Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party - Hamburg (07.04.2016)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party - Hamburg (07.04.2016)
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß
Wir laden zur privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben und zu teilen.
Im Hamburger Catonium (Försterweg) steht uns die Red Hall im Erdgeschoß zur Verfügung (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden, getrennten WCs für Damen und Herren sowie 2 grosse Duschen).
Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang, 3-10 Minuten Meet and Greet sind natürlich immer dabei um warm zu werden.
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen ab ca. 19.45 Uhr mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber safe!

(Anleitung für Kondomsex:Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 19:30 Uhr (durchgehend,auch wer um 23 Uhr anwesend ist wird auch gut kommen,Ende ca. 1:30 Uhr ).
Softdrinks sind unlimitiert im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Wir leben unseren eigenen ,,perversen" Fetish aus:"evt. Vorführen, evt.leichter SM,Benutzung der Frau", dieses ist für andere Clubs und Veranstalter meist schon zu extrem, daher ziehen wir uns privat in die Red Hall zurück.
Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht), nur einzelne Herren haben Abends ohne Anmeldung die Möglichkeit anwesend zu sein um zu kommen, Paare und Frauen nur bitte nach vorheriger bestätigter Anmeldung hier im Joy Club durch uns (keine Anmeldung beim Catonium).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft ect. können im Aussenbereich oder Raucherbereich (Wintergarten, der auch beheizt wird) besprochen werden.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich für Männer nur wenn die fi..oder sich einen bl... lassen wollen (bischen SM und Frauen benutzen ist auch gut und wird gern gesehen-muss aber nicht, wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt ,lohnt es sich nicht).

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis , welche nicht auf der Anmeldeliste stehen und nicht im Joy Club Mitglied sind).
Stammgäste kennen unsere schönen Überraschungen.

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht den aber wenigstens einzuhalten.


Geht sofort los Party
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
07.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party



********Date Paar
299 Beiträge
Hallo @all....Btr. unsere Anmeldung
Da uns jemand angesprochen hat, dem es nicht gefallen hatte, dass wir uns angemeldet hatten auf der letzten Party, hier mal eine Klarstellung: Wir sind beide stolze Mitarbeiter bei der geilsten Party, die wir kennen.Da wir aber auch als Catonium-Mitarbeiter viele Stamm- und Gangbanggäste in unserer Liste haben, können wir mit unserer Anmeldung ebenso eine Vielzahl von Interessenten der Party erreichen. Auch lesen wir gerne, was zuvor und danach im Forum geschrieben wird, auch um vorbereitet zu sein.Seit also nicht böse, wenn unsere "Sie" nicht auf den Betten liegt, sondern einen auch wichtigen anderen Posten auf der Party hat.
Anders wird es auf der

Sex&Danceparty


am 04.05 sein....dort wären wir dann auch real privat und freuen uns dort auch auf zahlreiche Gäste

Lg
Tanja und Alex

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Freu😉,bald ist endlich der 7.4
dann Geht's los!!
Hier ein Fotoeinblick von der Location.
Gruß
Mood1
Auf dem Foto fehlen natürlich Accesoires und Ihr macht die Location erst zur Orgie😘
*smile*
*******t56 Mann
587 Beiträge
vergiß die Peitsche nicht :)
damit die Bösen lieb bleiben
*******ago Mann
283 Beiträge
Eine Woche noch
dann geht's los - endlich.
****66 Paar
145 Beiträge
Sorry, wir müssen leider absagen.
Aber die Arbeit geht vor.
Euch allen viel Spaß. *wink*
**********_mehr Paar
10 Beiträge
Geile Party
Hallo Fabian
vielen Dank für die geile Party.

Auch vielen Dank an die Männer, die meine Frau verwöhnt haben.
LG
Bernd
*******iHL Paar
188 Beiträge
07.04.
Liebe Paris, lieber Fabian, liebes Team,
wie immer ist es Euch auch gestern gelungen eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen und Eure Gäste von Beginn an zu verwöhnen.
Das beginnt schon am Ticketschalter und an der Garderobe, wo man mit strahlendem Lächeln begrüßt wird, genauso am Tresen, ein tolles Team; da muss man einfach gute Laune haben.
Und natürlich auch ein Dankeschön an die anwesenden Männer, die uns Mädels aufs Intensivste verwöhnt und bearbeitet haben, aber dabei nie aufdringlich waren.
Meine Mu... war an Ende tropfnass und zufrieden und so konnten wir im wahrsten Sinne des Wortes "entspannt" nach Hause zockeln...

Schönes Wochenende, vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Rita und Achim
Danke...
da kann ich Euch zustimmen *top* Auch DANKE an die Gastgeber mit Team *knuddel* Lg Lothar
******_hh Paar
412 Beiträge
Die geilste Gangbang Party in Hamburg - genau wie der Name sagt - geht gleich los und das richtig.
*********eute Mann
61 Beiträge
Einfach geil!
Liebe Nici, lieber Fabian,

eure Party war wieder super geil und ich komme gern wieder. Es ist herrlich seiner Lust so freien Lauf lassen zu können, weil alle heiß auf wilden Sex sind und es überall heftig abgeht.

Es war klasse eine Reihe von Freunden und Bekannten treffen und neue Bekanntschaften zu machen.

Grüße André
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken Allen
die gestern da waren und Spass hatten.
Unsere ,,Geht sofort los Party" ist normal immer alle 4 Wochen, am ersten Donnerstag im Monat.
Im kommenden Monat Mai wollen wir diese Party einmal nicht machen und trauen uns eine andere Art von Party zu:
Am Mittwoch 4.5. -der Tag vor Christi Himmelfahrt: Swinger and Danceparty
wieder im Catonium, jedoch erst ab 21 Uhr, dafür mit echtem Party DJ für die Red Hall und Sexbereichen:

-SM Play Spielothek (Romanische Halle)
-Paarebereich (Gotische Halle)
-Gangbangbereich (Orientlounge)
-Bukkakebereich (Latexbett obere Galerie Red Hall)

Sofern sich genügend Sex-Feier-Dancegäste einfinden können wir die Location mühelos erweitern.
Wäre super ,wenn Ihr auch alle dabei sein könntet.

Gruss
Mood 1 *g*
********_you Mann
2 Beiträge
Danke!
... für eine geile Party. Ich bin zwar erst sehr spät erschienen, aber sofort gekommen *ggg*

Freue mich auf das nächste Event mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.