Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
17166...Tfp-Shooting-Projekt "7 Todsünden" - Hohen Demzin (02
Teil II.: Wolllust, Zorn, Bei meinem phantasievollen Shooting soll es…
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tfp-Shooting-Projekt "7 Todsünden" - Hohen Demzin (12.03.201

Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Tfp-Shooting-Projekt "7 Todsünden" - Hohen Demzin (12.03.201
Teil I.: Neid, Völlerei (evtl. noch Hochmut)
Bei meinem phantasievollen Shooting soll es um die effektvolle, dramatische, lustvolle, und durchaus provozierende Darstellung der "Sieben Todsünden" gehen. Auch Humor, Hintersinn und Doppeldeutigkeiten dürfen dabei nicht zu kurz kommen.
Eure Ideen sind genauso gefragt, wie schräge Klamotten und natürlich die kreative Umsetzung der ersten Todsünden NEID und VÖLLEREI... und falls wir extrem gut voran kommen auch noch HOCHMUT.
Mein Atelier in der alten Wassermühle mit Keller, Wohnwagen, Stall, Scheune und Garten bietet ideale Bedingungen für spannende Fotos. Und wenn wir Viele zu diesem Foto-Event sein werden, gibt es fotografisch ganz andere Möglichkeiten der Umsetzung.
Ich freue mich auf Euch!
Euer Williii *knips*


Tfp-Shooting-Projekt "7 Todsünden"
Teil I.: Neid, Völlerei (evtl. noch Hochmut)

Hohen Demzin, Mecklenburg Vorpommern
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tfp-Shooting-Projekt "7 Todsünden"



***li Mann
122 Beiträge
Das war toll
Also ich hatte Spaß. Jetzt gehe ich noch mal duschen, ich glaube ich habe noch Himbeere hinter den Ohren.

Ich hoffe die restlichen Sünden kommen bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.