Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kleidet sich die deutsche Frau "unsexy"

Freunde um was gehts hier? Warum kleiden sich deutsche Frauen so unsexy.
Wie der Sprachgebrauch ist, welche Kleidung dazu getragen wird ist aber sowas von OT.
Freunde?
Wen meinst du denn jetzt? *nixweiss*
Wobei es natürlich auch sein könnte, dass die deutsche Frau keine Halterlosen trägt, weil sie sich nicht traut, das Wort vor der Dessous-Verkäuferin ihres Vertrauens auszuprechen und deshalb doch wieder zu Aldis DEN20 Karamell-Strumpfhosen greifen muss

Die Unsexyness der Deutschen Frau - eine Folge sprachlicher Hemmungen?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die Unsexyness der Deutschen Frau - eine Folge sprachlicher Hemmungen?

*haumichwech*
@Shadow
psssst.......Es gibt glücklicherweise noch den Versandhandel!

Also wenn du das nächste mal eine Anwandlung von Sprachblockade haben solltest, weil dir dieses Wort, du weißt schon welches, nicht über die Lippen kommt.
Nicht verzagen, den Versandhandel fragen. Geheimtipp
UnSexyness als Folge einer Überanpassung?
meine Antwort:

weil der deutsche DurchschnittsMann sonst

a) angesichts einer zu dichten insgesamten Attributslage so schlicht wie e k l a t a n t (platzend) überfordert ist

und

b) sich selbst genötigt sähe, doch auch mal was Nivellierendes für seine AuftrittsAußenwirkung als Mann.Mann zu tun...


... und das eine wie das andere könnte ja wo-möglich a n s t r e n g e n d werden.


Also lässt es eine wahrhaft kluge deutsche DurchschnittsFrau denn auch - aus rein pragmatischen Erfahrungsgründen – besser, wenn nicht gerade inzweckdienlich-dienender Assistentinnen – oder Anhängsel-Funktion, mit ihren wie auch immer gearteten Vorzügen einen DurchschnittsMann über Gebühr zu irritieren... denn DER EinsatzSchuss... könnte nach hinten los gehen.

«L'enjeu» – meist eben alles andere als 'nur' in einem Spiel.


Aber hey... der zurückhaltende KumpelTyp als Eventual_Partner[In] *kopfklatsch* hat ohnehin mehr EinfügPotential als eine Frau.Frau.


So meine BeobachtungsErfahrung - in Deutschland, (nicht nur rein statistische so bezeichnete) Echt_Großstädte ausgenommen.


In manch anderem Land hingegen hat jeder noch so restringierte Mann deutliche erweiterte Kernkompetenzen im Umgang mit weiblichen Auftritten wie auch einem feminin akzentuierten Auftreten... eine charmante Entgegennahme, ohne etwaige Interferenzen zu fürchten...
@djamila
Warum ziehst du Meinungen und Überlegungen von usern immer so in das persönliche?

psst Geheimtip: Vielleicht doch mal zum Seelenklempner deines Vertrauens.
um's kurz zu machen...
mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich unsexy gekleidet rum laufe...
selbst wenn ich in Jogginghose rumrenne. *g*

ich glaub, man kann auch ohne Minirock & Strapse sexy aussehen, dass kommt auch immer auf den Betrachter an...

& ich glaub, es gibt auch viele Maenner, die ne enge Jeans mehr anmacht, als nen freier Blick unter'n Mini...

finde auch, das es jeden selbst ueberlassen ist, wie er sich kleidet (obwohls bei manchen gar nich gut is...), auch wenn es einem selbst nicht gefaellt.

liebe Gruesse.
Kathi.

P.S. privat lauf ich auch gern mal in Strapse, Mini & nix drunter rum ^^ aber man muss es ja nicht immer gleich uebertreiben *zwinker*
Hüstel,
vielleicht sollte der eine oder ander User hier mal vor der eigenen Türe kehren?

Von mir aus auch in sexy Kleidung.....
Reich doch den Besen nicht weiter, sowas ist billig.
Definition per Zwirn statt Hirn?

nen kurzen Moment hab ich gedacht.......
nene, is doch nich irgendein Fanblock ausm Fussball oder doch?



lässig_locker schick_chic,
bieder bieder Fridaaaa....


aber wir sind ja hier nicht bei Meinungen
von der Stange,
nein *lach*


psst Geheimtip: Vielleicht doch mal zum Seelenklempner deines Vertrauens.
mal ganz im Vertrauen, ein Seelenstrip würde dich letzlich auch wieder dazu bringen,
dich wieder an_zu_ziehen, Strippi
und warum sollte ich das? ich kleide mich gern sexy und zeig halt gern was von mir, dazu brauch ich keinen Seelenstriptease.
@Strippi:
Alles was sich sexy kleidet hat nichts in der Birne, solche Sprüche kommen grad von weiblichen Usern.
Stimmt, so ein Spruch kommt von Dir, meine herzallerliebste Strippi. Ansonsten wirst Du einen anderen Fred meinen als den, in dem ich gerade schreibe, denn darin kam die von DIr behauptete Aussage nicht vor.

