Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und dann!???

Dann eben Du zuerst
jazzi: Also ich kenne das Problem auch mit der Überreiztheit. Also ich würde Euch empfehlen das Sie evtl. zuerst Dich verwöhnt, oder Du Sie erst nach dem Gv zum Höhepunkt bringst.
Rankuscheln
Gibt es nichts schöneres als nach dem Orgasmus mit dem Partner zu kuscheln, in seinen Armen zu liegen, das gemeinsame Hochgefühl in Ruhe genießen?!

Sex ist ja schließlich kein Leistungssport, sondern Erfüllung von Sehnsüchten.

Es liegt ja auch in der Natur der Sache, das Mann nach dem Orgasmus erst mal eine kleine Auszeit braucht, es sei denn, die Viagra - gestählte Lanze will einfach nicht fallen. *grins*

Nee mal Spaß beiseite, es gibt ja außer dem Vorspiel noch ein Nachspiel mit lauter Streicheleinheiten die ja nicht umbedingt die Genitalien betreffen müssen

LG

Lucky_m
Wir kuscheln auch sehr gern nach ihrem Orgasmus. Überreizt ist SIE aber nur ganz selten. Ich spüre schnell wieder ihre Lüsternheit und verwöhne SIE gern weiter.

LG
ER von birdie
...
ja also ich finde es nachm orgasmus auch sehr unangenehm und brauche erstmal meine ruhe und vorallem ne schöne zigarette *g*
lasse ihr einfach ein paar Minuten Zeit runter zu kommen. Und dann versuche es mit sanftem streicheln.....


Das hilft oft einfach runter kommen lassen
pause - erholung - die kehle ölen ...

und meist schlafen wir beide danach immer ein :o)
********s_by Paar
51 Beiträge
kuschel ja, aber keine weiteren reize *kuss2*
****ee Paar
129 Beiträge
Bei mir ist es auch so das ich nach dem Orgasmus da ziemlich empfindlich bin aber nach einer kurzen Pause geht es dann wieder!!
Kleine Pause
Das Problem kenne ich (Frau) auch. Was hilft: Eine kleine Pause mit ineinander ruhig liegen bleiben, dabei am besten unten sein und das Gewicht von meinem Partner auf mir spüren. Ist zwar anstrengend für ihn, aber danach geht's weiter.
Oder andere Variante: Sie darf sich nciht so früh gehen lassen, kann dir was gutes tun, indem sie sich am Anfang auf dich konzentriert, bis sie merkt, dass du bald so weit bist. Und dann gleichzeitig!
Kleine Pause
Das Problem kenne ich (Frau) auch. Was hilft: Eine kleine Pause mit ineinander ruhig liegen bleiben, dabei am besten unten sein und das Gewicht von meinem Partner auf mir spüren. Ist zwar anstrengend für ihn, aber danach geht's weiter.
Oder andere Variante: Sie darf sich nciht so früh gehen lassen, kann dir was gutes tun, indem sie sich am Anfang auf dich konzentriert, bis sie merkt, dass du bald so weit bist. Und dann gleichzeitig!
Kleine Pause
Das Problem kenne ich (Frau) auch. Was hilft: Eine kleine Pause mit ineinander ruhig liegen bleiben, dabei am besten unten sein und das Gewicht von meinem Partner auf mir spüren. Ist zwar anstrengend für ihn, aber danach geht's weiter.
Oder andere Variante: Sie darf sich nciht so früh gehen lassen, kann dir was gutes tun, indem sie sich am Anfang auf dich konzentriert, bis sie merkt, dass du bald so weit bist. Und dann gleichzeitig!
*******Sin Frau
17 Beiträge
von Frau zu Frau verschieden..
Gönn ihr halt ne kurze Auszeit in der sich alles wieder beruhigen kann!
Manchmal ists halt einfach total unangenehm und auch ich brauch ne kurze verschnauf Pause, bevor ich Berührungen ,in dieser Region,wieder als angenehm empfinden kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.