Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (28.03.2

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (28.03.2
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag
*alarm* *beep* Der Stammtisch findet wegen Ostern am Montag statt. *beep* *alarm*

Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte (Streckbank, Thron, Käfig, Strafbock und vieles mehr) laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet an den ersten zwei Stunden des Nachmittags im roten Thonzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club und die Sauna steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen, saunieren oder Euch unterhalten.

*achtung* Thema am 28.03.2016: *achtung*
Fetisch-Trödelmarkt und Tauschbörse der erotischen Art - Bei diesem Stammtisch ist das Thema: Tauschen, Trödeln, Feilschen
Im lila und roten Zimmer stellen wir Euch Tische zur Verfügung und dort kann gefeilscht werden.
Wichtig ist, wenn Ihr Interesse an einem 1/2 Tisch (Verkaufsfläche) habt, dann teilt uns das bitte direkt bei der Anmeldung mit.
Für die Organisation vom Tisch werden 3,00 € pro Nutzer/in berechnet.
Wenn alle Tische weg - dann weg.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Lady Kira


Hinweise:

Tea Time ist eine geschlossene Veranstaltung. Gäste sind ausschließlich private Personen. Alle Artikel, die bei diesem Stammtisch verkauft oder getauscht werden, sind Privatverkäufe. Es erfolgt keine Rücknahme oder Garantie.


Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Trödelmarkt und Tauschbörse der erotischen Art
Bei diesem Stammtisch ist das Thema: Tauschen, Trödeln, Feilschen

Ich denke, das kennt jeder von Euch ...

Im Schrank findet sich erotische Fetischkleidung, die nicht mehr passt oder nicht mehr getragen werden möchte - aber noch in einem guten Zustand ist.

Oder die Spieltruhe quillt über mit Peitschen, Gerten, Paddeln, Rädern usw. und auch hier bleibt manches schon lange in der Kiste.

Sei es nicht mehr passend, ein "zu braves" Spielgerät, Fehlkauf - wir bieten Euch beim Ostermontag Stammtisch Tea Time die Möglichkeit, diese zu verkaufen, zu verschenken oder zu tauschen.

Im lila und roten Zimmer stellen wir Euch Tische zur Verfügung und dort kann gefeilscht werden.

Wichtig ist, wenn Ihr Interesse an einem 1/2 Tisch (Verkaufsfläche) habt, dann teilt uns das bitte direkt bei der Anmeldung mit. Für die Organisation vom Tisch werden 3,00 € pro Nutzer/in berechnet.
Wenn alle Tische weg - dann weg.

Die anderen Räumlichkeiten stehen aber wie gewohnt allen Gästen zum Spielen, Verweilen, Klönen und zum Zurückziehen zur Verfügung.

Ich bin gespannt, was alles so zusammengetragen wird und ob Mann/Frau mit vollen Koffer kommt und wieder mit vollem Koffer mit neuen Dingen geht.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche und spielerische Grüße Eure Lady Kira

Hinweis:
Tea Time ist eine geschlossene Veranstaltung. Gäste sind ausschließlich private Personen. Alle Artikel, die bei diesem Stammtisch verkauft oder getauscht werden, sind Privatverkäufe. Es erfolgt keine Rücknahme oder Garantie.
******er2 Paar
499 Beiträge
Hallo ja wir
nehmen auch einen Tisch.
Wollt ihr eine Extra Anmeldung ?
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich habe Eure Tischbestellung bereits berücksichtigt.

Freue mich auf Euch. Herzliche Grüsse Lady_Kira
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
freue mich schon auf ostermontag,

hoffe ich finde für meine Herrin und mir schönes neues Spielzeug, damit sie wieder etwas an mir spielen kann.
es ist sehr schade, das sie nicht dabei sein können meine Herrin.

wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

lg rolf
******123 Mann
187 Beiträge
Endlich mal ein Flohmarkt, der mir Begeisterung
auslöst😃
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
freue mich schon drauf, wenn ich ein paar neue Schlaginstrumente finden würde. z.b. einen Rohrstock oder ähnliches, auch wenn ich es sicher sehr bereuen werde, bei der nächsten session.
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Bin auch auf den Flohmarkt gespannt. Wünsche euch einen schönen Karfreitag *bussi* freue mich auf Euch
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Trödelmarkt und Tauschbörse bei Tea Time
Hallo werte Gäste, Wiederholungstäter/innen und Freunde!

Mit großer Freude habe die Gästeliste freigeschaltet. Wieder begrüßen wir Wiederholungstäter/innen und auch neue Gesichter - alle sind wie immer herzlich willkommen.

Der Fetisch-Trödelmarkt und Tauschbörse der erotischen Art ist mit 8 Verkaufs- und Tauschtischen hervorragend gebucht. Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen was alles so angeboten wird

Der Trödelmarkt beginnt um 15 Uhr (ab 14 Uhr stehen die Tische zur Verfügung) und wird bis ca. 18 Uhr stattfinden. Das machen wir ganz flexibel, so wie Ihr Lust habt zu Feilschen oder Ware vorhanden ist *zwinker*.

Ich möchte Euch aus organisatorischen Gründen bitten, nicht außerhalb der vorbereiteten Verkaufsflächen Eure Sachen anzubieten. Solltet Ihr spontan doch etwas veräußern wollen, dann gebt mir einfach Bescheid, wir finden eine Lösung.

