Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLI 17 JAHRFEIER für PÄRCHEN - Österreich (12.03.2016)

Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Themenersteller 
FRIVOLI 17 JAHRFEIER für PÄRCHEN - Österreich (12.03.2016)
Wir Feiern mit Euch 17 Jahre FRIVOLI
Auf 3 Etagen feiern wir mit Euch am 12. März 2016 den FRIVOLI-Geburtstag
Das FRIVOLI wird 17 JAHRE.


WIR FEIERN DANK EURER TREUE 17 JAHRE FRIVOLI! und sagen DANKE!

Verlosung von tollen Überraschungspreisen.

Zusätzlich gibt es für den nächsten Besuch einen 10,-- Gutschein


Es erwartet Euch: ein exklusives Buffet und 2 Gold-Sekt-Bars.

Tolles Showprogramm mit Striptease und weiteren Überraschungen und natürlich unser Dj. Manfred

Es würde uns sehr freuen mit Euch feiern zu dürfen!!!

Sissy & Peter & die Frivoli-Crew bedanken sich sehr herzlich bei Euch für eure Treue


FRIVOLI 17 JAHRFEIER für PÄRCHEN
Wir Feiern mit Euch 17 Jahre FRIVOLI

Wien, Österreich
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIVOLI 17 JAHRFEIER für PÄRCHEN



******sa8 Paar
68 Beiträge
???
Ob das stimmen kann, was hier vom Veranstalter für den nächsten Pärchenabend geschrieben wurde???
:
:Auf 3 Etagen feiern wir mit Euch am 14. März 2015 den FRIVOLI-Geburtstag
Das FRIVOLI wird 17 JAHRE. 
:
:
Und das mit den drei Etagen beim Pärchenabend war auch wie gepostet noch
nie der Fall!!
In diesem Genuss kommt anscheinend auch immer nur das Freitags Publikum und Solomänner!!!
Lg. An Sissi und Co.*g*
****400 Paar
42 Beiträge
3 Etagen
Ja das mit den 3 Etagen stimmt sicher, wir waren voriges Jahr auch auf der Jubiläums Party und da waren auch der 1. Stock und der mega-coole Keller offen, wäre aber bei der riesen Menge an geilen Partypeople auch nicht anders möglich gewesen...*freu2* freuen uns schon auf die Party, die wird sicher wieder der absolute Wahnsinn!!!
****276 Paar
9 Beiträge
????
Warum steht bitte einmal 12.3 und dann auch der 14.3? Wann wird jetzt gefeiert? 🙈😊
******sa8 Paar
68 Beiträge
@ Tobi!
weil sie das falsche jahr haben! *g*
***a1 Paar
2 Beiträge
können leider doch nicht...
Tja, es kommt ja immer so wie man's nicht braucht....die Vorfreude war groß, die Entäuschung auch! Meine Frau hat sich heute leider am Auge verletzt, dementsprechend läuft sie jetzt rum wie Kpt. Hook = NO PARTY
*flenn*
Dann hoffen wir mal aufs nächste Mal!

VlG an alle & bis bald Mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.