Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und dann!???

*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus und dann!???
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Torsten und komme aus unserer Hauptstadt.

Mein Problem ist das meine Freundin, nachdem sie ein Orgasmus hatte nicht weiter machen will! Sie meint es währe unangenehm!
Was ist da dran?
Könnte man da evt. was anders machen?

Für konstruktive Ratschläge wär ich sehr dankbar!
****at Paar
4 Beiträge
Kenn ich
...meine erste Frau war nach einem Orgasmus derart überreizt,das sie keine Berühtrung ertrug

Liegen lassen..
*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja geauso ist das bei mir auch!
Liegen lassen, ja manchmal geht das ja, aber wenn man wirklich noch den Drang verspürt?
hallo torsten

also wie wäre es dann damit das sie dich verwöhnt und wenn sie wieder bereit ist macht ihr weiter
es könnte aber auch sein wie bei manchen männern das einfach die luft raus ist nach dem orgasmus! das könnte dann viele gründe haben zb: stress im beruf oder einfach der alltagssreß! kann eine echte lust bremse sein
*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Mich dann weiter verwöhnen mag sie dann auch nicht!
Außerdem schmeckt mein Penis dann nach Ihrer Schnecke und damit hat sie echt ein Problem!
dann soltest du es langsamer angehen so das ihr am schluß beide zufrieden seit
in diesem fall ist es dann wirklich nicht einfach
*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja bin manchmal schon am verzweifeln!
*****ana Paar
32 Beiträge
@****at

Bei meiner Süssen ist das genau so. Sie ist dermaßen überreitzt das sie erst mal ihre Ruhe will. Wenn ich sie nach einer Weile ganz zärtlich streichle kommt sie aber wieder richtig in Schwung. :-)))

lg kajajana
*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Also können wir da nicht viel machen!? *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich kann es als Mann schon nicht wirklich ertragen, wenn meine Partnerin unmittelbar nach meinem Orgasmus weiter macht. Es ist dann auch einfach unangenehm. Sie holt dann öfters mal einen Lappen mit warmem Wasser und einem Handtuch, macht die "Schweinerei" weg.. Das ist einfach nur schön.. Und später gehts dann öfter weiter.. *zwinker*
Du könntest deine Freundin vielleicht auch einfach nur verwöhnen, sie umarmen, knuddeln, ihr einfach zeigen, dass du sie liebst. Auch wenn es schwer fällt, auf deinen eigenen Orgasmus zu verzichten. Ich denke, sie wird es zu schätzen wissen..
****pi Paar
985 Beiträge
Also können wir da nicht viel machen!?

wäre schlimm, wenn es tatsächlich so wäre.

wie schon erwähnt, wird deine freundin wohl überreizt sein.
das braucht ein paar minuten und gut ist ... (vorausgesetzt, sie hat dann noch lust ... ).
wenn deine freundin ihn nicht in den mund nehmen will, weil er ihr nicht schmeckt, warum verbindet ihr dann nicht das angenehme mit dem nützlichen ?
geht euch doch gemeinsam waschen und macht dann da weiter wo ihr aufgehört habt ...
****re Paar
2.586 Beiträge
Genauso sehen wir das auch. Einfach mal Pause machen, wieder runterkommen, was trinken, eine rauchen (wissen wir ist blöd) vielleicht duschen gehen und dann kommt die Lust, bei uns jedenfalls, von allein wieder.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ne kleine pause währer sicher nicht schlecht..
aber dann kann es weitergehn..

aber das liegt sicher bei jeden Menschen anderes.
Wenn bei deiner freundin das nicht so ist .. las ihr die Zeit
Nun, ich weiss, dass ich auch sehr empfindlich bin, wenn ich meinen Orgasmus hatte. Aber ich zögere ihn recht weit hinaus, sodass wir noch lange den Liebesakt geniessen können und spannung ist da auch dabei, ihn zurück zu halten. Schliesslich will ich auch, dass der Sex ausdauernd ist. Das gild aber nur für den Klitoralen Bereich. Vaginal kann ich nicht genug bekommen...
Sex
Hi,
ich kenne das Problem. Es ist einfach danach die Luft raus und es macht absolut keinen Spaß mehr.

