Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5682 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Frauen die im stehen Pinkeln101
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?

Ich weiß auch nicht, den Gedanken find ich niedlich! Das wirkt so hilflos! *zwinker* In etwa so, wie wohl ein domestizierter Mann, der sich bei Pinkeln auf die Klobrille setzt. Ich denke "hygienischer" ist auf dem heimischen Klo wohl das Sitzen. *ggg* Und ich bin zu faul zum Putzen!
********8_nw Frau
4 Beiträge
Zu Hause ist es mir egal mich hinzusetzen, aber unterwegs bei so manchen dreckigen Zustand mancher Toiletten, ist es schon eine Herausforderung unterwegs zu pinkeln. Für eine saubere Toilette kann man lange suchen. Auf den verdreckten Toiletten kann man sich nicht hinsetzen, da hilft nur die Schwebehocke als artistische Herausforderung, ähnlich wie auch draußen, Gleichgewicht halten und auch nicht auf die Schuhe oder die runtergezogene Hose zu pinkeln.
Ach da hab ihr Männer es gut, einfach nur den Schniedel rausholen
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Frauen in anderen Kulturen kommen auch ohne Keramik-Schüssel aus. *g* Ich habe festes Vertrauen in euch, das ihr dies schafft. Kein Desinfektionsmittel mehr! Umwelt geschont. Alles ohne ...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Würdet ihr
Damit Frauen im stehen Urinieren gibt es doch die Urinella
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wer hat......
...... Erfahrungen mit sowas?
Damit möchte ich aber nicht im Stehen urinieren wollen, wenn ich Frau wäre.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Warum
nicht BlackSunlight? Ich hab sowas noch nicht ausprobiert ... wüsste auch nicht, wo man so etwas kaufen könnte.
Und wohin damit nach dem Pikeln? Ins Handtäschen? In die Manteltasche? Und was wenn Frau mal ohne Taschen unterwegs ist?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Kitty_1
Warum nicht BlackSunlight? Ich hab sowas noch nicht ausprobiert ... wüsste auch nicht, wo man so etwas kaufen könnte.

Sowas gibt es z.B. bei Amazone
https://www.amazon.de/EasyPe … 34&sr=8-1&keywords=urinhilfe
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Frau
ist doch nie ohne Taschen unterwegs *grins*!!!!

Ha!!! *lol*
(ich zitiere von der amaz*n Seite)

Und wenn sich jemand darüber lustig macht, dass Sie im Stehen pinkeln, dann sagen Sie ihm einfach, dass sich das Urinal ganz leicht mit seiner Zahnbürste reinigen lässt...

*ggg*

Ich hab mal gelesen, Ruderinnen könnten so was gut brauchen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
.......
...... Es soll auch solche Beutel geben, die mit einem Granulat gefüllt sind,
und Frau nach dem benutzen einfach in der Mülltonne entsorgt.
Einfach mal Google fragen nach Urinella

Welche Sie hat Erfahrungen mit sowas?
********8_nw Frau
4 Beiträge
braucht kein Mensch
Diese Hilfsmittel mögen praktisch sein, aber nur das ich selten mal brauchen könnte, schleppe ich das bestimmt nicht immer mit. Dann verzichte ich lieber und pinkel weiterhin nur im sitzen bzw in der Hocke
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Wir Menschen sind schon erfinderisch, wenn es um die Hygiene geht.

Nur bei Verlassen des Ortes, scheinen wir unseren Fluchtreflex zu lieben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.