Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (05.03.2016)

Profilbild
*****PIA
486 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (05.03.2016)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Diese Nacht steht ganz im Zeichen der erotischen Seilkünste. Bondage in all seinen Facetten wird zelebriert und präsentiert und wir freuen uns auf wahrlich fesselnde Darbietungen. Für die stilgerechte musikalische Untermalung sorgen zwei Dj's mit Ekstase-Garantie! LA LUNA (stairs) & CRAIG (elastic trax) penetrieren euch mit ausgesuchten Soundperlen und für die optischen Leckerbissen sind MISTRESS AMRITA (live from tokio) und ALIA (italy) mit ihrer theatralischen BDSM Show zuständig. Und natürlich lassen wir auch dieses Fest in einem Feuerwerk aus Euphorie und hemmungsloser Ekstase eskalieren! Ihr kennt uns ja! Gleiche Zeit, gleicher Ort, wir werden da sein und wir erwarten euch mit grosser Freude!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - DIE NACHT DER SEILE

Programm:

Samstag 5. März 2016 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: LA LUNA (stairs) & CRAIG (elastic trax)

Performance:

MISTRESS AMRITA (tokio) & ALIA (italy)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner, und vieles mehr...

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



Hilfe
Hi
Ich war noch nie auf dieser party, aber es reizt mich sehr.
kann mir jemand helfen, wie ich mir diese Party vorstellen kann?
Was zieht man als Mann an?
Im Flyer zu den Partys ist alles genau beschrieben. Sowohl dresscode als auch was geht und was nicht. Von daher... Lesen und Spaß haben.
Dominante Grüße,

Thot_44
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Leider nein....
Antonio
Wir sind leider beide krank und müssen absagen für morgen....😓
Bis im April!
danke für die Info...
Ich glaub ich muss shoppen gehen!!! *g*
*****n37 Mann
289 Beiträge
Kleider
Hi PartyTime_Lover
Überstürze den Kauf von Kleider nicht. Erkundige dich über die etweiligen Style-Richtungen. Überlege dir wie du gehen willst.
Mein Tipp ist, kaufe keine Halb- oder Turnschuhe. Dies sieht beschissen aus. Nimm lieber einfache,dunkle Stiefel. Sie dürfen auch nur über die Knöcheln reichen. Mit einer passenden Hose merkt dies keiner. Die passenden und teueren Fetischschuhe kannst du kaufen, wenn du regelmässig an die Partys kommst. Ich finde eine Hose\kurze Hose\ Rock aus Latex eine günstige Variante für den Anfang.

Fetischpartys unterscheiden sich für mich in zwei Punkten von anderen Clubpartys.
1. Die Erotik wird mit viel Haut und guter Stimmung an den Partys gefrönt.
2. Flirte und geniesse die Party mit den Anderen. Jedoch sagt die Person gegenüber NEIN, dann akzeptiere es wiederspruchlos. Nur weil Fetischpartys ist, heißt es nicht, daß wir alle auf Sex fokussiert sind. Viele gehen um Freunde wieder zu sehen. Sei geil auf Kontakte aber sei ein geiler Gentelman!!!

Gruss Almaric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.