Was kann denn eine sexy gekleidete Frau dazu, die auch Grips in der Birne hat, dass ihr euch anzieht wie ein Mülleimer und dann meint ihr seid durch die Intelligenz sexy genug.
Ach Strippi, das wirst Du Du nie verstehen - Intelligenz ist sexy, mehr als jeder Mini es je sein könnte, jedenfalls für einen Mann. Nein, ich rede hier nicht von Männlein, die ihren Schwanz einziehen, sobald sie eine geistvolle Frau sehen.

Abolut frech und dumm fand ich die Aussage von: lunikus. Länder in denen Frauen sexy gekleidet rumlaufen mit der Herbertsstraße zu vergleichen, sowas ist dermaßen daneben,
Ach Schatzi, das mit dem sinnentnehmenden Lesen, das üben wir aber noch, woll?

da bezweifel ich dass Herr lunikus schon einmal ein Busticket über seine kreisgrenze hinaus erworben hat, auch wenn er hier Anderes vorspielen möchte.
Jetzt hast Du mir es aber so richtig besorgt! Aber angesichts Deiner altesbedingten Unreife wirkt Deine Impertinenz einfach nur niedlich.

Auf solch dumme dirkriminierenden Aussagen geb ich mal gar nichts.
Kein Wunder, Du warst ja auch nicht in der Lage, ihren Inhalt zu erfassen. Und das, was Du meinst verstanden zu haben, ist nicht das, was ich aussagte.

Im Endeffekt siehts also so aus, dass die typisch unsexy gekleidete Frau hier im Thread versucht alles schönzureden. Ein bemitleidendes Lächeln über euch gesteht mir bitte zu.
Nein, verstanden hast Du also genau gar nichts. Aber das ist nichts Neues bei Dir. Und über Dein großmütig gezeigtes Mitleid sehen Erwachsene mit einem überlegenen Lächeln hinweg.

Hier wird von Ausschnitten bis zum Bauchnabel geredet, wer ezwas zeigt kleidet sich nuttig, mein Gott Mädels wo lebt ihr, wegen mir lauft doch weiter so rum, aber dann ertragt es auch wenn der Mann euch nur noch hinter versteckter Faust auslacht.
Glaube mir: Da wird nicht nicht ausgelacht, ganz im Gegenteil. Wenn es aber nur noch solche Frauen gäbe, wie sie Dir als sexy erscheinen, dann gäbe es viele Männer, die es nur noch in die versteckte Faust machen, weil es keine Frau mehr gäbe, die es wert wäre, mit ihr erfüllenden,lustvollen Sex zu erleben.
Intelligenz ist sexy



da kommt der Seelenstrip nicht von ungefähr,
sondern auch eben her.
Stimmt, so ein Spruch kommt von Dir, meine herzallerliebste Strippi. Ansonsten wirst Du einen anderen Fred meinen als den, in dem ich gerade schreibe, denn darin kam die von DIr behauptete Aussage nicht vor.

Ich denke da solltest du nochmals genau alles durchlesen.
aber danke sehr für das herzallerliebst.

Ach Strippi, das wirst Du Du nie verstehen - Intelligenz ist sexy, mehr als jeder Mini es je sein könnte, jedenfalls für einen Mann. Nein, ich rede hier nicht von Männlein, die ihren Schwanz einziehen, sobald sie eine geistvolle Frau sehen.

Hier gehts doch nicht darum ob Intelligenz sexy macht, hier gehts lediglich um die Kleidung. Aber irgendwie verstehst du das auch niemals.
Ach Schatzi, das mit dem sinnentnehmenden Lesen, das üben wir aber noch, woll?

Bitte Schatzi, Bübchen. Das mit den sinnentnehmenden Lesen ist doch die alte Ausrede hier um sich rauszuwinden woll.

Jetzt hast Du mir es aber so richtig besorgt! Aber angesichts Deiner altesbedingten Unreife wirkt Deine Impertinenz einfach nur niedlich.

Klar der ewige Trip, das "Altersbedingte" Da hab ich schon oft genug was dazu geschrieben. Aber wie Martin schon sagte: Wer nie hinter dem Ofen hervorgekommen ist, kann so alt werden wie Methusalem und weiß auch nicht mehr.

Kein Wunder, Du warst ja auch nicht in der Lage, ihren Inhalt zu erfassen. Und das, was Du meinst verstanden zu haben, ist nicht das, was ich aussagte.

Natürlich, das hatten wir eben schon.

Nein, verstanden hast Du also genau gar nichts. Aber das ist nichts Neues bei Dir. Und über Dein großmütig gezeigtes Mitleid sehen Erwachsene mit einem überlegenen Lächeln hinweg.

