Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipe von nebenan - Senden (14.03.2016)

***ma Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Kneipe von nebenan - Senden (14.03.2016)
Privater Kneipentreff
Wir bieten eine Location in der sich in ungezwungener Athmosphäre die Mitglieder des Joy Club´s und vor allem, die der Ulmer Gruppe treffen können.
Unser Lokal wird an diesem Abend nur für geladene Gäste des Joy Club´s geöffnet sein.
Wir erwarten gute Laune, Spaß und das gewisse Knistern, was von Euch mitgebracht werden sollte.
Voranmeldung wird erbeten, da nur begrenzt Platz zur verfügung steht.
Die genaue Adresse wird dann separat mitgeteilt.


Kneipe von nebenan
Privater Kneipentreff

Senden, Bayern
14.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kneipe von nebenan



Wann?
Wann werden die Anmeldungen denn endlich freigeschaltet? Man will ja schließlich planen. *wink*
warteliste
dem stimmen wir zu, die Bearbeitung der Warteliste ist schleppend
******r18 Mann
154 Beiträge
Anmeldeliste
Das Interesse des Veranstalters scheint nicht so groß zu sein
****_65 Mann
47 Beiträge
Endlich ist der Montag da,
freue mich auf heute Abend *zwinker* und bin gespannt wer alles da sein wird.
Viele Grüße Horst
Vielleicht,
klappt es noch mit der Warteliste *g* freu mich sehr *zwinker*
Infos
Leider fehlen mir auch Infos ...
Bitte um kurze Ergänzung, bevor es zu spät wird

LG
absage
*uah* ich muss für eine kranke kollegin einspringen...nervt total....
wünsch euch allen viel spass und sehen uns am stammi...
*fluch*
Ich erreiche ja gerade Stima nicht, habe zwar eine Offizelle Einladung, aber keine Strasse bekommen. Falls das jemand von den eingeladenen liesst. Kann mir jemand die Adresse auf meinen Acount schicken?
Gruss Jürgen
****e72 Mann
6 Beiträge
hallo ich bin auch eingeladen würde auch gerne die Adresse wissen
mit bestem dank im voraus
****e72 Mann
6 Beiträge
es ist schade ich bin eingeladen worden bin extra früher von der Arbeit heim um nicht zu spät zu kommen
bekomme aber jetzt leider keine Adresse wo es stattfinden soll (wenn überhaupt )
das ist sch....e
Dann spring ich einfach mal ein: Es ist das Domino in Senden, Hauptstraße 32.
Viel Spaß allen heute abend!
****e72 Mann
6 Beiträge
danke bis später
*******eep Mann
6 Beiträge
Naja, vielleicht kommt ja noch die Einladung *zwinker*
Viel Spaß allen. Hat wohl nicht geklappt. Aber falls doch noch jemand abspringt ... *smile* *zwinker*
Auswahl??
war einer dedr ersten auf der Warteliste ...wurde nicht eingeladen seltsames Auswahlverfahren...
******s44 Mann
33 Beiträge
Na so was
Ich muss mich schon wundern, wenn man 15 min. vor Eventbeginn erst die Zusage erhält u dann nicht mal die Adresse dazu erhält.Merkwürdige Organisation .
Aber wie ich es hier lese, ging es anderen auch so.
Würde mich jetzt doch noch interessieren, wie denn dieses Treffen so abgelaufen ist.
Gruß Alex
****_65 Mann
47 Beiträge
Ich war dabei,
Hand hoch, wer hat schon mal ein ähnliches Treffen organisiert, der weiß vielleicht, dass das nicht einfach ist, zum einen hat die Plattform so ihre Tücken, so dass nicht automatisch alle Angemeldeten den Newsletter erhalten. Dann ist es schlecht abzuschätzen wie viele der Angemeldeten kommen tatsächlich, Schwund ist immer, wenn sich am letzten Tag noch welche abmelden ist es fast unmöglich noch neue von der Warteliste zu aktivieren.
Ich hatte durchaus den Eindruck das die Veranstalter ihr Möglichstes gegeben haben und die Erfahrungen in das vielleicht nächste Treffen einfließen lassen.
Zum Thema Stammtisch gibt es noch zu sagen, dass dieser nur durch Gäste, am besten Stammgäste zustande kommt und sowas braucht auch Zeit sich zu entwickeln.
Darum finde ich die Veranstaltung trotzdem als gelungen und gebe der Idee durchaus noch eine zweite oder dritte Chance, reale Menschen zu treffen ist auf jeden Fall besser als den ganzen Abend vor dem Rechner zu sitzen und mit Ghostwritern zu chatten.
Deshalb freue ich mich auf das nächste Treffen.
Vielen Dank an M+M
Liebe Grüße Horst *mail*
macht weiter m&m
ich möchte mal partei für die veranstalter ergreifen.sie stelle eine örtlichkeit zur verfügung und haben ihre idee umgesetzt.anfangsschwierigkeiten gibt es doch überall.lasst den stammtisch sich doch mal etablieren.
endlich macht mal jemand etwas und dann wird es niedergeschrieben...
ich hoffe jedenfalls,dass diese veranstaltung sich etabliert und es viele tolle erlebnisse geben wird.
*********umgp Paar
359 Beiträge
Falls
sowas in der Art nochmals oder öfters stattfinden sollte - wir wären auch daran interessiert.
LG
diezwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.