Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andys Runder - Münster Sendenhorst (21.05.2016)

*******111 Mann
140 Beiträge
Gabandys
Heyyy na du *zwinker* will auch gerne vorbeischauen 💋😍
Ich
Sorry, leider kann ich nicht teilnehmen, sehr sehr schade :((
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wenn jemand weiß , wie man Party macht , denn sind wir es .
Wir werden richtig Gas geben und geile Party erleben .
*****122 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*****122 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@night40
dann gerne ein anderes mal
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Alex da wir auch an Board sind hast Du nichts zulachen ...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Auf euch freue ich mich und das ist unser Abend und ich versuche brav zu bleiben *zwinker*
*****122 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Haha brav geht gar nicht *haumichwech*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Warum glaubt mir keine *heul2* *heul*
*****122 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ja Schatzi wir kennen dich
*****cha Paar
158 Beiträge
Das wird wohl seine Gründe haben *zwinker* *lol*
Wir wünschen dir ( euch ) viel Spaß in unserer Heimat *g*
Und Alex gesunden Schlaf *knackarsch*
Ich muss leider
Leider, schweren Herzens absagen. Es tut mir leid aber private Gründe gehen vor.
Wünsche euch verdammt viel Spaß 😢
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Merci
Danke liebe Gaby , danke lieber Andy ,
Es war wirklich einen geilen Abend ,schöne Stimmung und tolle Gäste .
das richtig Spaß gemacht mit dir zu feiern .
Bis bald ,
LG
Alex
Tolle Nacht
Lieber Andy, liebe Gaby,
vielen Dank für die Party! Wir haben den Abend sehr genossen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Schön, dass wir dabei sein durften.
Auf bald... LG Ina & Niels
Das war doch
ein toller Abend, denn Ihr beiden da organisiert habt *bravo*
Wir haben nette neue Bekanntschaften gemacht, alte Bekannte wieder getroffen, es fehlte an nichts und wir hoffen, Ihr habt das Bad heute wieder Rauchfrei bekommen *lol*
Nicht zu vergessen, das sicherlich keiner an dem Abend zu kurz gekommen ist, als wir gefahren sind schienen doch die meisten dann ausgepowert.
Danke für die Einladung *kuss* und sicher mal bis bald, das Geburtstagskind muß ja immer noch was nachholen *g*
LG
Heidi und Micha
*****122 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hat definitiv Suchtgefahr
Wow das war geil,ihr seid einfach Spitze, super Lob an alle Damen ,die nicht genug bekommen konnten, keiner kam zu kurz. An alle die nicht dabei sein konnten, ihr habt was verpasst und Danke an die netten Herren, ihr habt alles gegeben *pimper* *ggg*
*****122 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt sind wir wieder fit und alles wieder aufgeräumt *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.