Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Linien erotisch sein?

Was findest Du erotisch?

Umfrage beendet
Können Linien erotisch sein?
Was haltet ihr davon:
Können Linien auch erotisch wirken?
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ich habe das foto eben schon gesehen....*freu*

ich finde es einfach toll. hoch erotisch. gefällt mir sehr sehr gut. und ich finde, da kann man nicht eine der kategorien aussuche. der gesamteindruck macht es so erotisch. deshalb hab ich egal ausgewählt.

lg
luder
dann...
schau dir mal zeichnungen an; die müssen mit vieeel weniger auskommen, wie ein foto rüberbringen kann und können eine ungeahnte erotik versprühen...
wobei dein foto wirklich fein ist!
gruß
andreas
... solang linien solch schöne konturen nachzeichnen: ein klares ja *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Klares Ja!
Hallo
Wenn wir das Bild betrachten können wir nur mit ja antworten!
Nur die Umfrage it ein wenig ungünstig von den Antwortmöglichkeiten da wir denken das Beides erotisch wirken kann!
Insofern haben wir egal angekreuzt.

LG
Paarsued
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe auch
egal angeklickt weil ich auch finde das beides erotisch ist.
Und das Bild ist einfach nur klasse.
LG
Blackangel36
Ich...
finde es wirklich perfekt gemacht...
gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Ob...
...Linien oder Kurven, wichtig ist, sie im richtigen Licht zuzeigen *zwinker*

Ein sehr schönes Foto! *ggg*

greetz
baba
Was ist Linie, was Kurve?
Vielleicht bin ich ja im Moment nur etwas vernagelt.

Wie definierst Du Linie und Kurve? Oder besser, was meinst Du auf dieses Foto bezogen mit Linie und Kurve?

Eine Linie ist für mich die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. Eine solche kann ich in diesem Foto nicht finden, sondern nur Kurven, und daher auch die Frage nicht richtig beantworten.

Ansonsten finde ich das Foto absolut klasse. Hintergrund, Beleuchtung, Anordnung des Motivs - nach meinem Verständnis alles wirklich gut gelungen.

Ich hoffe, ich hab da nicht was übersehen.

Freundliche Grüße von Ithilius.
@*****ius,

eine Strecke ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten.
Linien können endlos sein...

LG Ralf *g*
Abikini 2006 Fotokalenderprojekt
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@*****ius + @******123

Nicht bös' sein:

Eine GERADE ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten!

lg raider


PS: Finde das Foto übrigens sehr gelungen.
@*****r64 + ithilius + @******123

Muss jetzt auch mal was sagen:
Eine Gerade hat kein Ende und kann somit nicht kurz sein, weil sie unendlich ist. Eine gerade gibt nur die Lage und den Verlauf (Steigung) an. Eine Strecke hingegen ist eine Sonderform der Geraden die einen Anfang und ein Ende hat und somit die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten angibt.

Back to Topic: Foto ist KLASSE!
ich versteh das aber auch irgendwie nicht,... *gruebel*

das foto ist toll, aber wo sind da linien oder wo wären kurven
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wie wärs mit Geodäte?

Eine Geodäte, auch Geodätische, geodätische Linie oder geodätischer
Weg genannt, ist die lokal kürzeste Verbindung zweier Punkte.

Im Euklidischem Raum sind Geodäten stets Geraden. Relevant ist der
Begriff "Geodäte" erst in gekrümmten Räumen, wie zum Beispiel auf
einer Kugeloberfläche oder in der gekrümmten Raumzeit der Allgemeinen Relativitätstheorie.
Jack_Baur
es ging, glaube ich, um die kürzeste verbindung.
somit hat raider recht.
unendlichlkeit lassen wir da mal aussen vor.


SU_AS1123
auf deine frage ...

da sind kurven drin ...

....

finde das photo (denke, ist ein ausschnitt) schon erotisch.
die fragestellung aber ziemlich unkonsequent.

und ehrlich gesagt, nicht wirklich wichtig.

...

und nu was technisches:
jeder photograph weiss, dass es hier immer um pixel geht und nicht um vektoren. von daher ist die frage nach linien oder kurven etwas irrelevant.

...

sexy sind die gedanken ... fragen eher nicht ...

good night
ama
Linie? Kurve? oder vielleicht kurvige Linien?
Klasse!

Ich hätte ja nie gedacht, daß ich hier eine Diskussion über geometrische Grundlagen auslöse. Aber aus lauter Freude darüber muss ich da nu doch noch mal meinen Senf dazu geben.

Daß die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten eine Strecke ist, und eine Gerade kein Anfang und kein Ende hat wusste ich noch aus dem Geometrieunterricht der Grundschule. Aber ich wollte hier nicht so schulmeisterlich daherkommen *zwinker* . Die Frage spielt hier eigentlich auch gar keine Rolle.

Ich wollte vielmehr darauf hinaus, daß ich auf diesem Foto keine gerade Linie erkennen kann, sondern nur kurvige Linien, oder auch geschwungene Linien, oder auch ... na und so weiter. Und ich somit die eingangs gestellte Frage nicht richtig verstehe und beantworten kann.
Ich hab hier die Frage gestellt wie SU_AS1123 den Begriff Linie definiert. Es gibt in Grafikprogrammen ja auch den Begriff der "Freihandlinie". Die ist dann ganz bestimmt nicht die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ...

Und: ich finde das Foto sehr gut!
Ich mag diese subtile und dezente Erotik, die nicht so plakativ und platt und plauzig daherkommt.

Und noch eine Bemerkung an amazone: Wie ist das bei einem Fotograf/einer Fotografin, der/die noch mit einer analogen Kamera arbeitet. Für ihn/sie spielen zunächst eigentlich weder Vektoren noch Pixel eine Rolle, oder? Das ist dann wohl eher was für die grafische Fraktion.

Aber nichts für ungut. Darüber könnten wir wohl noch eine Weile diskutieren.

Und nochmal an SU_AS1123: Das Foto mit der Schweißerin finde ich klasse. Ich steh auf solche Frauen. Und gut fotografiert ist das Bild auch. Kann man den Kalender nicht irgendwo kaufen? Ich hab noch keinen für 2006 *zwinker* .

Freundliche Grüße und gute Nacht sagt Ithilius.
ithilius
viele fragen ....
nun ...

freihandlinien = vektoren (linien in graphikprogrammen z.b. freehand etc.)

pixel:
ob analog (eingescannte photos) oder digital (dann importierte photos) sind immer in pixeln aufgeteilt.
1 pixel = 1 bildpunkt

praxisbeispiel (verdeutlicht in bezug auf ausflösung):
vektoren sind beliebig skalierbar, solange sie vektoren sind. weil sie aus linien bestehen. ob die linie nun kurven hat oder nicht. eine linie.

exportiere ich diese vektoren als pixeldatei (psd/tif/jpg/etc.) in einer bestimmten auflösung z.b. 300 dpi., geht die qualitative skalierbarkeit nur noch in abhängigkeit der pixelanzahl einher. darstellung 300 dpi perfekt. vergrößerung nur auf kosten der qualität. also wenn neue größe gewünscht, neu in höherer dpi-anzahl exportieren.

umgekehrt gibt es tracing-programme, die pixel in linien umwandeln.
qualität ist hier nicht zu erwarten, es sei denn, unter rein künstlerischen motiven.

das lässt sich alles nicht wirklich in kurzform erklären, immerhin hast du nun einen anstoß für weitere fragen.

n8 la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.