Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
466 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums Party im Why Not mit Rosi & Erwin - Hamburg (05.03

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläums Party im Why Not mit Rosi & Erwin - Hamburg (05.03
10 Jahre, das muss gefeiert werden. Rosi und Erwin als Ehrengäste
Wer 10 Jahre schafft, liebt es Euch zu bewirten und Euch einen Raum für die sexuelle Lust zu schaffen.

Wir, Jacqui & Frank und unser gesamtes Team geben uns große Mühe Euch jeden Tag, jedes Jahr zu begeistern und ein wundervolles " Willkommen- zu- Hause- Gefühl" zu vermitteln.
Unsere legendären zwei Vorbesitzer werden heute als Ehrengäste anwesend sein.

Von unserer Seite aus, wollen wir uns auch an dieser Stelle bei Euch Gästen bedanken, denn ohne EUCH, gebe es uns nicht.

Mit guter Laune, viel Lachen und vielen hemmungslosen anderen schönen Dingen, gehen wir in diese Nacht ins 11. Jahr.

Wir werden heute selbstverständlich ein ganz besonderes Buffet bereitstellen, welches extra Nur für Euch von unserer Jacqui zubereitet wird.

Desweiteren werden unsere Mädels an der Bar Euch mit vielen frisch zubereiteten Getränken, sowie einer kleinen Auswahl an Cocktails verwöhnen.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Party.


Jubiläums Party im Why Not mit Rosi & Erwin
10 Jahre, das muss gefeiert werden. Rosi und Erwin als Ehrengäste

Hamburg
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubiläums Party im Why Not mit Rosi & Erwin



*****567 Paar
168 Beiträge
Viel Spaß
Leider können wir nicht dabei sein *snief* wünschen aber allen einen super Abend und eine tolle Party *party* *party2*

Liebe Grüße an Rosi & Erwin *kuss* *fans*

Kirsten & Carsten
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
PAAREZIMMER-exklusives Buffet-COCKTAILS
Hallo liebe Freunde,
auch heute wird es wie immer für Euch ein Paarezimmer geben.....
Wir haben für Euch ein echt geiles Buffet gezaubert......
Cocktails wird es heute auch bis circa 1:00Uhr geben......
Preise erhöht *nein* WIR MÖCHTEN MIT EUCH IN DAS 11te JAHR WHY NOT REIN FEIERN.
Danke schon mal für Eure Anmeldung und wer noch nicht angemeldet .....Jetzt aber schnell....!

GLG Jacqui , Frank und das ganze Why Not Team
**********er_HH Mann
29 Beiträge
sehr schöner Abend
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend zum 10 jährigen Bestehen des WhyNot !
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend mit leckerem Büffet und Cocktails. *top*
Ganz besonders gefreut haben wir uns Rosi und Erwin wiederzusehen. *knuddel*
Ich wünsche Euch und uns als Team weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit für die nächsten zehn Jahre...! *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.