Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?159
Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!

Das passt ...
Hallo Leute,

der Freund geht, statt sich seiner Umwelt zu stellen, lieber in den Wald und bläst Luftballons auf. Und Nostraventjo bekommt hier deutlichen Gegenwind statt Beileid, und verlässt das Forum. Wenigstens passen die beiden zueinander.

Anstoß im besagten Fremdforenbeitrag wird wohl folgender Gedankengang sein: ein Fetisch dient dazu, dass ein Mensch anregend empfunden wird, wo eigentlich kein Reiz ist. Beispiel: ein Fußfetischist findet eine allgemein nicht besonders attraktive Frau wegen ihrer hübschen Füßchen attraktiv. Und fängt etwas mit ihr an. - In dem Fall von Nostraventjos Partner wird die Partnerin eiskalt stehengelassen (oder blamiert), wenn das Fetischobjekt auftaucht. Da ist überhaupt kein Bezug mehr zur Frau. Das kann man als pervers bezeichnen.

Beschämend für mich als Looner ist, dass solche Verhaltensweisen unter dem Deckmantel der Ligyrophobie ("ja, er hat halt Knallangst, und dann kommt dieses und jenes wieder hoch") in der - ausschließlich im Internet aktiven - Luftballonfetischszene weit verbreitet bis allgemein üblich sind. Und wenn solche Leute gegenüber Chatdamen, Internetseiten oder, wie in Nostraventjos Beispiel bei der Schwiegermutter(!), eine Möglichkeit sehen, ihren Gelüsten freien Lauf zu lassen, keine Grenzen mehr gekannt werden. - Dann wird man als Looner schon mal dumm angesehen, lässt man sich auf Fetischevents sehen, obschon ich mich zum Beispiel realitätskonform und gesellschaftsfähig verhalte. - Dies ist übrigens auch der Grund, warum es bei Loonern keine Partys gibt - obwohl Luftballons eben das Fetischobjekt sind, das in jedem Verbrauchermarkt beim Partyzubehör hängt, und Ballons eine sehr kommunikative Sache sein können.

Gruß
vanilla fich
*******ann Mann
31 Beiträge
obwohl Luftballons eben das Fetischobjekt sind, das in jedem Verbrauchermarkt beim Partyzubehör hängt


Genau das sind Ballons, die sowohl abtörnend als auch überhaupt nicht geeignet für variantenreichen Sex sind. Gute Ballons in verschiedenen Formen und Größen gibt es nur im Fachhandel. Die halten länger und riechen auch nach Latex und nicht nach Halboxidierten oder Plastik, was für mich überhaupt nicht stimulierend ist.

Schade, dass ein interessanter Faden wohl zum Ende gekommen ist.
@ Balloonman

Das stimmt, was Du schreibst. Mit Ballons verhält es sich genauso wie mit echten Nylons und halterlosen Strümpfen aus dem Verbrauchermarkt: für besondere Anlässe das Besondere.

Für eine Massenknallaktion oder als Partyspaß auf der Tanzfläche langt meiner Erfahrung nach die Ballons aus dem Partyzubehör vom Verbrauchermarkt am Stadtrand. Und als Unterlage, wenn ich eine Frau verwöhne, muss es mindestens ein Qualatex sein.

Gruß
vanilla fich
*******ann Mann
31 Beiträge
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

wenn ein gewisser Erstkontakt bei/mit Ballons mit den qualitativ hochwertigen - und durch die Formen nicht mehr an Kinder- und Faschingsparty erinnernde - Ballons gemacht werden würde, dann wäre das Interesse und die Neugierde nochmals deutlich höher.
Am Wochenende
Hallo Leute,

vorgestern war es im Rahmen einer Party wieder so weit. Vielleicht habe ich den Vorzug, dass ich neben Luftballons auch Trampling als Fetisch habe, und begnadeter als manch ein Fußfetischist Damenfüße massieren kann ...

Jedenfalls habe ich mit einer reizenden Bizarrdame eine runde Balloncrushing erlebt. Sie trug neben echten Nylons auf ihren tätowierten Beinen auch richtig heftige Pumps mit Metallabsatz. Und die Ballons, die sie mit Hingabe unter ihrer Absatzspitze knallen ließ ... herrlich wenn Damen dabei auch so richtig posen können und ein ganz gewisses Lächeln in den Mundwinkeln haben ... waren alles andere als einfarbig. - Es kommt also weniger darauf an, was man für Luftballons zum Loonen nimmt, sondern wie man den Ladys gegenüber tritt. Taktvoll und genießend, und - entgegen dem Luftballonforum- Loser- Looner, der dieses Thema verursacht hat - sollte man seine Grenzen kennen, und zum Schluss nur noch die Schmetterlinge im Bauch genießen.