Aaaaaaber ich habe eine Lösung gefunden ..... kuschelt dazwischen ganz lieb und fass sie nicht unten herum an..... du wirst sehen, dass sie nach ein paar Kuschel- und Streichelminuten wieder Lust bekommt. Und dann lass sie etwas mehr machen. Wenn sie dich wirklich liebt, denke ich, dass sie dich auch gerne mal verwöhnt. Und überall streicheln mag. Den OV könnt ihr doch vorher einbauen... viel Glück

*knutsch*
*******aar Paar
15 Beiträge
@ Torsten 1206
dann geh halt solange `n Bier trinken bisse wieder fit is *schock*
Na...?
Was für eine geistreiche Antwort *ggg*
So eine Antwort erfordert bestimmt Abitur *hm*
*******aar Paar
15 Beiträge
wenn Du das sagst ,wird es wohl so sein
.
.
.
.
wünschen Dir noch einen schönen Tag
JAGENAUUUU DAS MIT DEM BIER TRINKEN IST NE KLASSE IDEE *prost* HEEE HARLEYPAAR BIER UND VÖGELN *dance* EINFACH JUUUT
*******ond Mann
250 Beiträge
Kenn ich auch
Ich(der w Part) kenne das auch von mir - bei uns ist es oft genau andersrum als das Klischee... ich könnte mich umdrehen ankuscheln und selig einschlafen und mein Mann könnte gern noch ein bischen weiter machen...
Ok, wenn ich dann schneller war als er geht es auch schon dass er noch " zu Ende machen kann" (hört sich doof an, aber wie soll an das anders schreiben), so lange er mir nicht an der Kleinen rumspielt...
Ich bin dann einafch erstmal geschafft und glücklich und fühl mich wohl und dann so einschlafen...hmmm *love2*
Ich hatte das gleiche "Problem"...
Mein einfachstes Rezept war: Einfach erst meinen Mann ein- oder mehrmals befriedigen *lol* und dann zum Schluß hab ich mir meinen Teil geholt oder geben lassen... *roll*

Mittlerweile hat sich das gelegt und ich brauche nicht mehr ne halbe Stunde oder sogar noch länger bis ich wieder Lust bekomme... *fiesgrins*
*****011 Paar
230 Beiträge
wo liegt das problem,
männer machen meist auch nicht gleich weiter ,
ein bisschen geduld und weiter gehts,
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Manchmal muss man sich von dem Hochgefühl sich erst mal erholen .
Da fällt mir immer die Frage ein bist Du kitzelig ? Ja aber nur hinterher !
******123 Frau
130 Beiträge
hallo,

also ich bin nicht immer überreiz kommt bei mir seltener vor...
manchmal sind es auch mehrere orgasmen hintereinander is dann wenn ich richtig in fahrt bin *zwinker* aber ist nicht immer so manchmal ist es schon schwer zu einen orgasmus zu kommen...

manchmal das ich nimmer will liegt daran das ich keine lust mehr hab warum keine ahnung is vllt immer des selbe weis nicht...Weil wenn es sich irgend wie immer gleich einspielt hat man irgendwann auch nimmer so die lust drauf, also das sind meine erfahrungen...

aber wenn ich unten rum trocken bin brauch ich auch erstmal en moment bis ich wieder bereit bin für ne runde...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Oh... Ich mach das nicht nach der Anzahl der Orgasmen fest !
Auch das Gefühl trocken Rammeln ist mir bekant !
Aber hatte auch schon den Gedanken (So jetzt aber genug gevögelt)nach dem
Motto schön aber bitte eine kleine Pause !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.