Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weiter verwöhnen, wenn er etwas frūher kommt?

Wie weiter verwöhnen, wenn er etwas frūher kommt?
Hallo,

eine Frage primär an die wunderbaren Damen hier...
Ihr kennt vermutlich alle die Situation:

Ihr spürt Euren Partner intensiv in Euch. Es ist herrlich... aber Euer Partner kommt ein paar Minuten zu früh.... fast wärt Ihr ebenfalls "explodiert".

Was wünscht Ihr Euch in diesem Moment von Eurem Partner, der ja jetzt seinen Höhepunkt hinter sich hat?

Wie bringt Ihr ihm bei was er für Euch tun könnte, und wie fühlt sich diese Situation als Frau an...?

Ich finde den Sex am schönsten, wenn beide dabei zum Höhepunkt kommen, und meine Partnerin mich danach ebenso befriedigt anlächelt. Wenn sie alles von mir bekam, was ihr gut tut.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten...
Vielen Dank im Voraus.
http://www.joyclub.de/my/3666780.soul2soul_50.html

eigentl. ein gutes Thema, aber Du wirst so viel unterschiedliche Antworten bekommen, wie es auch Frauen gibt!

"Gemeinsam den Höhepunkt" wirst Du selten erleben, aber wenn dieser dann beim Mann früher kommt, dann auf jeden Fall "nicht" auf die Seite rollen und befriedigt stöhnen....

Mann hat ja auch noch andere Körperteile - wie Finger, Hände.... u.s.w. um uns Frauen zum Höhepunkt bringen zu können und auch Sexspielzeug kann zur Unterstützung dabei sein *zwinker*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist das kein Problem. Ich muss nicht zwingend einen Orgasmus haben. Wenn ich es unbedingt will, wird nach einem Kuschlepäuchen eben weitergemacht.

Ebenso gilt für mich: Ich merke, wenn mein Partner kurz davor ist zu kommen und könnte/kann es meist auch steuern (verhindern) wenn ich es wollte.

Außerdem mag ich es vor meinem Partner zu kommen, damit ist er schon mal von jedem "Druck" befreit sozusagen. Er kann es so händeln, wie es ihm gefällt (wenn ich nicht gerade was anderes vorhab *zwinker* )

"Enttäuschungen" erlebe ich aus diesen Gründen also niicht.
Bei Männern ist es meiner Erfahrung fast immer so, dass sie, nachdem sie gekommen sind, einfach nullkommagarkeine Lust mehr haben, und sich höchstens halbherzig noch um die Frau bemühen können.

Das ist gar nicht böse gemeint, und hat auch nichts mit Egoismus zu tun. Die Erregung ist einfach vorbei, auch bei Männern, die an sich sehr viel wert darauf legen, die Partnerin zu befriedigen.

Deshalb bevorzuge ich es, vorher zu kommen, oder sonst die nächste Runde abzuwarten. Oder auch mal zu verzichten, auch das ist kein Problem *g* Einzig wenn ich gerade ganz kurz vor dem Kommen war, so dass mich der Abbruch frustrieren würde, möchte ich, dass er die Sache noch mit Hand und/oder Zunge, oder auch, indem er den nur noch halbsteifen an mir reibt, zuende bringt.
Sowas kann man wirklich nicht verallgemeinern!
Micha
dass sich das nicht verallgemeinern lässt, ist selbstverständlich, schließlich sind alle frauen und auch männer unterschiedlich, aber seine erfahrungen kann man ja deshalb trotzdem kundtun

wenn mein partner beim geschlechtsverkehr früher kommt, ist das kein grund zur panik. wie einige meiner vorrednerinnen bereits sagten, kann ich auch ohne orgasmus auskommen. ich ziehe meine befriedigung ja nicht nur aus dem orgasmus, auch wenn dieser das i tüpfelchen ist. aber es gibt ja zum glück noch viele andere wege (finger, zunge, toys). oder man legt eine kuschelpause ein und macht dann einfach dort weiter wo man aufgehört hat.

wichtig wäre mir nur, dass mann kein drama drauß macht. er soll seinen höhepunkt genießen und sich dann wieder mir zu wenden.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich mag es, gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, doch das ist immer der vorerst krönende Abschluss des langdauernden Liebesspiels.
Ich komme sehr schnell und mehrmals hintereinander zum Orgasmus.
Kommt mein Partner manchmal zu schnell....................kein Problem..............dann kümmere ich mich weiter um seinen Schwanz, und irgendwann kommen wir gemeinsam.
Danke kakaoundkaffee *g*
Bei Männern ist es meiner Erfahrung fast immer so, dass sie, nachdem sie gekommen sind, einfach nullkommagarkeine Lust mehr haben, und sich höchstens halbherzig noch um die Frau bemühen können.