Gruß
vanilla fich
*******ann Mann
31 Beiträge
Es kommt also weniger darauf an, was man für Luftballons zum Loonen nimmt,

Das stimmt, wenn es um das reine Ballonzertreten geht, um crushing und popping.


Sobald Du Ballons als Teil des Liebesspieles verstehst und sie raffiniert integrierst, ist der Geruchssinn ebenfalls dominant und Antörnung oder auch Abtörnung liegen dann sehr nah beieinander *zwinker* .
Dem kann ich nur zustimmen, dass man für "echten" Spaß ein paar euronen mehr ausgeben sollte. Dabei bekommt man aber auch was fürs Geld.

Aus meiner Erfahrung gefällt es den Damen wenn sie sich auf einen großen ballon, am besten mit langen hals zwischen den beinen, drauflegen und dabei von hinten genommen werden. Sie kann sich in den ballon graben während man (n) sich an ihrem Körper zu schaffen macht.

Mir ist es auch schwer gefallen diese Vorliebe anzusprechen, insbesondere so, dass man keinen damit erschlägt. Eher habe ich immer beiläufig das Zimmer "dekoriert". Sie hat dann natürlich irgendwann ihren spaß begonnen und ich hab immer gesagt, das es mir gefällt was ich da sehe. Nach und nach wurde das ganze dann beim Sex eingebunden.

Was mich direkt daran reizt, ist eher die Sache, dass man die ballons quälen kann. Man kann die Frau mal richtig drücken während ein ballon zwischen den nackten Körper steckt ohne sie gleich damit zu verletzen.

Das man die ballons selbst als Objekt der lust betrachtet wirkt für mich wirklich befremdlich und klingt auch nicht gesund. Erinnert mich ein wenig an die Leute, die Bäume oder züge heiraten.
Hallo Leute,

wenn es mit einer Partnerin zur Sache geht, bevorzuge ich auch stabilere, wertige Ballons. Bei Balloonplay ... weiß nicht, ob z.B. sie Ballons unten ohne auf mir zerreiten lassen noch Ballon Crushing ist oder schon Ballonsex, oder ob man bei solchen Aktivitäten überhaupt überlegen sollte ... habe ich mit Farben oder dem Geruch von Luftballons nie Negatives erlebt. Ich erinnere mich an einen legendären Balloonroom, wo eine Herrin mit ihren TV- Sklaven unter den Ballons ... ganz gewöhnliche, aber knapp anderthalb Meter hoch im Raum ... abgetaucht ist. Und die Ballons so rhythmisch gewackelt haben. Fantastico!

Den Raum einfach mit Ballons dekorieren und dann geht es los - die Methode ist stressfrei, kann ich nur empfehlen. Und wenn eine Frau dann komisch oder zickig wird, naja, sie findet sicher die Tür.

@ Thema

Nostraventjo schreibt, dass ihr Partner sich die Behandlung seiner Störung mit einer speziellen Therapie viel Geld kosten lasse. - Von Fallbeispielen aus dem Luftballonforum ist bekannt, dass eine Psychotherapie/ Verhaltenstherapie von der Krankenkasse übernommen wird und für den Betroffenen folglich kostenfrei ist. - Weiterhin schreibt Nostraventjo, dass er Kontakt zu anderen Frauen pflege und mit Luftballons Cybersex o.ä. gemacht werde. Kann es sein, dass Nostraventjo ein bisschen unbedarft ist - und ihr Partner sie so richtig schön an der Nase herumführt. Wie z.B. die Therapie keine richtige ist, sondern eine "Sexualtherapie" mit hohem Erlebniswert und Kostenpunkt?

Gruß
vanilla fich
****don Mann
26 Beiträge
ist mir ein wenig schleierhaft warum man weiter über das Thema diskutieren sollte wenn der TE schon längst eingepackt hat.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
ist mir ein wenig schleierhaft warum man weiter über das Thema diskutieren sollte wenn der TE schon längst eingepackt hat.

Weil die Themen nicht allein für die Themenersteller, sondern für die gesamte Community sind - und es manchmal Menschen gibt, die ähnliche Fragen haben. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.