Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
681 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der Morgen danach" - spontane Übernachtung nach dem Date?

"Der Morgen danach" - spontane Übernachtung nach dem Date?
Guten Abend, liebe JOYclub-Swinger Gemeinde*g*

Wenn ihr euch im privaten Modus mit eueren Lieben als Paar/F/M für Sex getroffen habt und es am Abend zu vor gar kein ende gefunden hat*zwinker*, bleibt ihr dann vielleicht noch über Nacht bis zum nächsten morgen?

Bleibt ihr noch bis zum Frühstück und macht ihr dann gleich dort weiter vielleicht mit Kuscheln&Schmusen...?

Habt ihr zum Date an eure eigene Zahnbürste gedacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit spontanen Übernachtungen beim Swingen gemacht?

Schönen Sonntag
Kisses der Loveangel_81
*******s_U Mann
961 Beiträge
Für mich macht es am nächsten Morgen erst so richtig Spaß. Bin Morgenmensch und selten nach 6h wach.
Am Abend, nach Tanz/Theater/Essen, bin ich meistens zu müde für weitere "sportliche" Aktivitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.