Da habe ich auch andere Erfahrungen gemacht. Es gibt sogar ein paar, die sich dann noch zu sehr bemühen. *lach* Dann bin ich überreizt und es geht gar nix mehr. *zwinker*

Einzig wenn ich gerade ganz kurz vor dem Kommen war, so dass mich der Abbruch frustrieren würde, möchte ich, dass er die Sache noch mit Hand und/oder Zunge, oder auch, indem er den nur noch halbsteifen an mir reibt, zuende bringt.

Ja, ein Abbruch kurz vorm dem Kommen ist wirklich frustrierend. Da möchte ich auch auf irgendeine Weise zum Ende kommen. Wie Du schon sagst, Hand, Zunge oder auch toy, wenn es grad erreichbar ist. *ggg*
Würde ich dabei an einen Mann geraten, der dann - nur weil er seinen Spaß hatte - gar keine Lust mehr hat, dann würde ich selber Hand anlegen. *cool* (Und der Mann wäre wahrscheinlich dann Geschichte - je nach Einzelfall. *lach*)
Naja, vaginal komme ich eigentlich immer und auch mehrmals hintereinander, so dass mein Partner eigentlich jederzeit kommen kann.....
Klitoral komme ich beim Sex eher weniger.....
Wenn sich aber ein klitoraler Orgasmus ankündigen würde und mein Partner zu früh fertig werden würde, möchte ich dann gern noch zum Orgasmus gebracht werden, vorzugsweise mit Hand und/ oder Zunge (wenn Mann das kann) oder eben mit Spielzeug, wobei ich da zur Not auch selbst am Spielzeug Hand anlegen würde..... oder durch eine zweite Runde.....
Ein Partner, den mein Orgasmus, nachdem er gekommen ist, nicht mehr interessieren würde, könnte gehen.... da wäre ich an weiteren Spielereien nicht mehr interessiert.... so einer ist mir aber, Gott sei Dank, noch nie begegnet..... *smile*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wenn ich kurz vorm Orgasmus war, dann unbedingt SOFORT mit den Fingern weitermachen. Sonst ist die Kurve unten und das war's dann. Und ich finde Sex ohne Orgasmus frustrierend.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Ein Muss
Wenn so etwas passiert dann ist es bei uns ein Muss, dass er sie noch weiterverwöhnt, oral oder manuell, bis sie ebenfalls einen Orgasmus hat.

Was wir noch gerne machen, er stimuliert sie oral zum Orgasmus und dringt erst anschließend in sie ein; dann muss er sich mit seinem Orgasmus nicht zurückhalten uns spritzt einfach in ihr ab wenn er so weit ist... Das ist die entspannendste Variante für uns beide
******rie Frau
174 Beiträge
es kommt darauf an,
ob es staendig passiert, also quasi das problem des vorzeitigen samenergusses ist, oder nicht. Maenner mit diesem problem kommen innerhalb von 20 sekunden und das ist fuer keine frau schoen.

Mann kann lernen, seinen orgasmus zurueckzuhalten. Am liebsten sind mir maenner, die das koennen. Und die auch wenn sie mal zu frueh kommen, dann eben spaeter nochmal und nochmal kommen koennen.

Die potenz ist bei maennern sehr unterschiedlich ausgepraegt. Und zu mir passt wohl schon eher der klassisch potente mann.
Kuscheln, massagen, oralsex ist mir weniger wichtig.
Wie weiter verwöhnen...
allein zu zweit vielleicht daheim...weiter machen immer weiter machen*g*

Für Loveangel_81 ist es das schönste Ihren Höhepunkt zu sehen zu spüren zu schmecken, wie sie kommt egal wie durch Penetration - Oral - mit Spielzeug und bischen Dirty Talking dabei geht ja wohl immer...hot hot hot

Mal ehrlich, es gibt jawohl nix unbefriedigenderes als unglücklichen Sex sonst brauch man auch nicht wirklich einen Sex Partner/in!

Verliebt sein ist schön also bis dahin und liebet euch von Herzen
Grüssle *wink*
*******p91 Mann
298 Beiträge
Aus eigener Erfahrung ...
Aus eigener Erfahrung kann ich euch folgendes berichten:

