Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nach langer zeit mal wieder was neues!9
Erstmal allen einen guten Rutsch ins neue jahr! Möchte heute mal…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Einfach Po...

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
...Einfach Po...
Hallo,

nach langer Zeit wieder mal was von mir. Poansicht mal anders.

Kritik in jeder Hinsicht gern gelesen.

lg
spielluder
Interessant
Nur empfinde ich es als zu dunkel. Die Haut geht im Farbton direkt in das Höschen über, so das ich zwei mal habe nachsehen müssen um zu erkennen, das es sich um einen Slip handelt und nicht um Legegins...
Das Objekt der Begirde sollte sich vom Hintergrund abheben... tut es nicht, es trennt schneident. Der Kontrast ist zu arg.
Also ich denke du solltest das Bild nochmal überarbeiten.
Anderer Hintergrund und der hübsche Po in besseres Licht...
Hoffe dich nicht zu beleidigen, soll eine freundliche und vorallem konstruktive Kritik sein.
Bester gruß
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
du hast mich auf keinem fall beleidigt. kritik in jede richtung ist erlaubt und wird gern angenommen.
hab noch eins und mal gucken ob es so vielleicht besser an kommt.

lg
luder
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also
der Bildschnitt hat schon was interessantes. Und das zweite Bild kommt schon besser rüber, allerdings etwas unnatürlich braune Farbtöne.
Liebe Grüße von der Elbe merlin
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
allerdings etwas unnatürlich braune Farbtöne.

das foto wurde einfach in sepia gewandelt.

lg
luder
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Dann alss uns doch einmal
einen Blick auf die Colorversion werfen Bitte
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
die gibt es nicht. das foto wurde direkt gegen den blitz fotografiert und der string ist in braun *zwinker*

lg
luder
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das erste
wurde in s/w umgewandelt. das zweite wurde in sepia umgewandelt.
aber als basis müßte dann docheine color-version vorhanden sein.....

die sepia-version sieht nicht ganz so blass aus.....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also ich stand nur vor der kamera und war nicht dahinter. ich habe die ganzen fotos hier aber es gibt keine colorvision.

das das zweite in sepia umgewandelt worden ist stimmt. aber das erste wurde nur beschnitten.

lg
luder
**********rello Mann
2.379 Beiträge
aber der po selber....
ist trotzdem schön geformt. egal, ob in s/w, sepia oder farbig....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*kuss*

danke

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.