Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
400 mal Sex in 9 Monaten: sind wir sexsüchtig oder normal?31
Anlässlich unseres Jubiläums "400mal vögeln in 9 Monaten" haben wir…
zum Thema
Seit 12 Monaten Beschnitten68
Hallo, Bin seit 12 Monaten beschnitten und habe schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duftmarken

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Duftmarken
Aloha, ihr wohlriechenden Kopfkissenzerwühler!

Okay, ich gestehe: Ich shoppe bei Yves Rocher.
Nicht weil das Zeug besser ist als der andere Kram, nein, das lustige Bekleben mit briefmarkenähnlichen Stickern auf Bestellzetteln erinnert mich einfach an die Panini-Alben aus meiner frühesten Jugend. Spieltrieb irgendwie, Ihr wisst schon...

Ansonsten musste ich in den letzten Monaten mit einer nicht unerheblichen Bestürzung feststellen, dass uns das Ejakulat unter den Duschgels, die Männermarke schlechthin verraten und verkauft hat - denn das Zeug gibt's ja nun auch für Mädchen. Nix mehr mit Axe-Effect. Bom-Chagga-Wah-Wah ist Geschichte! FUCK!

Dies jedoch nur am Rande, denn eigentlich will ich ganz woanders hin.
(Karibik oder so...)

Nein, tatsächlich soll es in diesem beschaulichen, nach Schweiss, Bier und Motoröl riechenden Thread um das Thema Duft gehen.

Die Aussage "ich kann Dich riechen" kommt ja nicht von ungefähr - und wir alle wissen, dass nichts gruseliger ist, als (ein) Fischstäbchen im falschen Augenblick.

• Geniesst ihr lieber den puren Duft eures Gegenübers oder darf es auch ein Hauch Parfum sein?
• Habt ihr Empfehlungen jenseits des täglichen unter-die-Dusche-hüpfens?

So lasset uns teilhaben an Euren Gedanken über jene Duftmarken,
die Euch verzaubern...

7
...der seine Waschmaschine längst verkauft hat und nur noch Febreze benutzt.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Nun... ich habe zumindest ein "ALLES BLOSS DAS NICHT *panik*" zu bieten *nachdenk*:

Habe heute (leider, leider) mein zartes Näschen an einen Test-Flacon eines kunterbunten Modelabels gehalten, dessen Inhalt verheißungsvoll "Sex" sein sollte ("Fun" und "Love" habe ich geflissentlich links liegen lassen *pueh* )... was soll ich sagen, es hätte hast im Hausverbot für mich geendet *autsch*. Das Zeug stank so erbärmlich, dass ich nach einem vernehmlichen "urgs" nichts besseres zu dem Verkäufer zu sagen wusste als "Also wissen Sie, bei mir riecht Sex definitiv besser, da können Sie meine Freundin hier fragen.". Der Verkäufer lief dunkelrot an, während ich noch grün im Gesicht war, einige umstehende Kunden wurden blass...

Fazit: 1.) Sex riecht nur gut, wenn er nach Sex riecht. 2.) "Sex" sollte man nicht tragen, wenn man Sex haben will. 3.) In Geschäften leise bis mindestens 20 zählen, bevor man lauthals und ungefiltert mit Kritik um sich schmeißt, sei sie auch noch so berechtigt *tuete*.
Sie schreibt
• Geniesst ihr lieber den puren Duft eures Gegenübers oder darf es auch ein Hauch Parfum sein?

Also ich bin ganz klar "PRO-Parfüm *top*

Es gibt einige Männer-Düfte, wenn die einer trägt und an mir vorbei geht, da könnte ich mein ganzes "Beuteschema" und zusätzlich noch meine guten Manieren über Bord werfen und denjenigen auf offener Straße bespringen *pimper*

Es soll sich keiner ertränken in Parfum, aber ein kleiner "Olfaktorischer Anreiz" ist schon großartig. Nicht umsonst ist das Riechen ein so ausgeprägter unserer Sinne *zwinker*

Jedoch liebe ich (und das eigentlich noch viel mehr) den Geruch meines Mannes beim & nach dem Sex. Wenn er noch feucht vom Schweiß ist, auf seine Brust kuscheln und mit den Schweißperlchen spielen. Da ist dann dieser ganz spezielle Geruch, nein Duft, der nur nach dem Sex so ist. Ganz pur, nur er und ich. Gibt es was schöneres?