Ich bin jetzt 25 Jahre alt und bis vor einem oder zwei Jahren beim Sex (also genauer der Penetration) wirklich sehr schnell gekommen. Mit der Zeit habe ich gelernt, das zu beeinflussen und es hat sich zum großen Teil auch insgesamt einfach gebessert.
Nachdem wir verschiedene Penisringe ausprobiert haben, sind wir irgendwann bei sehr engen und festen Gummiringen gelandet. Mittlerweile haben wir einen verstellbaren Penisring (eher eine Schlaufe).
So blieb mein Penis auch nach meinem Orgasmus knüppelhart und geädert, sodass sie auf mir weiter geritten ist, bis sie auch gekommen ist. Bei dem Anblick war meine Geilheit durch den Orgasmus zwar immer noch eher niedrig, aber meine Lust sie zum Orgasmus zu bringen umso größer. Teilweise hat es mich aber auch wieder so geil gemacht, dass eine laaaaange zweite Runde folgte, diesmal dann aber ohne Penisring bzw. wenn dann nicht ganz so eng. *zwinker*
****lf Mann
161 Beiträge
Es ist echt frustrierend wenn man dann kurz vorm Orgasmus ist und danach nix mehr passiert. Deshalb gilt auch für mich: unbedingt weiter machen. Egal wie, hauptsache die Erlösung kommt noch.
Wenn ich so die..
...kommentare lese, habe ich ja richtig glück...es kommt sehr oft vor..fast immer, dass wir uns dann nochmals heiß reden..unsere fantasie mit worten benennen und was soll ich sagen..es geht weiter..er betitelt dies selbst als ficktunnel...ich kann einfach nur schreiben..dass ich so einen mann noch nie in mir hatte...ja...
und sollte es passieren, dass er nicht mehr kann..(ich habe ihn fertig gemacht..;) )...dann kümmert er sich einfach um mich...
und ganz ehrlich, ich muss nicht zusammen kommen...ich genieße sein stöhnen... danach..oder auch mal davor....mein schreien...
und ja...es gibt tausend andere varianten
*********iams Paar
2.141 Beiträge
komme nicht zu früh
zögere es solange hinaus, bis meine frau vor mir orgasmiert hat, dann erst komme ich
sollte es dennoch mal passieren, dann verwöhne ich meine frau mit händen und zunge weiter, bis sie auch zum Höhepunkt gekommen ist
Das kann ja mal passieren, aber da wäre ich schon enttäuscht und dann wäre der Sex eigentlich vorbei. Er soll versuchen, das raus zu zögern
Stellungswechsel
Mann kann ja auch offter die Stellung wechseln oder die Frau übernimmt mal das Ruder und wen das alles nicht geholfen hat gibt es ja noch andere möglichkeiten das sie zum Orgasmus kommt. Hauptsache finden wir das beide es schön fanden.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ich habe null Probleme damit, eine Frau sozusagen "einseitig" zu verwöhnen - ganz im Gegenteil, es ist einer der größten Antörner für mich sie geiler und geiler zu machen.

Allerdings wird das kurz nach meinem Höhepunkt manchmal etwas schwierig. Auch wenn der Abgeschlaffte rein technisch weder Fingern noch Lecken noch den Umgang mit Spielzeugen behindert, ist es ganz einfach so daß die Lust und damit auch Einfallsreichtum und Einfühlungsvermögen deutlich nachlassen.

Passiert nicht immer, kommt aber vor. Übrigens auch umgekehrt.
******_53 Paar
1 Beitrag
Also wir halten es so das, sollte ich zu früh in ihr kommen ,habe ich kein Problem, damit haben sie mit Finger oder Zunge weiter zu verwöhnen. Mein eigenes Sperma stört mich dabei nicht sondern gibt mir noch einen zusätzlichen Kick. Gleiches Recht für Alle! Sie genießt es auch und sagt wie geil sie es findet,wenn ich sie dann mit meiner Zunge weiter Verwöhne.
****ni Mann
104 Beiträge
******_53:
habe ich kein Problem, damit haben sie mit Finger oder Zunge weiter zu verwöhnen. Mein eigenes Sperma stört mich dabei nicht sondern gibt mir noch einen zusätzlichen Kick

sehe ich auch so *g* ist für die frau eine kleine wiedergutmachung, wenns nicht gleichzeitig klappt. je nach stellung auch ganz gut zur disziplinierung des mannes geeignet...
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Als erfahrene Frau merkt man eigentlich ja immer wann ER kurz davor ist und wenn frau das noch nicht möchte, dann kann ich das ja entsprechend steuern.

Sollte es sich allerdings um einen Mann handeln der wirklich seeeeeeeehr schnell kommt, dann hilft auch meist die beste Steuerung nix. Dann darf er halt gerne kommen und mich dann mit Händen, Lippen, Mund und Zunge weiterhin "erfreuen"...! *g*

Und wenn sein Spielkamerad dann wieder einsatzbereit ist - ich in seiner Pause sicher schon einige Orgasmen hatte - dann geht es einfach weiter. Und bei der zweiten, dritten Runde kann ER ja dann sowieso länger.

Also alles kein Problem und ich denke man(n) und frau sollten sich nicht immer soviele Gedanken darüber machen, sondern es einfach locker sehen. Erfüllter Sex ist nicht das Abhaken von wichtigen Punkten, Stellungen oder oder oder, sondern die gemeinsame Erfüllung der Lust, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.