Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heaven can wait - Hamburg (05.03.2016)

********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Heaven can wait - Hamburg (05.03.2016)
Ein himmlisches Vergnügen ...
*alarm* Für Solo-Herren ist nur noch die Warteliste möglich. Ich bitte euch um euer Verständnis. *alarm*

Heaven can wait - denn zuvor möchte ich mit euch in wunderschönem Ambiente einen genussvollen Abend verbringen.

H - himmlisch
E - entspannt
A - aufregend
V - verführerisch
E - erregend
N - neugierig

An diesem Abend steht bei entspannter Musik, erlesenen Getränken, etwas Fingerfood und ausgewählten Gästen der Genuss im Vordergrund. Bei knisterndem Kaminfeuer und traumhaftem Blick über die Elbe wollen wir einen unvergesslichen Abend zelebrieren. Von tollen Gesprächen bei
einem Glas Crémant, prickelndem Kennenlernen bis zum lustvollen "sich treiben lassen".
Lasst uns eine Nacht voller spannender Augenblicke genießen –
Die teuflischen Momente ergeben sich sicherlich von ganz alleine … *zwinker*

Da ich die stilvollen 20er Jahre liebe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei eurer Wahl der Abendgarderobe davon inspirieren lassen würdet.

Für die Auswahl der Gästeliste sind aussagekräftige, aktuelle Fotos inkl. Gesichtsbilder erwünscht und hilfreich. Es wird auf ein ausgeglichenes Damen-/Herrenverhältnis geachtet. Ab ca. 50 Personen schließt die Gästeliste.

In großer Vorfreude - eure petit_diable

PS: Die Vorkasse ist beendet. Für "Nachzügler" bzw. Spontan-Entschlossene stehen nur noch wenige Restplätze mit Abendkasse zur Verfügung.


Heaven can wait
Ein himmlisches Vergnügen ...

Hamburg
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heaven can wait



**********aarhh Paar
19 Beiträge
Ein genussvoller Abend in jeder Hinsicht!
Liebe Heike,
vielen Dank für den wundervollen Abend!
Charmante Gäste, perfekter Service, gepflegte Speisen & Getränke und eine tolle Location haben uns die Zeit vergessen lassen! Weiter so, wir freuen uns auf das nächste Event. Mit einem Lächeln, Birgit & Andreas
********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank ...
an all' meine tollen Gäste. Es war für mich ein sehr kurzweiliger, bezaubernder Abend. Ihr habt den Abend und die Nacht "gerockt" *g*

Euch einen entspannten und erholsamen Sonntag! Liebste Grüße, Heike
********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Wer vermisst seinen Manschettenknopf?
*******ante Paar
42 Beiträge
Liebe Heike
Danke, es war für uns ein unvergesslicher Abend mit tollen Gästen in einer immer wieder interessanten Lokation. Wir freuten uns wieder dabei gewesen zu sein.
Kisses
Elke und Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.