Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1989
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Esperanza Fragen...

****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Esperanza Fragen...
Hallo Jungs und Mädels,
Wir wollen heute gern nach Überlingen ins Esperanza gehen aber hätten noch ein paar Fragen auf dem Herzen,
wie zum Beispiel ob es ein Whirlpool gibt, abschließbare Räume wo man allein sein kann? ob da sogenannte "Gucklöcher" drin sind oder total abgeschlossen *g*
Und evtl ob heute noch mal ein junges Paar oder eine Frau geht da es unser erster Besuch ist im Swingerclub.
Antworten wären nett *g*

Liebe Grüße
..kleine warnung..
hallo ihr zwei,

also für einen ersten club besuch würde ich nicht das esperanza wählen..das publikum ist nicht besonders jung (und wir sind ja schon einieges älter als ihr zwei *g*), auch nicht immer so gepflegt und die loakalität..naja..es gibt bedeutend schönere clubs! ..und für das erste mal sollt ihr ja nicht gleich verschreckt werden *g*

lg

frau magra
Hallo ihr zwei
Also, einen Whirlpool gibt es im Esperanza nicht, aber eine Sauna. Abgeschlossene Räume gibt es, soweit ich mich erinnern kann zwei, aber eher kleine.
Mir hats bis jetzt immer gut gefallen dort, hab aber auch keinen Vergleich mit anderen Clubs.

Einfach mal ausprobieren und selbst ein Bild machen!

Gruß Mantel
*wink*
...noch ein kommentar *g*

mein tipp für ein gelungenen ersten club besuch, geht am paareabend hin, besonders in esperanza ist meistens ein erheblicher solo-herren überschuss..kann lästig werden..und da ihr ja noch so jung seid *smile*, gibt es in manchen clubs auch youngster-abende.

grüße

frau magra
Esperanza
Magra, da habt ihr recht, die vielen Solomänner nerven. Am besten ist echt Paare- oder Youngsterabend.
****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hey ihr lieben vielen vielen dank für eure ehrlichkeit *g* hat uns geholfen
****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
noch eine frage!!!!
Gibt es denn viele Solo damen bzw in welchem Alter sind diese ungefähr?
solodamen
in welchem club gibt es viele solodamen....?

das verhältnis ist meist 1 solodame zu 25 solomännern, ist das antwort genug?

aber im esperanza ist ab und zu eine bezahlte "schönheit" *hypno* die sich um die soloherren kümmert

lg

magra
****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
okay also ist es eigentlich so das man immer zu 4 was haben muss oder? nicht muss, aber wenn man eben eine 2. frau dabei haben will?
solodame
oder hier suchen und vieeeeeeeeeeeeel geduld haben, da die meisten frauen hier entweder fakes sind oder ein verkapptes paar.
****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
das ist das problem, da wir sehr oft verarscht werden durch fakes etc wollen wir diesen weg gehen....
nur die überwindung ist eben immer groß *g* der besitzer ist nett oder?
Ist der eher jung oder älter?
ob der besitzer jung, alt, nett oder nicht nett ist bringt euch relativ wenig....höchstens ihr sucht jetzt auf einmal doch keine frau mehr sondern einen mann.....
solodame
aber nochmal zum thema solofrau finden: es ist schon schwierig ohne vernünftige bilder im profil und eine interessante beschreibung eine solofrau zu finden. ihr habt keine bilder im profil, so gut wie keine beschreibung und zu allem seid ihr nicht echtheitsgeprüft....also wir würden uns auf keinen fall mit euch treffen unter diesen voraussetzungen.

lg

magra
****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Wir haben ja auch nicht gesagt das wir hier jemanden suchen sondern wollten uns nur erkundigen wie es in diesem club ist und was dort so los ist mehr nicht.!
in eurem profil steht allerdings was anderes....

Wir Suchen: Frau, Paare
****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
ist okay *zwinker*
Wie gesagt das ist angegeben weil wir es auch suchen aber nicht hier, sonst hätten wir nicht hier reingeschrieben, aber ist okay! *zwinker*
Schönen Abend noch.
BYE
was macht ihr denn überhaupt hier....?

also irgendwie wird man den eindruck nicht los, dass wir uns hier nicht mit einem paar unterhalten.

bye
****ent Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Glaub nicht das wir uns irgendwie rechtfertigen müssen das wir hier einfach fragen wollten wie es in diesem Club ist.
Ja dann habt den Gedanken *g* müssen uns nicht vorwerfen *g*
Viel spass noch.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
So
jetzt ist aber gut mit dem Chat hier.
Dürfte ich darum bitten, wieder zum Thema zurück zu kommen?!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

portent
Wart ihr denn jetzt in dem Club? Wenn ja wie wars?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.