Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (12.03.2016)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (12.03.2016)
Die 1. "Ibiza Style" Party in 2016
Club Party "Ibiza Syle" Die 1. "Ibiza Style" Party in 2016

. . . und wieder rockt euch DJ Hedo durch die Nacht. Mit den feinsten Elektro Beats der Balearen Insel.
Unsere Club Area lädt euch ein eine heiße Kinky Nacht im "Ibiza Style" zu feiern. Sex und Fun. Der ultimative Party Lifestyle für junge und junggebliebene Paare. Mojitos und kulinarische mediterrane Leckereien. Die heißesten Beats der Balearen Insel. An der Turntables Gast DJ HEDO (Berliner Szenen DJ u.a. KitKat Club ...) & DJ JO


Club Party "Ibiza Style"
Die 1. "Ibiza Style" Party in 2016

Rödermark /Urberach, Hessen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Club Party "Ibiza Style"



******nes Paar
76 Beiträge
Total aufgeregt....
Hi, wir freuen uns total auf einen sehr heißen Abend.....
LG
*****e98 Paar
143 Beiträge
Hatten uns ...
schon so auf heute Abend gefreut, jetzt hat uns ein Virus *wuerg2* niedergestreckt.
Wir wünschen Euch allen einen tollen Abend.
LG
*****015 Paar
3 Beiträge
Müssen leider...
... auch absagen *schnupfen* ! Viel Spaß & LG !
😕
🍾🍸💪💋👍💐
*********river Mann
2.236 Beiträge
ich muß leider auch absagen
****Mr Paar
18 Beiträge
Grippe
..leider hat es den Peter erwischt *hatschi*
wir bleiben zu Hause *schnupfen*
Gute Besserung euch !!!!
Freuen uns auf die gesunden heute Abend und ne tolle Party LG 😘
*******noi Paar
333 Beiträge
Partyyyyyyy
Hi, Ihr "Hedo"isten und Sexbesessenen.
War das wieder eine geile Party *yo* *cheers*
Vielen Dank an Hedo und das gesamte Oaseteam für diesen heißen *hotass* und kurzweiligen Abend.

Ganz liebe Grüße an alle gestrig Anwesenden *herz3*

A. und M.
*******rise Paar
8 Beiträge
Liebes Oase Team

Wir verbrachten gestern wieder einmalmehr einen tollen Abend und die lange Anreise hat sich definitiv gelohnt. *smile*

Toll, dass es wieder einmal Cocktails *cocktail* gab und wirklich gute Musik nach unserem Geschmack (Hedo und Josef !!!)

Schade, dass es bis 22.00 h Paare gab (vor allem auch Frauen) welche in „normalen“ Strassenkleidung sprich Jeans und Pulli gekleidet waren. Das ist eher ein Outfit für die Pizzeria und nicht für einen Swinger-Club. Schade auch, dass wenn ein Motto angegeben wird, praktisch niemand im Ibiza Styl daher kommt. Der Fantasie und der Erotik wären da ja keine Grenzen gesetzt. Habe ich das Motto vielleicht falsch verstanden oder liegt es an der (eben nicht) vorausgegangenen Kommunikation der Homepage? Trotzdem kommen wir bald wieder…….:))))

Liebe Grüsse aus der *schweiz*

J und P
viiiielen dank
auch von uns für einen sensationell organisierten abend in der oase. die perfektion war überall zu spühren. angefangen vom leckeren essen, über ein suuuper eingespieltes oase-team inkl leckeren cocktails, die musik hat mächtig gewummert und die gäste ...eine wahre pracht. herrlich. schade das es in der oase immer so schnell 4:00 uhr ist. freuen uns schon riesig auf den ostersonntag.
liebe grüße aus dem kraichgau
*********mffm Paar
7 Beiträge
...war sehr nett
.auch von uns ein Kompliment an das Oase-Team und diesmal war auch die Musik nach unserem Geschmack! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.