Es kann keine Party von mir geben wo nicht gespielt werden kann - UNMÖGLICH - daher gibt es selbstverständlich genug Raum zum Spielen für alle, die nicht "trödeln" wollen.

Nun wünsche ich Euch ein fröhliches Osterfest und freue mich auf Montag.

Spielerische und herzliche Grüße Eure Lady Kira
********pyer Paar
79 Beiträge
uff
So langsam brauchen wir ein kleinen Anhänger...hihi

Man hat einfach viel zu vielllll *g*

Freuen uns auf morgen, die ganzen Spielkinder zu sehen *g*
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
prima
Zurück geht es bestimmt einfacher *zwinker*
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
Na dann
werden wir mal schnell noch die Druckmaschine über Nacht anschmeißen. Frische Scheinchen rutschen besser durch die Finger. Scheint ja so, als ob es das eine oder andere zu erwerben gibt.
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Frohe Ostern
Hallo zusammen,
wünsche dem gesamten Team noch einen schönen Ostertag. Allen Gästen natürlich auch und viel Spaß bei der heutigen Party.
LG
Leider...
...
verhindert. *heul*
Allen einen schönen Tag.
Und wir hoffen auf eine nächste Veranstaltung.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Das wird toll
Guten Morgen, ich freue mich auf Euch, die "neu gedruckten" Scheine, die Ware, die Spiele und Gespräche.

Da uns nun mehr Tische zur Verfügung gestellt werden freue ich mich, dass ich für jeden angemeldeten Verkäufer/in einen ganzen Tisch bereits tellen werde. Also, wenn Ihr dann mit Eurem Anhänger anreist - gar kein Probelm, der Platz ist da *zwinker*.

@*******ust: Schade das Ihr verhindert seit, aber wir wünschen trotzdem einen tollen Ostersonntag.

So, jetzt wird gepackt - bis gleich - Eure Lady Kira
Es war ein sehr schöner Nachmittag. *g*
******123 Mann
187 Beiträge
Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag....
der Trödelmarkt. ...und auch die Spielfreude der Gäste ist beeindruckend 😂
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
auch wir
waren von unserem zweiten Besuch im Black Palace begeistert. Und ja wir werden wieder rein schauen
********pyer Paar
79 Beiträge
wir....
wollen uns auch mal bei Lady Kira für diesen wundervollen Stammtisch bedanken. Es macht immer wieder Spass dabei zu sein. *g*
Du hast etwas tolles geschaffen und deine Liebenswürdige Art macht es perfekt.


Alte Bekanntschaften dort anzutreffen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Tolle Gespräche zu führen, nützliche Tipps zu bekommen ( ich sag nur Tacker )
Schöne Spiele anzusehen

Die Location ist perfekt dafür gemacht und dank Ramona, Ingo und meine wieder Feundin ( Insiderwitz) die mich mit den weltbesten Nachtisch verwöhnt einfach super.

Ein schöner Tag von noch ganz ganz vielen Tagen.
*****gia Frau
282 Beiträge
Ich möchte mich hier anschließen - es war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Leuten!
Für mich war alles perfekt und ich freu mich schon auf die nächste Party.
*top*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
vielen dank fürden schönen nachmittag
es ist immer wieder eine Freude ins black Palace zu kommen. das rund um paket stimmt immer.
nette Chefs und personal, tolle Veranstalterin.

danke an die Damen, das ich ihre füße verwöhnen durfte.
das mit dem Trödelmarkt war eine tolle Idee, war ja sehr erfolgreich.

war ja sehr erfolgreich auf dem Trödelmarkt. habe schöne Hand und Fußfesseln gefunden und eine tolle peitsche, worauf sich meine Herrin freut sie aus zu probieren

freue mich schon bald wieder im black Palace zu sein und dann hoffentlich an der seite meiner Herrin

gruß rolf
********Star Frau
22 Beiträge
Gern geschehen
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Also.................
.......... eins vorweg - DANKE für Eure tolle Teilnahme am ersten Fetisch Trödelmarkt bei Tea Time. Und da es Euch und mir so viel Spaß gemacht hat, werden wir das einfach im Herbst diesen Jahres wiederholen.

Hallo Gäste und Freunde,

es war wahrlich wieder ein schöner Nachmittag mit Euch. Es wurde gefeilscht, getauscht, gekauft, viel gespielt, gelacht und gequatscht. Es war eine wundervolle Mischung von Wiederholungstäter/innen und neuen Gästen und ich freue mich schon darauf, Euch wieder zum nächsten Stammtisch (24.04.2016) zu begrüssen.

Das Thema steht noch nicht ganz fest - ich informiere Euch rechtzeitig.

Ein großes Dank an die Barfee (+Nachtisch Verwöhnerin), Ramona und Ingo und die Unterstützung von Freunden mit den ganzen Tischen. Und ich danke Euch für die tollen Kommentare.

Ich wünsche Euch wie immer eine tolle und spielerische zeit bis zum nächsten Wiedersehen.

Herzlich Eure Lady Kira

Vor der Party ist nach der Party *zwinker*
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
Nschmittag
Ist gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gar nicht so schlecht
******er2 Paar
499 Beiträge
was ist für euch gewöhnungsbedürftig?
Wir fanden es sehr gut. Essen gut, Musik ansprechend, Gäste passend, Spielgeräte sehr sehr gut.
Alles mehr wie im grünen bereich. Selten in einem so vollen Haus so ungestört spielen gekonnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.