Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
164 Mitglieder
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?

****_45 Mann
50 Beiträge
also meine Frau hat da....
...mal so gar keine Lust auf Sex oder sonstige Spielereien.

Auch obwohl ich ihr sagte das es mich nicht wirklich stört, aber sie mag es halt nicht!
Das respektiere ich dann auch.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
✰ Habt Ihr, wenn Ihr Eure "Tage" habt Sex bzw. Geschlechtsverkehr?

✰ Wenn ja, was gibt es für Möglichkeiten um guten GV zu geniessen, mit einem Tampon in der Vagina stelle ich mir das nicht ganz so toll vor.

Ich persönlich fühle mich nicht ganz so wohl damit und habe an diesen Tagen lieber AV oder verwöhne nur ihn *zwinker*

Eve
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ganz kurz und knapp:

"In der Regel haben die Männer rote Bärte" und natürlich habe ich auch dann Sex, wenn mir danach ist! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
mal so mal so
während der Periode....nein. aber danach, wie schon öfters gesagt,....rattenscharf *top*
*****oey Paar
967 Beiträge
Ich kann nicht gerade sagen, dass ich während meiner Tage besonders geil bin. Aber heiß werde ich auch während meiner Tage (es macht halt bei mir keinen Unterschied zu anderen Zeiten). Und dann will ich auch Sex einschließlich Geschlechtsverkehr. Keiner meiner bisherigen Partner hatte damit ein Problem. Ich achte lediglich darauf, irgendetwas unterzulegen, wenn ansonsten Möbel o.ä. so verschmutzt würden, dass sie kaum noch zu reinigen wären. In anderen Situationen ist es mir aber total egal - da wische ich mich ab, dusche oder so und dann wieder einen Tampon rein.
Hatte Ich ein paar mal, aber ich warte dann doch lieber bis meine Periode vorbei ist,
Ich fühle mich dabei immer etwas komisch und wenn es vorbei ist irgendwie ekelig...
schwer zu beschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.