Ich seh einfach mal ganz milde über dein Gewäsch hinweg.

Und nochmals zum Abschluss: Hier gehts lediglich nur um Kleidung und um nichts anderes, wenn du meinst rumstänkern zu müssen und alles versuchen "karriert zu reden" Lass es uns privat ausdiskutieren, hier wirds übelst OT.
hausmeister


*zwinker*









*maler* Erdnuckel
Ich hab
schon Bescheid gesagt, liebe Bine!































Er kommt gleich.......
Also, ich stell ja eigentlich immer mehr fest: solange man sich selber für sexy hält, ist es in der Tat völlig egal, ob die (in vielen Fällen vermutlich einfach nur bass erstaunte) Allgemeinheit den Auftritt ebenfalls für sexy oder einfach nur für skurril, vulgär, tussenhaft, präpubertär oder was auch immer hält. Solang man sich selber für sexy hält, ist man's nach der allein seligmachenden Meinung: der eigenen! nämlich auch.

Und warum auch nicht. Blamieren kann man sich letztlich - ob durch Klamotten oder anderswie - ja auch immer nur selber.

Mich störts jedenfalls nicht, wenn irgendwelche Leute sexy zu wirken glauben achselzuck
heisst ja auch immer,

OUT fit,
und nicht IN fit.


netzhaut_fit, oder auch netz_outfit.
masofürhieranmerk


hach
sexy?????
was ist sexy

1 morgens im bett mit haaren wie ein explotirtes sofakissen und bügelfalten vom schlafen auf der haut

2 kinder zur "schule" bringen im minni und knappem top ohne was drunter

3 einkaufen im strengem kostüm

4 in die "kneipe" in hautengen klamotten die mehr zeigen als sie verdecken sollen

5 in die disco im knöchellangem landrock mit rüschen bluse

das alles kann und kann nicht sexy sein wer will da die aktörin oder den betrachter vorschreiben was er denken soll

jede und jeder hat doch sein eigenen vorstellungen

was interessant wär

was findet ihr zu welcher zeit und gelegenheit sexy und warum denkt ihr das es das ist

jo
Ganz genau Jo, das wäre mal ein eigener Thread wert.
Was für ein durch die Fragestellung dogmatisch geprägter Unsinn.

In Deutschland gibt es den gleichen Durchschnitt, die gleichen Gehtgarnicht und die gleichen Wows wie auch woanders. Jede so, wie sie meint.

Gemessen an der Kleidung, war der Sommer jedenfalls superschön und es wird von Jahr zu Jahr hübscher.

Augen aufmachen hilft.

*blume*
***tu Frau
466 Beiträge
@****ppi, mal eine ernst gemeinte Frage an dich:
Aber nervt dich deine sexy Kleidung nicht auch in manchen Situationen? Du hast es doch bestimmt auch schon mal erlebt, dass manche Männer solche Kleidung, so einen Kleidungsstil als direkte Aufforderung für mehr sehen, oder ähnliches. Leider gibt es ja solche Männer noch, die nicht glauben können, dass ich z. B. in der Tankstelle wirklich nur mein Benzin bezahlen will und nicht den Tankwart hinter der Kasse noch zu nem Drink einladen will oder ihn am besten gleich dort vernaschen will.... Wenn einem nur hinterher gepfiffen wird oder ähnliches, okay, das kann man ja noch gut ignorieren, ist nichts dabei, aber wenn ich z. B. irgendwo an der Kasse stehe und von dem Verkäufer von oben bis unten gemustert werde und ihm läuft dabei schon der Sabber aus dem Mund und darf mir mehr zweideutige Kommentare oder Fragen, was ich heute Abend noch vor hätte, anhören, dann find ich das schon mehr als nervig.
Oder wie gehst du mit solchen Situationen um?

Und nur weil eine Frau sich sexy kleidet (was genau jetzt sexy ist, darüber könnten wir uns hier noch tagelang streiten...), heißt das ja noch lange nicht, dass sie deshalb "Freiwild" für ALLE Männer ist und nur darauf wartet von jedem x-beliebigen flach gelegt zu werden.....

Und deshalb ziehe ich schon manchmal lieber meine bequemen Jeans (wobei ich schon öfter in meinen Lieblings-Jeans Komplimente für meinen Po bekommen hab...) an statt einem Rock, weil ich mich dann nicht so über manche Männer aufregen muss.... *zwinker*
so wertfrei wie textilbefreit.
*lach*


GESCHMACK wie auch SEXYNESS sind


schichtspezifisch,

horizont(al)abhängig,

anmutsbedürftig


. . . und vor allem :


* u n v e r k ä u f l i c h





ANY_WAY: Wessen Augen meinen denn, d a s beurteilen zu können. *lolli*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.