Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sommerregen8
Es ist ein heißer Sommertag und gehen spazieren, genießen die Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerhitze

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******omo Frau
306 Beiträge
Und hin und wieder wissende Blicke alter Herren, über deren Gesichter melancholische Schatten huschen.
Emotionen, fein beschrieben. *top*

Es wäre auch mein Sommer...
Als ich eben aus dem Fenster schaute, war ich überrascht, einen grauen Himmel zu sehen...
So sehr spüre ich die Sonne beim Lesen Deiner Geschichte! *bravo*
Danke für die Komplimente, meine Damen.

Ich finde, dass jede Frau "ihren Sommer" haben sollte. Und wenn's nicht jedes Jahr hinhaut, so zumindest doch immer mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.