Ich liebe das *love5*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
In den letzten Jahren bin ich immer empfindlicher gegenüber "künstlichen Gerüchen" geworden , so musste ich ein Waschmittel verschenken, weil ich vom "Frischduft" darin Hustenanfälle kriegte.

Entsprechend rieche ich gerne "ihn". Trotz allem gerne mit leichtem Duft nach Rasierwasser oder Duschgel ... aber eben "leicht".

Wobei "Tabac" immer noch das Bild meiner ersten großen Liebe hervorzaubert...*wolke7*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ein Thema mit dem ich mich schon ein bisschen länger befasse http://duefte-gerueche-aromen.joyclub.de/

ja, duftmarken spielen in meinem leben eine wichtige rolle und sie haben nicht unbedingt was mit frisch geduscht zu tun, allerdings spielt da viel mehr für mich rein und ich musste ab und an schon nachschnuppern und meine erste wahrnehmung *überarbeiten"

zuviel war aber nie gut
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Mit .......
allen Sinnen genießen.....ist mein Spruch immer schon gewesen.

Düfte gehören natürlich in erster Linie dazu.
*blumenwiese* ....die Natur Düfte sind für mich das A. und O.

Auch bei Menschen mag ich die "Natürlichkeit" die kein Parfüm überdecken sollte.
Jeder Mensch riecht...duftet anders.
In Afrika .... in Indien....Arabien....in Pakistan..uuuu.(ich weiß es)
Unverfälscht und gut............oder auch nicht gut..*lach*

Natürlich zieht (auch) mich der Mensch in den Bann,den man "gut riechen" kann,das ist das Gesetz der Natur.*smile*

Parfüm kann unglaublich bezaubern,berauschen......aber es ist halt fast immer Chemie.

Einen sinnlichen Sonntagnachmittag wünscht Annette

*danke* Seven_fl *hotman*
für den Fred..*smile*
******uja Frau
6.914 Beiträge
***en:
• Geniesst ihr lieber den puren Duft eures Gegenübers oder darf es auch ein Hauch Parfum sein?
• Habt ihr Empfehlungen jenseits des täglichen unter-die-Dusche-hüpfens?

Ich mag wirklich nur sehr dezente Düfte, gern aus der Naturkosmetik, sowohl an mir selbst als auch am Mann.
Es gibt schon ein paar (fragt mich jetzt nicht, was für welche, denn ich weiß es nicht!), die auf eine Art herb-männlich duften, die ich angenehm finde. Aber selbst da ist es mir 1000x lieber, wenn einfach der Mann selbst so einen unwiderstehlichen Körpergeruch hat, wie ich ihn bislang leider erst einmal erleben durfte.

Zu Frage Nr. 2 fällt mir nur ein, dass zumindest der Mund-Geruch auch durch die Ernährung beeinflusst ist und auch abgesehen von den typischen "Geruchsverstärkern" Zigaretten, Knoblauch, Zwiebel m. M. n. eine ähnliche Ernährung dazu führt, dass man tendenziell ähnlich riecht. Aber inwieweit das jetzt eine Empfehlung sein kann und inwieweit eher kontraproduktiv (im Sinn von "Frau sucht sich genetisch und damit auch olfaktorisch möglichst verschiedenen Sexualpartner, um gesunde und nicht-inzestuöse Kinder zu bekommen"), da bin ich mir nicht sicher! *mrgreen*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich mag Düfte und ja, es törnt mich sehr an, wenn Mann, ein schönes Parfüm oder Aftershave an sich hat.
Geniesst ihr lieber den puren Duft eures Gegenübers oder darf es auch ein Hauch Parfum sein?

Ich bin ein Duft-pur-Liebhaber.

Nix gegen künstliche Duftnoten, wenn sie dezent sind, aber ich bevorzuge trotzdem den menschlichen Duft und Geschmack.

