Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondLE - Leipzig (16.03.2016)

*****nja Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
BondLE - Leipzig (16.03.2016)
Fesseltreff Leipzig
Jeden 3 Mittwoch im Monat treffen wir uns in freier Natur in und um Leipzig.
!Ausnahme ist schlechtes Wetter!
Da sind wir in der Sixtina und es wäre toll, wenn man nach dem Seilen gemeinsam auf ein Getränk an der Bar zum Austausch platz nimmt. Für seine Verpflegung muss jeder selber Sorge tragen, da dies vor Ort nicht gegeben ist.

Einzelpersonen sind genauso willkommen wie Paare oder Gruppen.
Du bist Anfänger?: TRAU DICH!!!
Wir sind keine Lehrer, wünschen uns aber einen regen Austausch untereinander.

Es gibt keinen Dresscode. Sicherlich ist bequeme Kleidung von Vorteil.

Ausrüstung (idealerweise, Seile und Suspensionring oder Karabiner) sollte jeder selbst mitbringen. Bei Fragen dazu, wendet euch bitte an die Leitung. Leihseile sind vorhanden.

Jeder Besucher ist für sich, seine Sicherheit, sowie die seines Partners selbst verantwortlich!!!

Liebe Grüße das Orga Team


BondLE
Fesseltreff Leipzig

Leipzig, Sachsen
16.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BondLE



*****012 Paar
92 Beiträge
An dem Abend komme ich gegen 19.00 Uhr, nach meinem Feierabend.
Herzliche Grüße
Wir....
..... schließen uns dem an, bei uns wird es noch etwas später, so gegen 20.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch

LG V. & R.
*****nja Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Alles kein Problem...
Wir werden lange genug vor Ort sein, sodass auch ihr zu eurem Spaß kommt. LG Enja
****06 Frau
3.343 Beiträge
Komme später
ich komme sicher vor 21 Uhr nicht. Krankheitsbedingter Notfall. Sorry
****i53 Mann
1 Beitrag
Betr. heutiges Treffen
Schaffe es heute Abend leider nicht . Möchte aber unbedingt meine Träume ausleben .Hoffe ihr wedet mir dabei helfen ? Habe mich für den 2.4 in Meerane angemeldet .Bin aber gerne bereit als Praktikant zu fungieren auch wenn ich dazu befohlen werde Danke für euer Verständnis Fonsi53 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.