Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei frauen genau so

****by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
bei frauen genau so
beim sex (wenn man so total geil ist ) komme ich auf
schweinische gedanken was Man.....n, alles ausprobieren
könnte.
ist das bei frauen genau so und wie äussert sich das ??????????
*******rin Frau
31 Beiträge
nicht beim sex
sondern vorher und hinterher spielt meine fantasie mit mir alle möglichen varianten durch..
und was heißt hier überhaupt "schweinische" gedanken? was meinst du damit?
LG von der forscherin
****pi Paar
985 Beiträge
wenn ich mich ganz enspannt von meinem mann verwöhnen lasse, dann kommt es schon mal vor, dass ich mir vorstelle wir wären ganz wo anders, würden andere dinge tun, orte an denen wir noch nie waren, dinge die wir noch nie getan haben - das macht mich zusätzlich heiss ...
kopfkino - nicht mehr und nicht weniger.
verschoben
da Frage an die Frauen...

als Tip...gib mal in der Suchmaske

Fantasien

ein,dann wirst du sicherlich auch fündig!

lg die Mod
CathyB
ich denke auch so.wenn ich lust habe dann fällt mir alles mögliche ein was ich in dem moment alles gerner machen würde
dem schließe ich mich an...
phantasien
während dem sex nicht, aber im vorhinein und danach...
beim poppen bin ich zu sehr auf mich und meine lust die gerade am entstehen ist fixiert, dass ich dabei kaum klar denken kann *rotwerd* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.