Gruß
Ch.
****la Frau
965 Beiträge
Was ich richtig gerne mag, ist dieser "Frisch-geduscht-Duft". Da bedarf es keines parfümierten Duschgels, ein neutral duftendes wirkt da ebenso gut auf mich. Wenn man das den "puren Duft" nennen kann, ja dann genieße ich den genauso wie ein aus meiner Sicht gut duftendes Parfum.
Den "puren Duft" einige Stunden nach der Dusche nehme ich allerdings ganz anders wahr. Nämlich entweder recht neutral oder wenn´s doof läuft als unangenehm.

Also Männer, um das tägliche Unter-die-Dusche-Hüpfen kommt Ihr bei mir ganz sicher nicht herum!
Und wenn Ihr ein Date mit mir habt und mich nicht mehr loswerden wollt, dann benutzt ein neutral duftendes Duschgel und nach der Dusche Fahrenheit in beliebiger Dosierung.
Aphrodisiaka wirken bei mir nicht, bei mir wirkt Fahrenheit! *smile*
der Geruch des Immunsystems
Manche werden das Phänomen kennen, dass ein und das selbe Parfum nicht bei jedem gleich riecht.

Aller Wahrscheinlichkeit nach liegt das am sog. genetischen Matching:
https://de.wikipedia.org/wiki/Genetisches_Matching

Vereinfacht ausgedrückt bedeuteten die Ergebnisse der T-Shirt Studie: Je mehr "Lücken" das Immunsystem des Mannes bei dem der Frau abdeckt, desto besser kann sie ihn riechen.

Nach meiner Erfahrung lässt sich das auch mit noch so viel Parfüm nicht verhindern. Ein Mann, den ich nicht riechen kann, an dem riecht auch mein Männer-Lieblings-Parfüm sch ... *wuerg*
Insofern ist mir die Menge an Beduftung aus Fläschchen, Tiegeln und Tübchen erst mal egal, es kann sich eh keiner vor seinem eigenen Geruch verstecken.
Lieber ist mir allerdings ein dezenter Parfum- oder Duschgelduft, denn dann kann ich bei dem Mann, den ich gut riechen kann, mehr von seinem eigenen Duft riechen und der ist immer noch das beste Parfum *smile*



(Ausreichend Körperpflege setze ich grundsätzlich voraus und halte sie für nicht weiter erwähnenswert....)
Ich hab ein fetisch ich liebe den natürlichen Geruch der haut also jetzt kein schweiss o.ä sondern eben so zb morgens nach drm wach werden ich beschnupper da immer mein herrchen und würde ich kommen dürfen dann hätte ich jedes mal ein Orgasmus ohne mich anzifassen..ich hasse parfüm..
**********oison Frau
235 Beiträge
An sich liebe ich den Duft des Mannes ohne alles...

Es gab aber ein Parfüm.. Background von Jill sander ( nicht mehr auffindbar) - das hat mich schon beim Riechen weggebeamt.. Vielleicht ganz gut, dass es das nicht mehr gibt...😊
Ich habe schon Umdreh-Düfte...
..die mal verbunden mit dem richtigen Mann offenbar zum Trigger geworden sind, aber ein ganz klares: gute Synthetik? Bitte, gerne, ähnlich nett wie attraktive Verpackung...wenn die Mischung dann beim (sich) Näherkommen die 'für den Augenblick Perfekte' ist , dann mag ich sie überall, während und nach dem Sex nicht mit Bimsstein und Heißwasser unter die Dusche gehen und Reinigen sondern schwelgerisch in all seinen- nein: unseren! Düften baden.
Und irgendwann später auch gerne die Nase in seinem T Shirt vergraben- oder mich eben eines Tages in der Stadt nach nem wildfremden Typen umdrehen, der diesen Trigger-Geruch jetzt auch verwendet...
die Mischung machts ganz klar für mich. Dennoch sind erwünschte Kombinationen durchaus auch:
• der Geruch frischer Luft in den Klamotten
• der Geruch sonnenwarmer Haut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.