischendes . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

****rie Frau
3.296 Beiträge
Die Gärtnerin
Eine kleine Erfrischung könnte ihr auch guttun.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich mag Sonnenblumen. *liebguck*

(duck und wech....)
Bild ist FSK18
*******e69 Paar
829 Beiträge
Das gelbe Tuch ...
...
Korsika ... ein Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.